Dumm gelaufen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist, und da sind sich 99% derer, die sich damit beschäftigen einig, durch die vermehrte CO2 Freisetzung verursacht.
Was Millionen Jahre gebraucht hat, um gespeichert zu werden ( zB in Form von Erdöl) setzen wir absichtlich in 100 Jahren frei, in dem wir es verbrennen.
Das wollte ich auch keinesfalls bestreiten. Nur war es eben anfangs des vorigen Jahrhunderts - und vor allem nach dem Krieg, als die Wirtschaft so richtig geboomt hat - so, dass man damals die Folgen noch nicht gesehen hat. Jeder war froh, dass es endlich wieder aufwärts geht. Jetzt ist der Wissensstand ein anderer, aber genau mit diesem Wissen und den technischen Möglichkeiten seither sollte eine Gesundung der Atmosphäre machbar sein, wenn alle an einem Strang ziehen.
Daran hapert es aber, solange es nicht weltweit ein Einverständnis darüber gibt.
Na, weil Frauen nicht "stratisch" denken können, wie's im weiteren Verlauf des Kommentarstrangs heißt.

Wenn's, wie manchmal behauptet wird, in punkto Intellektualität bei Männern mehr Streuung in den überdurchschnittlichen und in den unterdurchschnittlichen Bereich gibt, dann kann man nur hoffen, dass dort die Vertreter zweiterer Gruppe posten. [emoji3]


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Stratisch" hab ich jetzt mal gegoogelt ;) Nix gefunden …
Falls das strategisch, analytisch, logisch bedeuten soll …. Frechheit! Aber ja, die Streuung ….
 
Kachelmann war früher sehr beliebt in Deutschland und er hat bis heute viele Fans, ich gehöre dazu.

Ich nicht... ich finde ihn furchtbar...

Aber auch schon bevor er mit dieser schlimmen Geschichte auf sich aufmerksam machte... Ein arrogantes A.... :p
Die Frau tat mir leid... und wenn man die Gerichtsreportagen verfolgt hat, alles andere als ein "netter" Wettermann...

Meine Meinung.... und nicht nur meine, so beliebt war er nicht und danach sowieso nicht mehr....
 
Ich nicht... ich finde ihn furchtbar...

Aber auch schon bevor er mit dieser schlimmen Geschichte auf sich aufmerksam machte... Ein arrogantes A.... :p
Die Frau tat mir leid... und wenn man die Gerichtsreportagen verfolgt hat, alles andere als ein "netter" Wettermann...

Meine Meinung.... und nicht nur meine, so beliebt war er nicht und danach sowieso nicht mehr....

bin ich ganz deiner meinung - vorallem kenne ich sehr sehr viele, die sich deiner meinung anschließen !
er ist und war alles andere als beliebt
 
Ich nicht... ich finde ihn furchtbar...

Aber auch schon bevor er mit dieser schlimmen Geschichte auf sich aufmerksam machte... Ein arrogantes A.... :p
Die Frau tat mir leid... und wenn man die Gerichtsreportagen verfolgt hat, alles andere als ein "netter" Wettermann...

Meine Meinung.... und nicht nur meine, so beliebt war er nicht und danach sowieso nicht mehr....

Ich bin überzeugt, er hat seine Ex-Geliebte nie vergewaltigt und das Urteil gab ihm Recht. Genauso habe ich nie daran geglaubt, dass Michael Jackson Jungs missbraucht haben soll. Der war durch seine Scheiß Kindheit am Hars....aber mehr eben nicht. Er liebte Kinder.

Warum tut dir die Frau von Kachelmann leid? Sie hat zu ihm gehalten, Respekt.

bin ich ganz deiner meinung - vorallem kenne ich sehr sehr viele, die sich deiner meinung anschließen !
er ist und war alles andere als beliebt

Sehr sehr viele, was sagt das jetzt bitte aus? Nichts!
 
Ich habe nicht geschrieben, dass mir seine dritte und 28 Jahre jüngere Ehefrau, die er während des Verfahrens geheiratet hat, leid tut, sondern DIE FRAU - das Opfer….

Oh Sorry, habe ich wohl nicht richtig gelesen. Das Opfer, was kein Opfer war......

Na ja, er ist ja kein Einzelfall, was der große Altersunterschied angeht, selbst in der Regierung gibt es das und gerade bei den gaaaaanz reichen, Geld macht eben schön.
 
nein, DIR sagt es nichts - aber das wundert mich ja auch nicht :D

Ich glaube du hast ein Problem, ist aber nichts neues bei dir.
Ich habe doch nicht behauptet das ALLE Fans von Kachelmann sind, sondern das er bis heute viele Fans hat. Hallo? Belege mal das Gegenteil.

Im übrigen war er nie Täter sonder ER war das Opfer, nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Sammy Joe jetzt auch mal Recht geben.

In dem angeklagten Fall war tatsächlich der Täter das Opfer.:rolleyes:

Ob oder ob nicht er viele Affären mit vielen Frauen hatte, die er womöglich alle hintergangen und belogen hat, ja möglich. Das macht ihn bestenfalls menschlich sehr unsympathisch, aber noch lange nicht schuldig im Sinne des Gesetzes.
 
Da muss ich Sammy Joe jetzt auch mal Recht geben.

