Eigenartige Hundeanzeigen

Naja ich seh kaum wem ... oke aber die die ich dann seh reichen :rolleyes:

habs rausgelöscht nicht das es falsch verstanden wird ! ;)

:)

darfst dir gern mal Mailo holen.. und zwei Stunden am Wienerberg spazieren gehen... glaub mir du wirst die aufregensten dinge erleben mit dem buben!

das sind diese typischen ausländischen anzeigen wost geld überweisen
sollst und den hund dann vom flughafen "abholen" kannst

jedoch ist dann das geld weg und hund kriegst auch keinen

Ja aba da frag ich mich endschuldigung wie dumm muss man sein dass man das auch noch macht :cool:

das frag ich mich auch - jedoch muss es noch immer genug leute
geben die drauf reinfallen sonst würd ned jedes zweite inserat von
denen sein :mad:

Ich finds halt bisserl arg... die "Vermehrer" schimpfen aber dann selber einer sein....

Naaaja was soll man den machen... :(

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13317901

Wie ich willhaben hasse...

Muss man sich mal vorstellen
Mutter Yorki Vater Labrador.. na serwas.. :eek:

Ah nochwas:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13281041

#verkaufe ich 7 kleine stafford,nach gute eltern,eltern sind mit papiere,babys haben gute kondition,gute charakter,nicht agresiev,gut auf in familien.futter kriegen sie royal canin,abholung zofort.#

Halllooo? Was geeeht?
Also normal sind die Leute echt nicht mehr,...

An deiner Stelle ich geben dieses Inserat weg, Hunde nicht gut Haltung, Gute Eltern sind kopiert, Wat is Agresiev?, Royal Canin is nix gutes Futter, ich holen ab zofort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon wieso ich mich auf solchen Anzeigenseiten gar nicht rumtreibe.

Ich krieg ja schon bei dhd24 immer eine Krise nach der nächsten, wenn ich die Angebote der ganzen Vermehrer lese...

Wenn ich mir die Preise so ansehe, dürften dass die Restposten aus den Vermehrerfabriken sein.
Nicht mehr süß genug, also schnell über's Internet verschleudern...

Und die Leute sind dumm genug und freuen sich beim Kauf auch noch über ihr tolles Schnäppchen :mad:

Oben