Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meiner läuft nur ohne Leine, aber er bleibt immer in meiner Nähe....sprich in meiner Sichtweite, also von daher kann ich das schon immer sagen![]()
Ach ja und ich habe seit dem Unfall meinen Hund immer im Auge und weiss somit ob Kot oder nicht
OT nur so nebenbei in den Raum geworfen:
Bei Kindern die (Voll)gestillt werden ist sehr seltener Kotabsatz doch möglich und normal - und ja, ich kenne so ein Kind persönlich...
http://www.stillkinder.de/genug_mm.html
OT nur so nebenbei in den Raum geworfen:
Bei Kindern die (Voll)gestillt werden ist sehr seltener Kotabsatz doch möglich und normal - und ja, ich kenne so ein Kind persönlich...
http://www.stillkinder.de/genug_mm.html
Ich danke dir, vielleicht bin ich ja doch kein solcher Trottel wie hier mehrheitlich angenommen. Ja, es gibt auch Dinge, von denen manche Menschen noch nichts gehört haben.
da schreibts aber von Kindern die VOLL GESTILLT WERDEN und nicht von Hunden die adult sind und nicht Kot absetzen...ich denk, da ist schon ein haushoher Unterschied![]()
![]()
Das stimmt schon Manu - ich sag ja auch nicht, dass so lang fehlender Kotabsatz beim Hund normal ist - sondern bestätige nur, dass das mit voll gestillten Kindern stimmt! Und da wurden einfach user "beschuldigt" die Unwahrheit zu sagen, obwohl das stimmt![]()
wie gesagt, es mag bei voll gestillten Kindern vorkommen und normal sein, aber nicht bei adulten Hunden und um denn gehts eigentlich
weil wie gesagt, feste Nahrung die vorne/oben eingefüllt wird, muss hinten/unten zwangsläufig wieder rauskommen......das kannst nicht soooo gut verwerten, dass man 5 Tage nicht aufs Klo muss......
Ja ist so. Hast Du schon eines gestillt? Kann ich mir nicht vorstellen.![]()
Also barfen TU ich jetzt 6 Wochen vorher bei trofu Kind 4 Haufen am Tag nach Umstellung einmal am Tag ein mini Haufen. Manchmal auch einen Tag nicht. Der Unfall war vor 7 tagen, wo sie fast ertrunken wär. Deswegen lassen wir sie seitdem nicht aus den Augen. Naja heut hat sie ja ihren Tages Haufen gemacht.
Verdammt.... das hätte mal jemand meinen Söhnen vorher sagen sollen. Ich habe beide die ersten Monate voll gestillt. Und die haben mir aus lauter Begeisterung mindestens zwei mal am Tag die Windeln vollgesch......Ganz so stimmt das nicht.
Babys jeglicher Spezies verwerten Muttermilch sogar so gut, dass sie manchmal nur 1x die Woche Kot absetzen. Es ist also möglich, gute Nahrung fast restlos zu verwerten.
Solange der Hund normal Nahrung aufnimmt ist ein Darmverschluss nicht sehr wahrscheinlich.
Meine TÄ lacht mich immer aus, wenn ich so was vermute.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Kotabsatz nicht bemerkt wurde. Ich kenne einen Hund der macht das so schnell und unauffällig im Zuge des Pinkelvorganges, dass man nicht viel mitbekommt wenn man es nicht weiß.
Trotzdem würde ich weiterhin gut beobachten und vielleicht zur Sicherheit bei einem Facharzt nachfragen.Schaden würde es nichts.