angie52
Super Knochen
Das wollte ich auch keinesfalls bestreiten. Nur war es eben anfangs des vorigen Jahrhunderts - und vor allem nach dem Krieg, als die Wirtschaft so richtig geboomt hat - so, dass man damals die Folgen noch nicht gesehen hat. Jeder war froh, dass es endlich wieder aufwärts geht. Jetzt ist der Wissensstand ein anderer, aber genau mit diesem Wissen und den technischen Möglichkeiten seither sollte eine Gesundung der Atmosphäre machbar sein, wenn alle an einem Strang ziehen.Das ist, und da sind sich 99% derer, die sich damit beschäftigen einig, durch die vermehrte CO2 Freisetzung verursacht.
Was Millionen Jahre gebraucht hat, um gespeichert zu werden ( zB in Form von Erdöl) setzen wir absichtlich in 100 Jahren frei, in dem wir es verbrennen.
Daran hapert es aber, solange es nicht weltweit ein Einverständnis darüber gibt.
"Stratisch" hab ich jetzt mal gegoogelt Nix gefunden …Na, weil Frauen nicht "stratisch" denken können, wie's im weiteren Verlauf des Kommentarstrangs heißt.
Wenn's, wie manchmal behauptet wird, in punkto Intellektualität bei Männern mehr Streuung in den überdurchschnittlichen und in den unterdurchschnittlichen Bereich gibt, dann kann man nur hoffen, dass dort die Vertreter zweiterer Gruppe posten. [emoji3]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Falls das strategisch, analytisch, logisch bedeuten soll …. Frechheit! Aber ja, die Streuung ….