Dumm gelaufen.....

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN ! das war nicht ich. Da ich nie derartiges geschrieben habe, kann es ergo auch kein Treppenhaus Getratsche gewesen sein, womit Deine Frage beantwortet ist.
Wieo wundert mich das nicht?? Man könnte doch erwarten, dass jamand, der auch solche Behauptungen hier herein stellt, auch mit einem entsprechenden Zitat aufzuwarten im Stande ist.

Wieo wundert mich das nicht?? Man könnte doch erwarten, dass jamand, der auch solche Behauptungen hier herein stellt, auch mit einem entsprechenden Zitat aufzuwarten im Stande ist.

Na ja, es war eine Frage, wenn auch - durch den Nachsatz - ein wenig tendenziös....mich persönlich stört es nicht....

Es war eine Weile ruhig, was hat dich aus den Schlaf geholt? Du bist nicht mal im Stande Fragen von Behauptung zu unterscheiden und mir am Karren pinkeln? Das geht gar nicht.

Es stimmt aber in Tat, es wurde hier im Forum geschrieben, ich dachte es war Tamino. Sie war es nicht gut ist es.

Na ja, es war eine Frage, wenn auch - durch den Nachsatz - ein wenig tendenziös....mich persönlich stört es nicht....

Sei kein Spielverderber, du bist auch nicht von schlechten Eltern.

Ich schon...

Bei dem Thema ging es um Kreuze in der Schule oder so... Aber es war keine Lehrerin sondern eine Nonne, die Schüler geschlagen hat.. aber das hatte nicht Tamino geschrieben...

Es war Chimney, ich wusste nicht mehr wer von beiden es war Tamino oder Chimney. Beide treten in ähnlicher Weise auf, deswegen habe ich es nicht mehr genau gewusst wer von beiden es war. Dann war es eine Nonne. Stimmt, ich hatte ja selber auch meine Erfahrung mit einer Nonne geschrieben und wie ich gegen diese Nonne, (die Marion ihre Lehrerin war,) vorgegangen bin.

P.S. Da hatte ich allerdings auch schon kundgetan das es unterlassene Hilfeleistung war.

Ich finde es ja beinahe bewundernswert, dass jemand trotz der Verwendung eines Rechtschreibprogrammes keinen einzigen fehlerfreien Satz zustande bringt.

Ich finde es ja beinahe bewundernswert, dass jemand trotz der Verwendung eines Rechtschreibprogrammes keinen einzigen fehlerfreien Satz zustande bringt.

Darum ist es ja so wichtig das die Jugend lieber die Schulbank drücken sollen anstatt Freitags die Plätze in den Städten verdrecken. Wenn du einen Schreibfehler findest, du darfst ihn gern behalten.

Nö.....
Punkte nur deshalb, weil zu kurz

Ratzky
Interessant. Meine Meldung wurde dezent ignoriert, ich hab nicht mal eine Antwort bekommen. Offenbar denkt der Moderator, besser, jemand führt sich auf, als es ist gar nichts los.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?129487-Eigener-Thread&p=2679888#post2679888

Über was regst du dich eigentlich bei mir auf? Du bist doch nur am motzen. Was musst du für ein Hass gegen mich haben das du so derart drauf bist. Ich dachte du bist krank, schon deine Nerven lieber....

1. Den Klimawandel gab es schon immer, auch schon da, wo es uns noch nicht gab. 2. gibt es keinerlei Belege für den menschen gemachten Klimawandel und 3. gebe ich Radetzky recht

Ja meines Wissens ( :D ) nach gibt es diesen 20.000 jährigen Zyklus...
Irgendwo mal gelesen gehört?
Dass es mit d Erdumlaufbahn iwas z tun hat weil sich d minimalst verändert und dann eben dadurch dieser Zyklus entsteht.
Wo wir aber dabei sind gerade i schwer z sagen...
Ich befürchte dass der menschengemachten Anteil daran wesentlich geringer ist als wie man das gerne erhoffen würde.
Erfahrungsgemäß ( :D ) sollte aber d Erwärmung überlebbar sein weil es auf d erde schon länger Lebewesen gibt als diese Zyklen.
Aber natürlich wohl erstmals einen menschengemachten Anteil daran
Es sei denn d dinos haben sehr viel gefurzt...u vl war es gar nicht d Meteorit sondern d Hitze u d dinofürze....
Wir werden sehen

Also was ich mich frage ist, kann es eine relevante Überhitzung überhaupt geben?
Nehme wir einen Kochtopf her (nur ist d erde ein geschlossenes system) und kochen das Wasser, so entsteht Dampf.
Der dann ab einer bestimmten Menge wieder zurückfällt z Boden.
Also meiner Ansicht nach muss Hitze z Kälte führen weil dann ja d Wolken d Sonneneinstrahlung verhindern.
Aber ich hab keine Ahnung d i ne sehr vereinfachte Darstellung sicherlich aber da es sich um ein geschlossenes System handelt kann d Wasser ja nur am Boden oder in d Luft sein u je nach Temperatur im jeweiligen Zustand.

Durch diesen 20000jährigen Zyklus u Ausgrabungen müsste man doch eruieren können welche Gebiete wann u in wie fern belebbar waren.

Ich persönlich muss aber gestehen d ich d Klimawandel schätze, ich esse noch Tomaten u Gemüse aus meinem Garten u gar Himbeeren habe ich heute 5 gepflückt...
Ich ziehe seit einigen Jahren feigenbäume d werde ich nächstes Jahr dann fix einsetzen.
U irgendwo in d Steiermark gedeihen Bananen
Kiwis ebenfalls.

Aber davon mal abgesehen bin ich schon sehr wohl für.... diese Diskussionen rund um d Klimawandel aber primär nicht wegen der Erwärmung sondern wegen d Umweltverschmutzung.
Ich halte die ganzen Abgase v Autos wie noch viel mehr Fabriken (Konsum u wegwerfgesellschsft) für ein sehr grosses Problem und ebenso d Atomkraftwerke usw...

Nur also was d Klimawandel betrifft da bin ich b himbeerenpflücken Mitte Oktober niet soooo hysterisch ...

Ja meines Wissens ( :D ) nach gibt es diesen 20.000 jährigen Zyklus...
Irgendwo mal gelesen gehört?
Dass es mit d Erdumlaufbahn iwas z tun hat weil sich d minimalst verändert und dann eben dadurch dieser Zyklus entsteht.
Wo wir aber dabei sind gerade i schwer z sagen...
Ich befürchte dass der menschengemachten Anteil daran wesentlich geringer ist als wie man das gerne erhoffen würde.
Erfahrungsgemäß ( :D ) sollte aber d Erwärmung überlebbar sein weil es auf d erde schon länger Lebewesen gibt als diese Zyklen.
Aber natürlich wohl erstmals einen menschengemachten Anteil daran
Es sei denn d dinos haben sehr viel gefurzt...u vl war es gar nicht d Meteorit sondern d Hitze u d dinofürze....
Wir werden sehen

Also was ich mich frage ist, kann es eine relevante Überhitzung überhaupt geben?
Nehme wir einen Kochtopf her (nur ist d erde ein geschlossenes system) und kochen das Wasser, so entsteht Dampf.
Also meiner Ansicht nach muss Hitze z Kälte führen weil dann ja d Wolken d Sonneneinstrahlung verhindern.
Aber ich hab keine Ahnung d i ne sehr vereinfachte Darstellung sicherlich aber da es sich um ein geschlossenes System handelt kann d Wasser ja nur am Boden oder in d Luft sein u je nach Temperatur im jeweiligen Zustand.

Durch diesen 20000jährigen Zyklus u Ausgrabungen müsste man doch eruieren können welche Gebiete wann u in wie fern belebbar waren.

Ich persönlich muss aber gestehen d ich d Klimawandel schätze, ich esse noch Tomaten u Gemüse aus meinem Garten u gar Himbeeren habe ich heute 5 gepflückt...
Ich ziehe seit einigen Jahren feigenbäume d werde ich nächstes Jahr dann fix einsetzen.
Kiwis ebenfalls.

Aber davon mal abgesehen bin ich schon sehr wohl für.... diese Diskussionen rund um d Klimawandel aber primär nicht wegen der Erwärmung sondern wegen d Umweltverschmutzung.
Ich halte die ganzen Abgase v Autos wie noch viel mehr Fabriken (Konsum u wegwerfgesellschsft) für ein sehr grosses Problem und ebenso d Atomkraftwerke usw...

Nur also was d Klimawandel betrifft da bin ich b himbeerenpflücken Mitte Oktober niet soooo hysterisch ...

Deine Denkweise geht in meine Richtung und ich schätze deine Meinung immer sehr. Aber gegen Cato und seine Fakten von Experten haben wir beide keine Chance, da wird nix von.

Kiwis ebenfalls.

Du fragst dich also, ob man die Erde kochen könne, und ob das dann vielleicht wieder zur Abkühlung führen könnte. Sicher. Wann hat die Erde dasletzte Mal gekocht? Wie viele Mio Jahre danach gab es Einzeller? Sollen wir das wirklich riskieren!

Du fragst dich also, ob man die Erde kochen könne, und ob das dann vielleicht wieder zur Abkühlung führen könnte. Sicher. Wann hat die Erde dasletzte Mal gekocht? Wie viele Mio Jahre danach gab es Einzeller? Sollen wir das wirklich riskieren!

:D

haha nein

Dass Wasser wg Wärme verdunstet usw dafür muss d erde nicht gekocht werden... sonst wär d kein bewohnbarer Planet wenn er v jedem Regen erst einmal aufgekocht werden müsste :D
Dafür aber vl ein glücklicher :D

Stell dir d etwas weniger dramatisch vor
Heisser Tag
Wasser verdunstet
Dann i es bewölkt u neblig weil d Wasser dorthin verdunstet ist, u d Wolken u d Nebel filtern d Hitze d Sonne...
Also d sich eben d System selbst reguliert...
Je heisser es ist umso mehr Wasser verdunstet u filtert als Wolke u Nebel u regen d Hitze d Sonne
Folglich also wäre dann...d theoretische Erderwärmung...in d Praxis eigentlich....ziemlich kalt...?

Ist ja nett, wenn die Tomaten besser wachsen! Da freue ich mich auch!
Aber frag mal unsere Bauern und die Forstleute.
Oder die Inselbewohner, deren Heimat untergeht, oder von Stürmen verwüstet wird.
Und sicher werden SJ und andere ihrer Gesinnung dann auch gerne bereit sein, all die Klimaflüchtlinge aufzunehmen, die in ihrer bisherigen Heimat schlicht nicht bleiben können.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-FgTHUYA78

Ich frage mich ob die Rechten den Klimawandel aus Überzeugung leugnen, weil sie der Meinung sind dass über 90 % der Wissenschaftler/Klimaforscher weltweit sich irren, lügen oder von wem auch immer bezahlt werden oder ob es politisches Kalkül ist weil deren Zielgruppe / Fangemeinde diese Position schätzt.

Ich finde es übrigens ausgesprochen skurril einerseits den Klimawandel zu leugnen und andererseits gegen Flüchtlinge zu sein ..... Es wird nämlich über kurz oder lange keine Frage mehr sein ob wir die aufnehmen, die werden einfach kommen und sie sind in der Überzahl und sie haben nichts zu verlieren ....

Aber solange man sich über Plastiktütenverbot echauffiert oder sich über Himbeerenernte im Oktober freut ist die Welt ja zum Glück noch in Ordnung .....

Ist ja nett, wenn die Tomaten besser wachsen! Da freue ich mich auch!
Aber frag mal unsere Bauern und die Forstleute.
Oder die Inselbewohner, deren Heimat untergeht, oder von Stürmen verwüstet wird.
Und sicher werden SJ und andere ihrer Gesinnung dann auch gerne bereit sein, all die Klimaflüchtlinge aufzunehmen, die in ihrer bisherigen Heimat schlicht nicht bleiben können.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-FgTHUYA78

Ich frage mich ob die Rechten den Klimawandel aus Überzeugung leugnen, weil sie der Meinung sind dass über 90 % der Wissenschaftler/Klimaforscher weltweit sich irren, lügen oder von wem auch immer bezahlt werden oder ob es politisches Kalkül ist weil deren Zielgruppe / Fangemeinde diese Position schätzt.

Ich finde es übrigens ausgesprochen skurril einerseits den Klimawandel zu leugnen und andererseits gegen Flüchtlinge zu sein ..... Es wird nämlich über kurz oder lange keine Frage mehr sein ob wir die aufnehmen, die werden einfach kommen und sie sind in der Überzahl und sie haben nichts zu verlieren ....

Aber solange man sich über Plastiktütenverbot echauffiert oder sich über Himbeerenernte im Oktober freut ist die Welt ja zum Glück noch in Ordnung .....

Was versteht ihr nicht?
Was hat meine Gesinnung, und was hat die AfD damit zu tun das die Regierung nicht fähig ist, den Klimawandel entgegenzutreten? Eigentlich will die derzeitige Regierung ja nicht mal was tun, sie tun doch nur so, als ob.

Weder die AfD noch ich leugnen den Klimawandel, er findet nur nicht so statt wie uns gern suggeriert wird, euch beide eingeschlossen.

Eva, anhand deines Kommentars sieht man wie du tickst. Oder ist es nicht dein Bundeskanzler der keine weiteren Flüchtlinge will. Der hat diesmal sogar mit großer Mehrheit gewonnen, sind nun deswegen die Mehrheit der Österreicher Nazis? Jetzt musst du langsam aufpassen was du antwortest, was du meist dann eher nicht tust.

Ihr beide singt die gleiche Hymne wie diejenigen, die nichts entgegenzubringen haben, dass ist leicht zu merken.

:D

haha nein

Dass Wasser wg Wärme verdunstet usw dafür muss d erde nicht gekocht werden... sonst wär d kein bewohnbarer Planet wenn er v jedem Regen erst einmal aufgekocht werden müsste :D
Dafür aber vl ein glücklicher :D

Stell dir d etwas weniger dramatisch vor
Heisser Tag
Wasser verdunstet
Dann i es bewölkt u neblig weil d Wasser dorthin verdunstet ist, u d Wolken u d Nebel filtern d Hitze d Sonne...
Also d sich eben d System selbst reguliert...
Je heisser es ist umso mehr Wasser verdunstet u filtert als Wolke u Nebel u regen d Hitze d Sonne
Folglich also wäre dann...d theoretische Erderwärmung...in d Praxis eigentlich....ziemlich kalt...?

Wie ich es schon geschrieben habe, nur bei mir liegt es an meiner Gesinnung. Woran liegt es bei dir? Auf jeden Fall sind wir aber Leugner. Hahahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben