Doris, ich glaub wir alle hoffen für Dich, dass es dieses Weihnachtwunder gibt und der Typ echt und alles in Ordnung ist.
Glauben tun wir (mitsamt Dir) wohl alle nicht wirklich daran....
tief im innersten hab´ ich das gefühl, dass alles nicht so schlimm ist, wie es aussieht. ich war ja von anfang an dabei... meine skepsis hat sich ja nur in den letzten tagen entwickelt. weil die geschichten immer unglaubwürdiger geworden sind.
aber... die deutsche hat gerade geschrieben über diese ORFI ehen. es ist tatsächlich so, dass man nur 2 zeugen braucht und mit denen ein formloser vertrag unterzeichnet wird. die hotels anerkennen aber diesen vertrag nicht.
dennoch bin ich mir jetzt sicher, dass sie diese orfi-ehe schon eingegangen ist.
1. weil sie das ja so gesagt hat, dass sie eigentlich schon verheiratet ist
2. weil man anscheinend dafür keine papiere braucht
3. weil sie ja schon gemeinsam in den hotels gewohnt haben
richtig heiraten will sie dann anscheinend, weil doch nicht alle hotels diesen orfi-vertrag anerkennen.
die orfi-ehe ist aber nicht so schlimm, weil sie ohnehin keine kinder bekommen kann. arg ist nur (hat die deutsche geschrieben), dass der mann aufgrund des orfi-vertrages die frau auch ins gefängnis sperren lassen kann, wenn sie sich mit einem anderen mann sehen lässt. das tut sie aber sicher nicht, weil sie ihm ja verfallen ist.
wenn man sich da besser auskennen würde, würde ich vielleicht einiges anders sehen. aber ich blick da wirklich null durch mit dieser komischen kultur.