Eigenheiten der Hunde

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16446
  • Erstellt am
Meiner säuft am liebste -auch wenn der Wassernapf immer voll ist- aus dem Klo :D

Kopf unter beide Decke geschoben, Schnute rein, die Deckel liegen dabei dann auf seinem Kopf :D

Naja, putz ich halt häufiger am Tag das Klo


:D:D:DNEEEEEEEEEEE

ich dachte mein Haariger wäre DER Sonderling, weil er mit dem Hinterteil auf der Couch, Vorderhaxn am Boden, Kopf am Couchtisch schläft.....

aber Dein Herr Hund schlägt alles:D
 
:D:D Nur den letzten Schluck?????

Mein Hund schafft es mehr Wasser als überhaupt in der Schüssel war rundum zu verteilen, trotzdem seinen Durst zu stillen und gleichzeitig seinen Riesenbart vollsaugen zu lassen, womit er anschließend die Holzböden aller Räume betropft

Aso, das ist eh normal? :eek: :D

sofern ich mich nicht blitzschnell mit einem saugfähigen Tuch auf ihn stürze:D
Wir spielen das Spiel abwechselnd - sie trinkt, ich bewaffne mich - hab ich alles beseitigt, wird sie wieder durstig :D
Zudem wäre ich letztens in so einer Sabberspur fast ausgerutscht. Mein Schrei, mitsamt darauffolgendem Fluchen waren glaub ich weit hörbar :rolleyes:

Aber der ganze Hund ist schon eigen - früher ist die sofort dagestanden, wenn ich gerufen hab. Heute bin ich froh, wenn sie ein Ohrwaschl rührt.
 
Aso, das ist eh normal? :eek: :D


Wir spielen das Spiel abwechselnd - sie trinkt, ich bewaffne mich - hab ich alles beseitigt, wird sie wieder durstig :D
Zudem wäre ich letztens in so einer Sabberspur fast ausgerutscht. Mein Schrei, mitsamt darauffolgendem Fluchen waren glaub ich weit hörbar :rolleyes:

Aber der ganze Hund ist schon eigen - früher ist die sofort dagestanden, wenn ich gerufen hab. Heute bin ich froh, wenn sie ein Ohrwaschl rührt.

:eek: Na das kann furchtbar schief gehen.

Meiner säuft (trinkt kann man bei ihm echt nicht sagen) prinzipiell noch mal, wenn ich ins Bett gehopst bin:eek:

wenn ich telefoniere:eek: Tel mit Schulter an Ohr geklemmt, hochgeturnt...renn, Lappen geschnappt...Hund gekrallt...Tel runtergefallen...Hund tropft drauf und hebt es blitzschnell auf.......ahhhhhhh:eek:

Außerdem hat er sich sicher aus lauter Bosheit einen Bart wachsen lassen, der Wasser speichert und auch nach dem Abwischen munter weitertropft:D:eek:
 
Eigenheit von leo: bei Regen ist er der beste und bravste BEI-FUSS-GEHER, egal ob da ein anderer hund ist oder nicht - warum? damit er unterm regenschirm platz hat, könnte ja eventuell etwas nass werden von oben *gggg*

Er darf im Bett schlafen, aber NUR auf der freien seite und wenn die Überwurfdecke drauf ist - er legt sich NICHT rein, wenn die Decke nicht drauf ist, sondern kommt ca 3x hintereinander mit *einem blick* ins wohnzimmer, um mir zu sagen: he dosenöffner, die decke is no net drauf!

aber wir lieben ja auch die eigenheiten, die machen die persönlichkeit erst aus :D

lg claudia
 
:eek: Na das kann furchtbar schief gehen.

Ja, aber ehrlich gesagt, hatte ich eh selbst Schuld - ich bin gerannt - und hätte wissen müssen, dass nun die gefährliche Zone anfängt. :D

Außerdem hat er sich sicher aus lauter Bosheit einen Bart wachsen lassen, der Wasser speichert und auch nach dem Abwischen munter weitertropft:D:eek:

Hunde mit Bart sind sowieso die Ausgeburt der Hölle.... hab ich mir mal sagen lassen ;)
 
Ja, aber ehrlich gesagt, hatte ich eh selbst Schuld - ich bin gerannt - und hätte wissen müssen, dass nun die gefährliche Zone anfängt. :D

Hunde mit Bart sind sowieso die Ausgeburt der Hölle.... hab ich mir mal sagen lassen ;)

:D Super ist auch im Sommer blossfüßig zu sein und in einen seiner Schlatztropfen zu steigen...kühlt....

Stimmt absolut, meiner ist die Ausgeburt von 2 Höllen:D

dem tröpfelts vom Bart auf den "Latz" und von dort platsch -Schritt-platsch-Schritt auf den Boden....

ich liebe Bartmonster, das gehört ja bestraft:D
 
:D:D:DNEEEEEEEEEEE

ich dachte mein Haariger wäre DER Sonderling, weil er mit dem Hinterteil auf der Couch, Vorderhaxn am Boden, Kopf am Couchtisch schläft.....

aber Dein Herr Hund schlägt alles:D

Bei meinem Schosshund mit der Identitätskrise (er bildet sich ständig ein wohl ein kleiner Dackel zu sein :D) sieht das öfters mal so aus:


 
Oben