Eigenartige Hundeanzeigen

und das bild wo sie zusammengekauert am boden sitzt, ich glaub das ist strassenbahn oder? find ich auch ned besonders toll

Da hab ich mir auch dacht schaut net ganz gsund aus ....

b8uzq4borcxlizgfp.jpg

Und der beisskorb no dazu :mad:

da gibts noch mehr :D
versteht sich mit menschen die normal unterwegs sind?
versteht deutsch und englisch und auf wunsch kann man ihr noch mehrere s0prachen beibringen?

und das alles um nur 320 euros, liebe leute, kommt und kauft jetzt, ein echtes schnä0p0pchen :rolleyes:

und das bild wo sie zusammengekauert am boden sitzt, ich glaub das ist strassenbahn oder? find ich auch ned besonders toll

Ja, da gibt es ganz merkmürdige Sachen. Mich wundert ja, das der Hund mit denen überhaupt mitgeht. Weil "normal" dürften die nicht sein :D:rolleyes:

Was mich traurig stimmt, auf den ganzen Fotos, schaut der Hund nicht wirklich glücklich aus. Das ganze schaut mir eher nach Gebrauchtgegenstand aus. Jetzt ist er anscheiennd lästig geworden und muss weichen. *seufzt* Menschen......

b8uzq4borcxlizgfp.jpg

naja der hat voll angst°! beisskorb? wo? ach das ist ne maulschlaufe oder?????
da sitzt die süsse da genauso wie meine wenn sie angst hat :( ich hatte in so einer situation noch nie das bedürfnis sie zu fotografieren :mad:

b8uzq4borcxlizgfp.jpg

Der Hund liegt in der Straßenbahn mit einem Beißkorb - was ist daran so verdächtig? Müsstest mal meine beiden sehen beim Busfahren, so einen Spaß habens nämlich auch nicht dabei und werden schon gut behandelt.

Ich mein - gut.. die Anzeige ist etwas merkwürdig, aber von den Fotos her dürfte es der Hund nicht schlecht gehabt haben. Wenn man nicht perfekt Deutsch spricht, kann einem natürlich mancher Satz unverständlich rauskommen. Das Wort Schnäppchen kann sich auch auf die Dinge, die der Hund dazu bekommt, beziehen.
Manchmal übertreibts es wirklich. Ehrlich.. *kopfschüttel*

na komm das hat nichts mit nicht gut deutsch können auf sich :D das ist schon teilweise ein bisserl eigenartig!

hast du wurmtabletten für die nächsten drei jahre?
wenn sie den wuffel so liebt warum wird er nicht einmal namentlich erwähnt?
hast du ne maulschlaufe für deinen wuff?

Der Hund liegt in der Straßenbahn mit einem Beißkorb - was ist daran so verdächtig? Müsstest mal meine beiden sehen beim Busfahren, so einen Spaß habens nämlich auch nicht dabei und werden schon gut behandelt

Ich find nix verdächtig daran ;) mein hund is nicht besser ...

Und tequila macht auch immer einen blick wie schwerst misshandelt obwoll er es bei mir nie wurde :o

bin aber nicht begeistert von dem mauli und der komp. anzeige !

freut mich wenn ichdich zufrieden stellen konnte :D

mich würds ja mal reizen so als jux ne decksucheanzeige aufzugeben mit meiner xuxu :D wie viele sich da wohl melden würden?

Ich auch mit Sancho - würd sie als neue super Designerrasse Zwerglabrador anpreisen. Nicht so schwer, nicht so teuer, nicht so dreckig, nicht so haarig und trotzdem entzückend. Ob das geht?

hmmm.. überlege mich noch nen text und dann stell ich ne anzeige rein :D scaun wir mal :D (xuxu ist kastriert aber 0pscht :D

Oben