Ehe mit einem Ägypter - Informationsseiten im Internet?!

vielleicht überraschst du sie am flughafen, wünschst ihr alles erdenklich gute und drückst sie fest?
hauptsache sie meldet sich mit gutem gefühl bei dir, wenn etwas sein sollte.. alle anderen erfahrungen muss sie leider selber machen :o

Tatort und Polizeiruf ist ein Dreck gegen diese Geschichte :eek:. Sehr blauäugig Deine Freundin :o.

Ich würde nichts mehr sagen - bringt ja eh nix mehr :(. Sei für sie da, wenn sie Dich braucht und sag ihr das noch vor ihren Flug...

Ich hoffe für Euch, dass die Geschichte eine positive Wendung nimmt :)

vielleicht überraschst du sie am flughafen, wünschst ihr alles erdenklich gute und drückst sie fest?
hauptsache sie meldet sich mit gutem gefühl bei dir, wenn etwas sein sollte.. alle anderen erfahrungen muss sie leider selber machen :o

Die Idee find ich gut... soll ihr nicht peinlich sein, wenn sie draufkommt, dass sie wieder mal auf sowas reingefallen ist. Hauptsache sie hat jemanden, an dem sie sich festhalten kann!!!

Die G'schicht ist aber ein Wahnsinn... :o

was soll ich tun?

in der einen sekunde denke ich: garnichts
in der zweiten: ich muss ihr sagen was ich weiss

Wie wärs wenn du zum Flughafen fährst, sie verabschiedest und ihr dann noch ein kleines Zettelchen in die Hand drückst mit den Info´s das er sich unter anderem Namen ausgibt...sofern du dieses E-Mail auch hast.
Dann hat sie am Flug dort hin noch genug Zeit zum nachdenken :D

die idee, sie am flughafen zu verabschieden ist an und führ sich sehr gut nur...

ich hab´ schon bei uns im reisebüro angerufen um die abflugszeit zu erfragen, meine schwägerin hat nur leider super stress....

und... ich sag´s euch ehrlich... sobald ich sie sehe oder höre (am tel) würde es aus mir herausplatzen. ich kann mich nicht zurückhalten. und ich denke, dann wäre alles aus. dann würde sie das vertrauen zu mir total verlieren (so wie zu allen anderen auch)

und noch was: ich bin ehrlich gesagt voll in meiner ehre gekränkt. wir sind ständig zusammengepickt, hab´ mir diese komischen geschichten angehört. war immer für sie da. und jetzt? sie distanziert sich total. wobei sie ja am telefon noch gemeint hat, ich bin die beste freundin, weil ich mir soviele gedanken mache. aber wie schon erwähnt, sie will einfach nichts! negatives hören. sie hat mir ja auch versprochen, dass sie sich bezüglich der auswirkungen durch eine hochzeit auf der öst. botschaft erkundigen wird. hat sie sicher nicht getan.

ich denke, ich lass sie jetzt besser in ruhe. passieren kann ja jetzt bei dem aufenthalt eh nichts.

wenn aber die deutsche was rausfindet, dann muss! ich ihr das sagen.

Nur zur Info, wie sowas sehr oft abäuft. (Selbst erlebt bei einer Bekannten, mit einem Türken)
Er sagt ihr, sein Geld ist gerade auf Eis gelegt, in Aktien oä. bittet sie ihm was vorzuschießen, weil er im Moment nicht an sein Geld kommt. Sie bekommt dann natürlich die doppelte Summe zurück, (manchmal sogar mit fingierten Sparbüchern oder Bankauszügen, "bewiesen".)- Geld spielt ja keine Rolle. :rolleyes:
Er verschwindet danach im Nirvana, ihn auszuforschen kostet Unsummen, die Anwälte ect. nochmal und man sitzt auf einem riesen Schulden und Scherbenhaufen. Man findet ihn und er hat nichts, ausserdem hat man keinen Schuldschein und er sagt, das Geld wurde geschenkt- das wars dann.

So oder so ähnlich kann es laufen, es soll schon Frauen gegeben haben die ihre Häuser belehnt, ihr Auto verkauft und Kredite aufgenommen haben.
Die Sache stinkt zum Himmel.

Ich würde sie fliegen lassen, du kannst es nicht verhindern - wie auch.

Ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, abe diese Geschichte ist leider nichts Besonderes. Leider. Da kenne ich persoenlich schlimmere und weitaus besser eingefaedelte v.a. mit Staatsbuergern aus gewissen afrikanischen Laendern, da ist der Typ noch ein Anfaenger....:o

ja, Exilim, wenn sie Glück hat, ist er "nur" ein Heiratsschwindler.

P.S. bei soviel Naivität kräuselt es mir die Fußnägel.

Ich will ja hier nicht den Miesepeter spielen, abe diese Geschichte ist leider nichts Besonderes. Leider. Da kenne ich persoenlich schlimmere und weitaus besser eingefaedelte v.a. mit Staatsbuergern aus gewissen afrikanischen Laendern, da ist der Typ noch ein Anfaenger....:o

also ich sag´ dir: tief im innersten hoffe ich ja, das doch ein funke wahrheit bei der sache ist. es spricht ja auch viel dafür, dass einiges stimmt, ich fasse mal zusammen:

- er hat einen chauffeur
- sie war angeblich auf der uni an der er unterrichtet
- sie hat für ihr damaliges visum die adresse eines ministers bekommen (weil sie ja nicht zu ihm reisen durfte) diesen minister hat sie auch kennen gelernt (das hat sie ja auch beim telefonat mit mir erwähnt.... wörtlich: ich hätte so gerne, dass du den minister hassam einmal kennen lernst, dann wüsstest du wie einflußreich nabil ist) - kann jemand einen minister spielen????
- sie war in ausgrabungsstätten, wo ein tourist nie hindarf
- sie hat viele leute aus seinem umkreis (auch den bruder- der hat eine apotheke) kennen gelernt ... wobei.... da war wieder so eine komische geschichte einer frau, die sie gerettet hat, die von ihrem mann eingesperrt wurde... die hab´ ich selbst nicht so verstanden :confused:
- sie hat kontakt zu den leuten, die sie kennen gelernt hat
- sie hat in einem wunderschönen chalet gewohnt... wo ich sogar fotos gesehen habe

kann er ihr echt so ein leben vorgespielt haben?

ja, Exilim, wenn sie Glück hat, ist er "nur" ein Heiratsschwindler.

P.S. bei soviel Naivität kräuselt es mir die Fußnägel.

Mal sehen, was raus kommt, ich hoffe ja einerseits wegen Doris, dass es nicht so schlimm wird, kanns mir aber nicht vorstellen.
Das es Frauen gibt, die so naiv sind, bleibt für mich ein Rätsel.

Nur zur Info, wie sowas sehr oft abäuft. (Selbst erlebt bei einer Bekannten, mit einem Türken)
Er sagt ihr, sein Geld ist gerade auf Eis gelegt, in Aktien oä. bittet sie ihm was vorzuschießen, weil er im Moment nicht an sein Geld kommt. Sie bekommt dann natürlich die doppelte Summe zurück, (manchmal sogar mit fingierten Sparbüchern oder Bankauszügen, "bewiesen".)- Geld spielt ja keine Rolle. :rolleyes:
Er verschwindet danach im Nirvana, ihn auszuforschen kostet Unsummen, die Anwälte ect. nochmal und man sitzt auf einem riesen Schulden und Scherbenhaufen. Man findet ihn und er hat nichts, ausserdem hat man keinen Schuldschein und er sagt, das Geld wurde geschenkt- das wars dann.

So oder so ähnlich kann es laufen, es soll schon Frauen gegeben haben die ihre Häuser belehnt, ihr Auto verkauft und Kredite aufgenommen haben.
Die Sache stinkt zum Himmel.

Ich würde sie fliegen lassen, du kannst es nicht verhindern - wie auch.

wegen geld hab´ ich eigentlich nicht wirklich die sorge. sie hat nicht soooo viel geld. aber dass er ihr vorspielt weiss gott wer zu sein und dass geld keinen rolle spielt... und somit fangen will.

eine geschichte nebenbei: wir haben damals bei dem welpentransport diskudiert... sie hat gemeint: die schaun so zucker aus, sie würde sooooo gerne einen welpen nehmen. da bin ich sauer geworden und hab ihr gesagt, da werde ich persönlich dafür sorgen, dass sie keinen bekommt, weil sie ihren hund an ihre mutter abgeschoben hat. hat sie gemeint (das war noch vor dem ersten flug) sie hat ohnehin bald ein riesengrosses haus und dann wird sie sich gleich zwei hunde nehmen. sie sieht ihn irgendwie als absicherung für ihr leben. dass sie sich das erfüllen kann, was sie momentan nicht hat. :o

also ich sag´ dir: tief im innersten hoffe ich ja, das doch ein funke wahrheit bei der sache ist. es spricht ja auch viel dafür, dass einiges stimmt, ich fasse mal zusammen:

- er hat einen chauffeur
- sie war angeblich auf der uni an der er unterrichtet
- sie hat für ihr damaliges visum die adresse eines ministers bekommen (weil sie ja nicht zu ihm reisen durfte) diesen minister hat sie auch kennen gelernt (das hat sie ja auch beim telefonat mit mir erwähnt.... wörtlich: ich hätte so gerne, dass du den minister hassam einmal kennen lernst, dann wüsstest du wie einflußreich nabil ist) - kann jemand einen minister spielen????
- sie war in ausgrabungsstätten, wo ein tourist nie hindarf
- sie hat viele leute aus seinem umkreis (auch den bruder- der hat eine apotheke) kennen gelernt ... wobei.... da war wieder so eine komische geschichte einer frau, die sie gerettet hat, die von ihrem mann eingesperrt wurde... die hab´ ich selbst nicht so verstanden :confused:
- sie hat kontakt zu den leuten, die sie kennen gelernt hat
- sie hat in einem wunderschönen chalet gewohnt... wo ich sogar fotos gesehen habe

kann er ihr echt so ein leben vorgespielt haben?