In dem angeklagten Fall war tatsächlich der Täter das Opfer.:rolleyes:

Ob oder ob nicht er viele Affären mit vielen Frauen hatte, die er womöglich alle hintergangen und belogen hat, ja möglich. Das macht ihn bestenfalls menschlich sehr unsympathisch, aber noch lange nicht schuldig im Sinne des Gesetzes.

Zumindest fahren ja wohl auch die Frauen auf den Typen ab, dazu gehören immer zwei.
 
Womit postet du hier eigentlich?

:D

Na mit Prof. Dr. "Deutschland den Deutschen"...und Deutsche sind, wie Prof. Dr. Weber sich auszudrücken pflegt nur "BIO-DEUTSCHE", mit 2 deutschen Eltern und 4 deutschen Großeltern....

und indem er junge Menschen dazu auffordert auf Tablets, Flachbildschirme , ergo Computer zu verzichten, fordert er sie indirekt auch auf, auf Schule, Lehre, Berufsausbildung und Studium zu verzichten, denn nichts davon ist ohne Flachbildschirme und co möglich....

und das, obwohl er doch der Meinung ist, dass Schulbesuch doch so dringend notwendig ist.......
 
:D

Na mit Prof. Dr. "Deutschland den Deutschen"...und Deutsche sind, wie Prof. Dr. Weber sich auszudrücken pflegt nur "BIO-DEUTSCHE", mit 2 deutschen Eltern und 4 deutschen Großeltern....

und indem er junge Menschen dazu auffordert auf Tablets, Flachbildschirme , ergo Computer zu verzichten, fordert er sie indirekt auch auf, auf Schule, Lehre, Berufsausbildung und Studium zu verzichten, denn nichts davon ist ohne Flachbildschirme und co möglich....

und das, obwohl er doch der Meinung ist, dass Schulbesuch doch so dringend notwendig ist.......

Ist schon spannend was DU da so reininterpretierst. Mal davon abgesehen das Strache, (mehr rechts geht gar nicht,) Vizekanzler Österreichs ist, noch ist. Damit müssen wir halt leben, ihr mit der FPÖ und wir mit der AfD.
 
:D

Na mit Prof. Dr. "Deutschland den Deutschen"...und Deutsche sind, wie Prof. Dr. Weber sich auszudrücken pflegt nur "BIO-DEUTSCHE", mit 2 deutschen Eltern und 4 deutschen Großeltern....

und indem er junge Menschen dazu auffordert auf Tablets, Flachbildschirme , ergo Computer zu verzichten, fordert er sie indirekt auch auf, auf Schule, Lehre, Berufsausbildung und Studium zu verzichten, denn nichts davon ist ohne Flachbildschirme und co möglich....

und das, obwohl er doch der Meinung ist, dass Schulbesuch doch so dringend notwendig ist.......


Nachdem das jetzt geklärt ist, welche Vorfahren der Prof. Dr. etc… hat oder auch nicht, könnte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen…

Und so falsch liegt der Professor damit nicht, dass die Themen der Schüler bereits bekannt und daran gearbeitet und geforscht wird, weshalb sie keine Schule schwänzen müssten… und wenn den Schülern wirklich so an einer gesunden Umwelt gelegen ist, sie nicht nur Forderungen stellen, sondern selbst mit guten Beispiel voran gehen sollten.. Was mit den Handys etc gemeint war, weil auch umweltschädlich… Das kann man eigentlich gar nicht falsch verstehen… ;)

Und wie ein aktuelles Beispiel zeigt, liegt der Professor damit gar nicht so falsch… wie jetzt bekannt wurde, verbringen Umweltschützer und Fridays-for-Future-Schüler ihre Abschlussfahrt auf der Aida…

Das passt nicht, dass Schüler für eine saubere Umwelt oder vor der IAA gegen SUV und Co demonstrieren und dafür die Schule schwänzen, aber ihre Abschlussfeier auf einem Luxusschiff verbringen... Keine andere Branche verschmutzt die Atmosphäre so stark wie die Hochseeschifffahrt..
 
Gelöscht, weil falsch
 

Anhänge

  • 70453363_2508905745891991_5483614999999938560_n.jpg
    70453363_2508905745891991_5483614999999938560_n.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ein aktuelles Beispiel zeigt, liegt der Professor damit gar nicht so falsch… wie jetzt bekannt wurde, verbringen Umweltschützer und Fridays-for-Future-Schüler ihre Abschlussfahrt auf der Aida…

Das passt nicht, dass Schüler für eine saubere Umwelt oder vor der IAA gegen SUV und Co demonstrieren und dafür die Schule schwänzen, aber ihre Abschlussfeier auf einem Luxusschiff verbringen... Keine andere Branche verschmutzt die Atmosphäre so stark wie die Hochseeschifffahrt..

Was die Leser davon halten, liest man unter dem Artikel

https://www.hessenschau.de/gesellsc...fahrtschiff,schueler-aida-kreuzfahrt-100.html
 
EIN Schulleiter hat das für EINEN Abschlussjahrgang organisiert. Wieviele werden da wohl mitfahren, 20, 30, 60? (Edit: 16 sind es!) Jedenfalls kann man doch nicht aus den paar Schülern jetzt ALLE machen und dann so tun, als wären das die selben Personen, die vor der Autoausstellung protestieren oder an den verschiedenen Freitagsdemos teilnehmen. Und sogar wenn ein paar von diesen Schülern auch schon mal Freitags demonstriert haben: die haben sich das mit der Kreuzfahrt ja nicht selber ausgesucht und bestimmt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben