Eigenartige Hundeanzeigen

AW: Das is ja ein wahnsinn

...und wenn sie jetzt sofort anrufen, gibts die totale Verblödung GRATIS dazu! Nur jetzt im Frühjahr!

das ist doch einfach zum k.....:mad:
ich kann und will gar nicht glauben, dass das KEINE gefälschte anzeige ist.
gestern war der 1. april :rolleyes:

Hoffentlich ist es ein Aprilscherz

Hallo
Nun Frühjahr-Deck-Aktion
Zwergrehpinscher schwarz/braun sehr anhänglich und verspielt steht für ihren kleinen Liebling bereit.
Bez. Voitsberg

Ansonsten wäre eine offene nicht zensierte Stellungnahme ein begründeter Sperrgrund hier im Forum :mad:

Ich verstehe es einfach nicht wieso die Menschen das Züchten nicht den Züchtern überlassen können. Züchter werden sich auf eine solche Anzeige kaum melden und alle anderen die sich melden werden sind Vermehrer die ihre Welpen dann als Hopperla-Wurf verkaufen ....

Doch, ich glaub das ist schon ihr ernst weil sie hat in einem vorherigen Inserat irgendeinen Preis von 100 Euronen.
Wahrscheinlich in Geldnöten...:rolleyes:
Die Anzeige klingt wie auf der Kirmes, 2 Fahrten zum Preis von einer....grauenhaft.

wie verblödet ist die Menschheit überhaupt :mad:

ich krieg jedesmal einen Hals, wenn ich solche Anzeigen lese:mad::mad:

ich hab da auch mal nen schäfer gefunden, deckung für schäferhündinnen ich glaub 100€, für andere rassen 150€ :cool:

.. und das besondere Deitsch sagt auch so einiges...
zum Glück kann man hier die links gefahrlos posten, bin ich doch überzeugt, dass Wuffler sich da nicht angesprochen fühlen. Dennoch wird er leider irgendwen finden.Urks, zu schade, dass man mit Aufklärung nur persönlich was erreichen kann. Nur, solche Leuts, die sich für so einen "Deckrüden" interessieren, würden wohl kaum empfänglich dafür sein.
Und rechtlich kann man dagengen nix machen, nur sich registrieren lassen, um seinen Unmut darüber zu äußern.

Oje, ich könnte schreien :mad:
Naja 70 Euro sind für manche viel Geld und um die Lebewesen muss man sich ja nicht weiter kümmern :mad:

"fairen Preis und dazu noch beste Qualität"

klingt wie eine Werbung von Penny, Lidl oder Hofer :eek:

Oben