Yup, kann er.....ist nichts Grossartiges, wie gesagt, da gibt es weitaus "Bessere"......aber um fair zu bleiben, kann ja natuerlich wirklich sein, dass es sich nicht um einen Betrueger handelt........

Auswendig weiss ich das natuerlich nicht, aber ich kann dir versichern, dass es mit gewissen Staaten (haengt vom jeweiligen Abkommen ab) eine Doppelstaatsbuergerschaft, v.a. von Seite des betreffenden Staates, sehr wohl erlaubt, bzw. auch geduldet wird. Auskunft darueber ist beim MA 35 einzuholen.

Meine Stieftochter sprich die Tochter von meinem Mann hat die Österreichische und die Spaniesche!! Da die Mutter von Spanien ist, jetzt wohnen sie wieder in Spanien und hat trotzdem die Österr. !!!

wegen geld hab´ ich eigentlich nicht wirklich die sorge. sie hat nicht soooo viel geld. aber dass er ihr vorspielt weiss gott wer zu sein und dass geld keinen rolle spielt... und somit fangen will.

eine geschichte nebenbei: wir haben damals bei dem welpentransport diskudiert... sie hat gemeint: die schaun so zucker aus, sie würde sooooo gerne einen welpen nehmen. da bin ich sauer geworden und hab ihr gesagt, da werde ich persönlich dafür sorgen, dass sie keinen bekommt, weil sie ihren hund an ihre mutter abgeschoben hat. hat sie gemeint (das war noch vor dem ersten flug) sie hat ohnehin bald ein riesengrosses haus und dann wird sie sich gleich zwei hunde nehmen. sie sieht ihn irgendwie als absicherung für ihr leben. dass sie sich das erfüllen kann, was sie momentan nicht hat. :o

das kann sie sich mMn abschminken - in muslimischen Ländern gelten Hunde als unrein und dürfen deshalb nicht ins Haus .

zum Grundthema sag ich nichts, da ist schon alles gesagt/gschrieben worden.

lg Feline

das kann sie sich mMn abschminken - in muslimischen Ländern gelten Hunde als unrein und dürfen deshalb nicht ins Haus .

zum Grundthema sag ich nichts, da ist schon alles gesagt/gschrieben worden.

lg Feline

ich hab´ sie mal gefragt, wie er zu hunden steht. ihre antwort:

er liebt mich über alles und somit liebt er auch hunde. :o

sie ist der meinung, dass er alles für sie tun wird.

bisher war ich eigentlich auch davon überzeugt, dass er einfach voll verschossen in sie ist. (nach den widersprüchen und meinen recherchen eher weniger....)

was mich aber fertig macht, ist eben das, dass er sich für was ausgiebt, was er anscheinend nicht ist!

@Doris: Weisst du eigentlich ob er Moslem ist?

@Feline: Das stimmt nicht ganz, Hunde gelten zwar im Prinzip als "unrein", es gibt aber dennoch viele Araber die Hunde haben, sie lieben und im Haus wohnen lassen. - ganz normale Hundehalter wie unsereiner. :)
(Kann aber auch gut sein dass da zwischen Moslem (95% meines Wissens)und Christen (Rest) ein Unterschied gemacht wird.)

@Doris: Weisst du eigentlich ob er Moslem ist?

@Feline: Das stimmt nicht ganz, Hunde gelten zwar im Prinzip als "unrein", es gibt aber dennoch viele Araber die Hunde haben, sie lieben und im Haus wohnen lassen. - ganz normale Hundehalter wie unsereiner. :)
(Kann aber auch gut sein dass da zwischen Moslem (95% meines Wissens)und Christen (Rest) ein Unterschied gemacht wird.)

ja er ist moslem! voll und ganz! zumindest was der beten anbelangt - bevor sie das erste mal dort war, war irgendwie fastenzeit (kenn mich da null aus) der hat ihr jeden tag geschrieben: ich gehe beten, danach esse ich - der hat den ganzen tag nix gegessen und getrunken :eek:
probleme hatte er ja keine, gleich am ersten tag mit ihr sex zu haben :o

Oben