mir tun da nur die hunde leid, die als kindesersatz missbraucht werden![]()

Aber diese fürchterlichen Verallgemeinerungen sind echt.......nicht jeder Hund braucht stundenlangen engen Körperkontakt mit HH und ist trotzdem so herrlich normal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht jeder Hund braucht stundenlangen engen Körperkontakt mit HH und ist trotzdem so herrlich normal...![]()
Kindersatz würd ich ned meinen.... also in meinem Fall ned...
Couch - Nein, weil wir öfters besuch haben und ich nicht möchte, dass meine Gäste mit Haaren, die nicht ihnen gehören, nachhause gehen müssen. Ausserdem ist die Couch auch öfters unser Essplatz und ich will keine Haare in meinem Essen haben
Bett - Ja, das Angebot nimmt er aber nur kurzzeitig an. Er ist kein Dauerbettschläfer, hüpft auch nur rein, wenn wir ihn auffordern, holt sich seine Streicheleinheiten und dann geht er wieder..
Und ich dachte, ich hätte das Leben des Herrn Lumpi verbessert, als ich ihn aus dem Tierheimzwinger befreit hab![]()
PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es für mich absolut artgerecht ist (und eigentlich in der Menschenrechtskonvention verankert sein sollte), zumindest eine 2x2m große hundehaarfreie Zone zu besitzen![]()
PS: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es für mich absolut artgerecht ist (und eigentlich in der Menschenrechtskonvention verankert sein sollte), zumindest eine 2x2m große hundehaarfreie Zone zu besitzen![]()
Bett - Ja, das Angebot nimmt er aber nur kurzzeitig an. Er ist kein Dauerbettschläfer, hüpft auch nur rein, holt sich seine Streicheleinheiten und dann geht er wieder..
..ähm, hust ,.. der meinung war ich auch immer , muste aber meinen trugschluss erkennen ,... die platzieren ihre haare auch dort wo sie selber körperlich nicht zugegen sind![]()
Mir würde schon eine 1x1 m große Hundehaarefreizone reichen![]()
Wenn hunde im Haus sind, hat man überall Haare - auch dort, wo die Hunde nicht sind.
Dafür gibts Staubsauger......(und Frau, die dieses hochtechnische und für Männer unmöglich zu handelnde Gerät bedient)
Und wer duscht sich täglich................... das ist schlecht für die Haut, davon wird sie ganz dünn und verletzungsanfällig, man bekommt leichter Ekzeme, Pilze,usw...........
Wenn hunde im Haus sind, hat man überall Haare - auch dort, wo die Hunde nicht sind.
Dafür gibts Staubsauger......(und Frau, die dieses hochtechnische und für Männer unmöglich zu handelnde Gerät bedient)
Und wer duscht sich täglich................... das ist schlecht für die Haut, davon wird sie ganz dünn und verletzungsanfällig, man bekommt leichter Ekzeme, Pilze,usw...........
Das meinst Du aber ironisch, oder? War der erste Beitrag auch Ironie?, dann sorry, hab ich nicht überlauert.