Ehe mit einem Ägypter - Informationsseiten im Internet?!

lies meine änderung :D

wozu hätte er das vortäuschen sollen? er weiss ja, dass sie keine klosterschwester ist. und welche frau will den lehrmeister spielen? ich denke wenige, bis keine....

mit dieser "lüge" (wenn es eine sein sollte) hätte er sich also nur ein eigentor geschossen.

OK, ich will jetzt nicht mehr darüber nachdenken - ich gehe schlafen ;)

ich hab mich jetzt durch den ganzen thread gekämpft und ich kann nichts sagen außer :eek:
ich würde morgen allerdings schon zum flughafen fahren. auch wenn es nichts bringen wird wenn du ihr sagst, dass er vermutlich nicht der ist für den er sich ausgibt. aber (hat eh schon jemand geschrieben) sie zumindest umarmen und ihr viel glück wünschen würd ich ihr schon.
wer weiß, gott bewahre, aber vielleicht siehst du sie jetzt eine zeit lang nicht mehr :(

ich hab mich jetzt durch den ganzen thread gekämpft und ich kann nichts sagen außer :eek:
ich würde morgen allerdings schon zum flughafen fahren. auch wenn es nichts bringen wird wenn du ihr sagst, dass er vermutlich nicht der ist für den er sich ausgibt. aber (hat eh schon jemand geschrieben) sie zumindest umarmen und ihr viel glück wünschen würd ich ihr schon.
wer weiß, gott bewahre, aber vielleicht siehst du sie jetzt eine zeit lang nicht mehr :(

Ich kann mich Goldi hier nur anschliessen!!! Und hoffen das deine Freundin nicht wirklich so Blauäugig in ihr verderben rennt!!! Hoffen wir das es gut ausgeht für sie und du sie bald wieder in die Arme schliessen kannst auch wenn sie mit gebrochenem Herzen vor dir stehen sollte!!!!

probleme hatte er ja keine, gleich am ersten tag mit ihr sex zu haben :o
sorry, aber damit hat sie bei einem gläubigen Moslem schon sofort und unwiderruflich versch....

Mir kommt, wenn ich das höre, inzwischen ein ganz anderer Verdacht.
Männer dort schlafen gerne mit westlichen Frauen (die eigenen werden keusch gehalten) und bezahlen gut dafür.
Was ist, wenn er sein Geld damit verdient, naja, dieses Bedürfnis zu befriedigen und die "Stuten auszubilden"? In dieser einen Nacht wird er auf die Schnelle seine Investition begutachtet haben.
So gibt das alles einen Sinn. Auch dass es ihm zupass kommt, dass sie keine Kinder bekommen kann.

Wenn dem so ist, wirst du schon bald (nach dem Erwachen) nie wieder was von ihr hören.

sorry, aber damit hat sie bei einem gläubigen Moslem schon sofort und unwiderruflich versch....

Männer dort schlafen gerne mit westlichen Frauen (die eigenen werden keusch gehalten) und bezahlen gut dafür.
Was ist, wenn er sein Geld damit verdient, naja, dieses Bedürfnis zu befriedigen und die "Stuten auszubilden"? In dieser einen Nacht wird er auf die Schnelle seine Investition begutachtet haben.
So gibt das alles einen Sinn. Auch dass es ihm zupass kommt, dass sie keine Kinder bekommen kann.

Wenn dem so ist, wirst du schon bald (nach dem Erwachen) nie wieder was von ihr hören.

Unterschreib.:)

auch ein Urfi-Ehe scheidet aus. Erstens wird sie zwischen Moslems geschlossen und zweitens wartet der Mann auch in diesem Fall bis nach "Eheschluss" mit dem Sex.

also: es ist gerade doch noch eine sms von ihr gekommen:

danke (ich hab´ ihr eine schöne zeit gewünscht) frohe weihnachten , bis nächstes jahr.

beim vorigen aufenthalt hat sie sich regelmässig per sms gemeldet, weil wir ja auch unsere bedenken hatten. hat sie anscheinend jetzt nicht vor. :o

ich treff` mich heute mit dem bekannten von ihr, vielleicht weiss der mehr.

in einer halben stunde ist sie in den lüften....

na ja, ich hoffe noch immer, dass diese deutsche doch noch jemanden mit seinem namen findet, der ca. 38 jahre alt ist.... und dass er ist, wofür er sich ausgibt... :o

Ich kann mich Goldi hier nur anschliessen!!! Und hoffen das deine Freundin nicht wirklich so Blauäugig in ihr verderben rennt!!! Hoffen wir das es gut ausgeht für sie und du sie bald wieder in die Arme schliessen kannst auch wenn sie mit gebrochenem Herzen vor dir stehen sollte!!!!

egal was ist, ich bin für sie da. und... das weiss sie auch... sie war ja mit ihm auch bei einer handleserin.... die hat zwar vorhergesagt, dass sie heiraten werden. diese handleserin hat aber anscheinend auch mich gesehen und ihr gesagt, dass ich die einzige, ehrliche freundin bin und immer hinter ihr stehen werde.... ich halt zwar auf so zeugs nichts, aber ich hoffe sie denkt an die wahrsagerin, wenn sie in schwierigkeiten ist.

nein nein nein.... sie war fast 3 wochen unten.... es war nicht nur eine nacht. der typ war ständig nervös, wenn er in ihrer nähe war...
lasst mich bitte weiter an seine liebe glauben.

sonst werd ich verrückt.

auch ein Urfi-Ehe scheidet aus. Erstens wird sie zwischen Moslems geschlossen und zweitens wartet der Mann auch in diesem Fall bis nach "Eheschluss" mit dem Sex.

das beruhigt mich wieder... (weisst du zufällig, ob man irgendwelche papiere für diese urfi ehe braucht)

aber.... was hat sie dann mit ihrer aussage gemeint: eigentlich sind wir ja schon verheiratet. (sie hat mir ja damals erklärt, dass man nur 2 zeugen und nicht mehr braucht - nichts aber davon gesagt, dass auch diese urfi ehe einen vertrag braucht)

eine ihrer erklärungen warum sie so schnell heiraten will war ja: sie kann kein hotelzimmer mit ihm gemeinsam bekommen und sie kann nicht zu ihm in die wohnung.

als ich sie dann gefragt habe, warum sie dann jetzt zu ihm in die wohnung kann, hat sie als erklärung abgegeben, dass es jetzt was anderes ist, weil es ja sicher ist, dass sie heiraten werden. - auch iher angaben sind eigentlich total widersprüchlich... einerseits: sie ist ja quasi schon verheiratet, andererseits...sie werden heiraten.

vielleicht ist sie wirklich schon beim 1. mal diese urfi ehe eingegangen? (ich glaubs aber nicht)

auch unterschreib.

ich kenne viele moslems. frauen wie männen haben wir bestätigt das der einzig mögliche sex vor der ehe der ... hmmm... wie schreiben... *grübel*... hintertürchensex ist..:o eben weil ein mann seine frau zur ehelichung entjungfern will. also das häutchen durchtrennen. :o

ich gehe (bin ein positiv denkender mensch) davon aus, dass es sich bei ihm eventuell doch um jemand "höher stehenden" handelt. und wie daniela geschrieben hat, gibt es unterschiedlichste schichten. vielleicht ist er ja auch etwas moderner denkend. (was ich übrigens noch nicht erwähnt habe, er hat eine zeitlang in den usa gelebt)

Doris, ich glaub wir alle hoffen für Dich, dass es dieses Weihnachtwunder gibt und der Typ echt und alles in Ordnung ist.

Glauben tun wir (mitsamt Dir) wohl alle nicht wirklich daran....:(

ich gehe (bin ein positiv denkender mensch) davon aus, dass es sich bei ihm eventuell doch um jemand "höher stehenden" handelt. und wie daniela geschrieben hat, gibt es unterschiedlichste schichten. vielleicht ist er ja auch etwas moderner denkend. (was ich übrigens noch nicht erwähnt habe, er hat eine zeitlang in den usa gelebt)

ein modern denkender, betender, seine "frau" nicht ins haus lassender moslem.. das geht nicht. :o

es gibt moslems die sich vom koran lösen, aber dann auch von den anderen dingen. die trinken, rauchen und haben sex.. aber beten nich 5x am tag.:o

Doris, ich glaub wir alle hoffen für Dich, dass es dieses Weihnachtwunder gibt und der Typ echt und alles in Ordnung ist.

Glauben tun wir (mitsamt Dir) wohl alle nicht wirklich daran....:(

tief im innersten hab´ ich das gefühl, dass alles nicht so schlimm ist, wie es aussieht. ich war ja von anfang an dabei... meine skepsis hat sich ja nur in den letzten tagen entwickelt. weil die geschichten immer unglaubwürdiger geworden sind.

aber... die deutsche hat gerade geschrieben über diese ORFI ehen. es ist tatsächlich so, dass man nur 2 zeugen braucht und mit denen ein formloser vertrag unterzeichnet wird. die hotels anerkennen aber diesen vertrag nicht.

dennoch bin ich mir jetzt sicher, dass sie diese orfi-ehe schon eingegangen ist.

1. weil sie das ja so gesagt hat, dass sie eigentlich schon verheiratet ist
2. weil man anscheinend dafür keine papiere braucht
3. weil sie ja schon gemeinsam in den hotels gewohnt haben

richtig heiraten will sie dann anscheinend, weil doch nicht alle hotels diesen orfi-vertrag anerkennen.

die orfi-ehe ist aber nicht so schlimm, weil sie ohnehin keine kinder bekommen kann. arg ist nur (hat die deutsche geschrieben), dass der mann aufgrund des orfi-vertrages die frau auch ins gefängnis sperren lassen kann, wenn sie sich mit einem anderen mann sehen lässt. das tut sie aber sicher nicht, weil sie ihm ja verfallen ist.

wenn man sich da besser auskennen würde, würde ich vielleicht einiges anders sehen. aber ich blick da wirklich null durch mit dieser komischen kultur.

Oben