Dumm gelaufen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz viele Bilder mit Müllmassen, die angeblich von FfF- Demonstranten hinterlassen werden, sind bei anderen Gelegenheiten entstanden. Da wird gezielt Stimmung gemacht.

Weißt du, nachdem du hier laufend ohne jegliche Belege Behauptungen aufstellst, solltest du mal zur Abwechslung Fakten liefern.
 
Wer schreibt was von krank? Sie ist behindert. Und das sie offensichtlich in New York überfordert war, steht wohl außer Frage. Was sie da von sich gegeben hat, geht auf keine Kuhhaut.

Find ich nicht, und viele andere auch nicht. Ja, sehr emotional, aber gut, so rüttelt sie auf. Und mit 16 darf man das. Und dazu in einer Fremdsprache, ebenso wie ihre Pressekonferenzen, also ich hätte das mit 16 nicht gekonnt. Du?
 
Find ich nicht, und viele andere auch nicht. Ja, sehr emotional, aber gut, so rüttelt sie auf. Und mit 16 darf man das. Und dazu in einer Fremdsprache, ebenso wie ihre Pressekonferenzen, also ich hätte das mit 16 nicht gekonnt. Du?
.
Radetzky, DU findest doch alles gut was ich nicht gut finde, von daher ist es wurscht was DU findest oder nicht findest.

Wie kann sich dieses Mädchen dahinstellen und behaupten, man habe ihre Träume und Kindheit gestohlen? Alleine das ist schon nachweislich falsch. Ah ja, mit Unwahrheiten rüttelt man schließlich auf?! Darauf muss man erstmal kommen.

Noch einmal, wo sind die Belege für deine Behauptungen, die Plätze werden nicht von FFF verunreinigt. Das lese ich immerhin zum 1. mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz viele Bilder mit Müllmassen, die angeblich von FfF- Demonstranten hinterlassen werden, sind bei anderen Gelegenheiten entstanden. Da wird gezielt Stimmung gemacht.

Hallo , nein das stimmt nicht das hier gegen die SchülerInnen Stimmung gemacht wird (ich kann es aber nur bei den unsrigen
Demos beurteilen) das waren schon die jungen Leute die bei den Demos dabei waren.
Nachher musste ein ganzer Trupp anrücken um den hinterlassenen Dreck zu entfernen - nur so nebenbei - ich habe es mit
eigenen Augen gesehen.

Gegen wen wird Stimmung gemacht - hast Du meinen Beitrag nicht gelesen - es ist ja toll wenn die jungen Menschen für
den Klimaschutz mobil machen - aber es wird doch gestattet sein auch die eigene Meinung zu vertreten. Oder siehst Du das
anders.

Gruss Amanda
 
Da mein Cousin bei der Straßenreinigung arbeitet habe ich es von offizieller Stelle das der Mist einfach liegengelassen wird obwohl sämtliche Mistsammelboxen aufgestellt werden. Und nein die Boxen sind nicht voll, die bleiben nahezu leer
 
Hallo , nein das stimmt nicht das hier gegen die SchülerInnen Stimmung gemacht wird (ich kann es aber nur bei den unsrigen
Demos beurteilen) das waren schon die jungen Leute die bei den Demos dabei waren.
Nachher musste ein ganzer Trupp anrücken um den hinterlassenen Dreck zu entfernen - nur so nebenbei - ich habe es mit
eigenen Augen gesehen.

Gegen wen wird Stimmung gemacht - hast Du meinen Beitrag nicht gelesen - es ist ja toll wenn die jungen Menschen für
den Klimaschutz mobil machen - aber es wird doch gestattet sein auch die eigene Meinung zu vertreten. Oder siehst Du das
anders.

Gruss Amanda

So ist Radetzky halt, mit Belege bezüglich ihrer Unterstellungen kann sie dann nicht dienen. Hut ab vor ihre Liker

Ich habe gerade ein Video von Focus hochgeladen, ich kann dem nur zustimme was dieser Journalist von sich gibt. Vielleicht lernt hier noch jemand was Demokratie ist?!?!

https://www.youtube.com/watch?v=eyW...hjoDS0GbXyvs23nttCor6TixcpaiKpKyYrXN1i5QaJOLw
 
Dumm gelaufen aber auch, dass heute weltweit so viele Menschen am Earth Strike teilgenommen haben / noch teilnehmen.:D

Natürlich, wie bei allen Großveranstaltungen, bei denen sehr viele Leute auf engem Raum zusammen kommen, wird überall auch ein wenig mehr Müll als an normalen Tagen übrig bleiben, da mehr, dort weniger.

Na und? Das räumt morgen die Müllabfuhr weg, schließlich landet das Zeug ja nicht direkt im Meer oder sonst wo in der Natur, sondern in Städten mit funktionierender Infrastruktur.

Wer sich an solchen Details aufhängt, will nur vom großen Erfolg der Bewegung ablenken:p
 
Dumm gelaufen aber auch, dass heute weltweit so viele Menschen am Earth Strike teilgenommen haben / noch teilnehmen.:D

Natürlich, wie bei allen Großveranstaltungen, bei denen sehr viele Leute auf engem Raum zusammen kommen, wird überall auch ein wenig mehr Müll als an normalen Tagen übrig bleiben, da mehr, dort weniger.

Na und? Das räumt morgen die Müllabfuhr weg, schließlich landet das Zeug ja nicht direkt im Meer oder sonst wo in der Natur, sondern in Städten mit funktionierender Infrastruktur.

Wer sich an solchen Details aufhängt, will nur vom großen Erfolg der Bewegung ablenken:p

Auf den Rücken eines autistischen 16 jähriges Mädchen, die instrumentalisiert wird. Was dort abgeht ist schlicht krank. Und das alles inszeniert ist, beweisen wohl die Videos, Greta fehlen auf einfache Fragen die Worte.....

Nachtrag. Du hast schon verstanden, dass es mir um Radetzky ihre rege Fantasie geht? Wie kann sie solche Märchen auftische und wenn es eng wird, verschwindet sie für eine Weile in der Versenkung. Das geht gar nicht. Wenn du auch einer ihrer Liker bist, nett ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Rücken eines autistischen 16 jähriges Mädchen, die instrumentalisiert wird. Was dort abgeht ist schlicht krank. Und das alles inszeniert ist, beweisen wohl die Videos, Greta fehlen auf einfache Fragen die Worte.....

Nachtrag. Du hast schon verstanden, dass es mir um Radetzky ihre rege Fantasie geht? Wie kann sie solche Märchen auftische und wenn es eng wird, verschwindet sie für eine Weile in der Versenkung. Das geht gar nicht. Wenn du auch einer ihrer Liker bist, nett ist es nicht.
Radetzky hat einen Job, der gelegentlich sehr fordernd ist. Ab Montag Nachmittag kann ich zwar wieder normal ins Internet, aber dann ist erstmal spazieren gehen mit meinem Hund angesagt. Also bitte Geduld
 
Radetzky hat einen Job, der gelegentlich sehr fordernd ist. Ab Montag Nachmittag kann ich zwar wieder normal ins Internet, aber dann ist erstmal spazieren gehen mit meinem Hund angesagt. Also bitte Geduld

Bla, bla, bla. Ich will einen Beleg für deine Behauptung lesen und nicht was du treibst. Ist das so schwer?

Also bitte, hier schwarz auf weiß.
Schüler einer Gesamtschule bei Köln sind offenbar verpflichtet worden, an einer „Fridays for Future“-Demonstration teilzunehmen. Alles inszeniert....

https://www.focus.de/magazin/archiv...MWJHL7WVUv6-D7OF_y9bcyplKRPOSJEgMjeFgKu24P0RQ
 
Wer sich an solchen Details aufhängt, will nur vom großen Erfolg der Bewegung ablenken :p

Wer so verantwortungsloses Zeug von sich gibt, dem gehen die Argumente aus. Was ist mit dir los Cato? Anstatt Bäume zu pflanzen, die CO2 aufnehmen um dich mit Sauerstoff zu versorgen, findest du vermüllte Städte gut.

FFF KIDS verursachen vermüllte Strassen. So geht Klima Schutz

71200754_10157720467502716_6090246149506072576_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste Bericht. FFF nur unter Druck....

Zitat
Berlin -
Am kommenden Freitag werden vermutlich tausende Berliner auf die Straße gehen, nachdem Friday for Future zu einem Klimastreik aufgerufen hat. So weit, so gut - möchte man meinen. Denn aus der Gruppendynamik, die sich in den letzten Wochen rund um das Thema Klimaschutz entwickelt hat, ist mittlerweile ein Zwang geworden, der mir Bauchschmerzen bereitet. Und sich höchst ungesund anfühlt.

So fragte der elfjährige Sohn eines Freundes seine Lehrerin kürzlich, ob man an dem Klimastreik eigentlich teilnehmen müsse. Denn der Junge hat am kommenden Freitag Klavierunterricht und möchte eigentlich lieber dort hingehen.

Hier geht es weiter zum ganzen Artikel.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...iKPYkFO0B7lcwQpvw0eXqwwAPIJzyA6qkUXhPMRW2yS10

Es ist hier plötzlich sehr ruhig geworden, lebt ihr noch?
 
Wer so verantwortungsloses Zeug von sich gibt, dem gehen die Argumente aus. Was ist mit dir los Cato? Anstatt Bäume zu pflanzen, die CO2 aufnehmen um dich mit Sauerstoff zu versorgen, findest du vermüllte Städte gut.

FFF KIDS verursachen vermüllte Strassen. So geht Klima Schutz

Anhang anzeigen 45197

Und schon wieder teilst du munter und nachweislich einen Hoax.

Wie heißt die Seite so schön? "Zuerst denken, dann klicken! "
Du würdest uns allen damit einen großen Gefallen tun!

https://www.mimikama.at/allgemein/f...oSIZ3S_QYGt7iHp-vKOG7IFSz3scln1lgbYGfccj6jMGE
 
Danke Nirvanaratte!:D

Wobei ich es wirklich auch nicht so schlimm finde, wenn mitten in der Stadt mal ein paar Mistkübel übergehen. Kann passieren, wenn wesentlich mehr Leute als normal vor Ort sind und ist noch lange keine Umweltverschmutzung, sondern nur ein logistisches Problem der städtischen Müllabfuhr und Straßenreinigung.

Umweltverschmutzung ist es dann, wenn zB die Müllabfuhr den Abfall zwar sauber wegräumt aus den Stadtzentren, aber er dann irgendwo auf illegalen Deponien entsorgt wird, vergraben wird, oder sonst wie nicht sinnvoll recycelt.
 
Und schon wieder teilst du munter und nachweislich einen Hoax.

Wie heißt die Seite so schön? "Zuerst denken, dann klicken! "
Du würdest uns allen damit einen großen Gefallen tun!

https://www.mimikama.at/allgemein/f...oSIZ3S_QYGt7iHp-vKOG7IFSz3scln1lgbYGfccj6jMGE

Wer sagt dir eigentlich das Mimikam keine Fakes verbreitet? Unsere Staatsmedien tun es am laufenden Band, Greta ist das jüngste Beispiel. Du kannst damit hausieren gehen, mich jedenfalls überzeugt es nicht.

Mal davon abgesehen, dass du und Cato anscheinend auch den Sinn dieser Fridays for Future “noch“ nicht verstanden habt. Diese Kids gehen wegen eine BESSERE UMWELT auf die Straßen, was bedeuten sollte, auf Plastik müll zu verzichten und nicht nur nicht in die Meere zu schütten, sondern auch unsere Städte nicht zu verdrecken, sollte man zumindest meinen.

Also, zuerst denken dann klicken, du würdest uns damit einen großen Gefallen tun.

Das sind keine Fakes

https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-hadersleben/klimademo-hinterlaesst-muell-rathaus

Ist dieses Post ein Fake?

Hallo , nein das stimmt nicht das hier gegen die SchülerInnen Stimmung gemacht wird (ich kann es aber nur bei den unsrigen
Demos beurteilen) das waren schon die jungen Leute die bei den Demos dabei waren.
Nachher musste ein ganzer Trupp anrücken um den hinterlassenen Dreck zu entfernen - nur so nebenbei - ich habe es mit
eigenen Augen gesehen.

Gegen wen wird Stimmung gemacht - hast Du meinen Beitrag nicht gelesen - es ist ja toll wenn die jungen Menschen für
den Klimaschutz mobil machen - aber es wird doch gestattet sein auch die eigene Meinung zu vertreten. Oder siehst Du das
anders.

Gruss Amanda

Ist dieses Post ein Fake?

Da mein Cousin bei der Straßenreinigung arbeitet habe ich es von offizieller Stelle das der Mist einfach liegengelassen wird obwohl sämtliche Mistsammelboxen aufgestellt werden. Und nein die Boxen sind nicht voll, die bleiben nahezu leer

Danke Nirvanaratte!:D

Wobei ich es wirklich auch nicht so schlimm finde, wenn mitten in der Stadt mal ein paar Mistkübel übergehen. Kann passieren, wenn wesentlich mehr Leute als normal vor Ort sind und ist noch lange keine Umweltverschmutzung, sondern nur ein logistisches Problem der städtischen Müllabfuhr und Straßenreinigung.

Umweltverschmutzung ist es dann, wenn zB die Müllabfuhr den Abfall zwar sauber wegräumt aus den Stadtzentren, aber er dann irgendwo auf illegalen Deponien entsorgt wird, vergraben wird, oder sonst wie nicht sinnvoll recycelt.

Ist schon irre Cato, unsere PKW's sind Dreckschleudern, aber wenn zusätzlich LKW'S für Fridays for Future Kids eingesetzt werden müssen um deren Dreck zu beseitigen, dass ist völlig in Ordnung! Bin ich im falschen Film? Zumal diese ganze Fridays for Future immer fragwürdiger wird, weil Schüler augenscheinlich dazu genötigt werden. Hinzu kommt, durch diese Demos entstehen Verkehrschaos in den Städten, was sicherlich auch nicht zur Rettung unseres Klimas beiträgt.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/fridays-for-future-bremen-demo-ticker-100.html

https://www.n-tv.de/politik/Demonstranten-legen-Verkehr-lahm-article21284892.html

Müll wird in den seltensten Fällen LEGAL Recycling, ist es noch nicht zu dir vorgedrungen?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutscher-Plastikabfall-verschmutzt-Malaysia-article21060109.html

Hier ist noch eine Zusammenfassung weitererMüllbilder, die den FfF-Demonstranten angedichtet werden.
https://www.mimikama.at/allgemein/fridaysforfuture-fake/

Sind deine Fakewes eigentlich noch zu zählen, oder hast du schon die Kontrolle darüber verloren? Mir fallen auf Anhieb einige ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben