Caro1
Super Knochen
Ja appel i was Updates betrifft vorbildlich u man kann auch davon ausgehen d es diese Firma noch lange geben wird.
Für mich keine Option weil ihre garantieleistungen relativ z anderen Herstellern extrem kundenfeindlich sind.
Garantie für mein Handy benötige ich mindestens für die Dauer eines Vertrages v 24monaten... für jedes Detail des Gerätes...
Es geht doch hier in dem Greta Thread eigentlich darum, es in Zukunft besser zu machen.. Ein Appel hatte ich auch nur, weil das Abgelegte meiner Freundin. Eigentlich brauche ich kein Handy.. Ich habe es nur für die Tiere dabei, weil ich froh darüber bin, privat telefonisch meine Ruhe zu haben…
Und es geht hier auch gar nicht darum, sich hervorzuheben oder angeblich alles richtig zu machen, sondern darum, dass User sich künstlich darüber aufregen, wenn man nicht zu allem steht was Greta betrifft, aber ihr eigenes Konsumverhalten nicht überdenken wollen…
Die Argumente, dass auch für andere Dinge Kobalt abgebaut oder Menschen ausgebeutet werden, zeigen doch ganz deutlich, dass die Probleme dann nur verschoben aber NICHT behoben werden…
Deshalb mein Beitrag, dass alles beim Alten bleibt und wir diese Welt nicht retten und den Klimawandel nicht aufhalten können, wenn wir an unserem Konsumverhalten nichts ändern.. Das fängt bei den Lebensmittel, Massentierhaltung, Billigklamotten etc an und hört bei der Mobilität nicht auf.. schon gar nicht, wenn Wertverluste höher als eine intakte Umwelt stehen...
Zuletzt bearbeitet: