Kimba_
Super Knochen
und das bild wo sie zusammengekauert am boden sitzt, ich glaub das ist strassenbahn oder? find ich auch ned besonders toll
Da hab ich mir auch dacht schaut net ganz gsund aus ....

Und der beisskorb no dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das bild wo sie zusammengekauert am boden sitzt, ich glaub das ist strassenbahn oder? find ich auch ned besonders toll
da gibts noch mehr
versteht sich mit menschen die normal unterwegs sind?
versteht deutsch und englisch und auf wunsch kann man ihr noch mehrere s0prachen beibringen?
und das alles um nur 320 euros, liebe leute, kommt und kauft jetzt, ein echtes schnä0p0pchen
naja der hat voll angst°! beisskorb? wo? ach das ist ne maulschlaufe oder?????Da hab ich mir auch dacht schaut net ganz gsund aus ....
![]()
Und der beisskorb no dazu![]()
Da hab ich mir auch dacht schaut net ganz gsund aus ....
![]()
Und der beisskorb no dazu![]()
Der Hund liegt in der Straßenbahn mit einem Beißkorb - was ist daran so verdächtig? Müsstest mal meine beiden sehen beim Busfahren, so einen Spaß habens nämlich auch nicht dabei und werden schon gut behandelt
diese hier finde ich besonders tollhttp://www.tieranzeigen.at/hunde/84047-mein-hund-haette-gern-ein-date.html
freut mich wenn ichdich zufrieden stellen konnteokay - die ist wirklich dämlich *g*
freut mich wenn ichdich zufrieden stellen konnte
mich würds ja mal reizen so als jux ne decksucheanzeige aufzugeben mit meiner xuxuwie viele sich da wohl melden würden?
http://www.tieranzeigen.at/hunde/89170-rudi-deckruede-in-lh.html
der wurde in seiner handtasche aufgehängt um fotos zu machen??????
hmmm.. überlege mich noch nen text und dann stell ich ne anzeige reinscaun wir mal
(xuxu ist kastriert aber 0pscht
![]()
aber das beisskorbfoto is genial![]()