DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

muss gestehen, ich finde diese monika ganz schreckliche! total unnatürlich und übertrieben --> einfach nur unsympatisch

Ich mochte die Monika immer schon. Sie war bei Starmania, sie war bei den Popstars und ist immer knapp gescheitert.
Ich wünsche ihr, daß sie es diesmal weiter schafft.
Aber der Thomas ist ein Wahnsinn. Der Typ ist sowas von klasse. Unglaubliche Austrahlung, die Stimme total super. Aber ich glaube der ist wieder zu perfekt und perfekte sind bisher immer rausgeflogen.:rolleyes:
Übrigens mir gefällt er. :) Ich mag solche Typen.
Ein Bob Geldorf oder ein Nick Cave zb, sind nicht unbedingt Menschen die schön sind.

@Rania hatte starke Zahnschmerzen. Weisheitszahn. Wenn ihr sie genau beobachtet hat, hat sie sehr oft ihre Hand auf Wange gelegen. Sie konnte nicht mal richtig lachen.

Also ich freu mich schon total auf heute abend wird genial!!!!!!

hab schon auf Rtl gecheckt welche Songs gesungen werden Thomas singt Stark von Ich und Ich geniale Nummer !!!!!!:D

Weiter kommen Timbaland und Timberlake vor Shakira auch also jede menge guter Lieder !!!!!!!!!!!

Oute mich als totalen Thomas Fan !!!!! der kanns einfach diese Stimme is schon der Wahnsinn!!!!!!!!!!!:D

Von den Ladys bin ich von Linda und Monika begeistert die könnens total und freu mich heute auf ihr können!!!!!

lg sandy

Bis jetzt war noch keiner so richtig genial - oder ?

???????????:eek: Findest du????????????

Also ich find das die Linda die absolute megasängerin war die hats absolut rübergebracht danach gleich Thomas das war auch super gut .

Monika ja letztes mal einfach genial heute a bissl weniger da kam mir die Stella toller vor die hat sich echt gemausert!!!!!!!!
Sahra das hat mir auch gut gefallen hat gepasst

Bei Rania war einfach die Musik zu schnell gespielt und sie brachte es nicht so gut rüber wie das lied eigentlich ist.

Fady das war genial super Lied von den Back Street Boys kannte ich noch gar nicht hats aber spitze rüber gebracht.

bei den anderen naja Jermain das war total unter aller Gürtellinie, Beni naja er hats versucht einfach noch zu jung aber er bringt was rüber der gehört gut gefördert.
Collins das war mittel bis naja da wird heut ein Stechen zum ausscheiden zwischen Jermain und Collins glaub ich oder vielleicht mischt auch Beni mit las ma uns überraschen

bin shcon gespannt.

lg sandy

???????????:eek: Findest du????????????

Also ich find das die Linda die absolute megasängerin war die hats absolut rübergebracht danach gleich Thomas das war auch super gut .

Monika ja letztes mal einfach genial heute a bissl weniger da kam mir die Stella toller vor die hat sich echt gemausert!!!!!!!!
Sahra das hat mir auch gut gefallen hat gepasst

Bei Rania war einfach die Musik zu schnell gespielt und sie brachte es nicht so gut rüber wie das lied eigentlich ist.

Fady das war genial super Lied von den Back Street Boys kannte ich noch gar nicht hats aber spitze rüber gebracht.

bei den anderen naja Jermain das war total unter aller Gürtellinie, Beni naja er hats versucht einfach noch zu jung aber er bringt was rüber der gehört gut gefördert.
Collins das war mittel bis naja da wird heut ein Stechen zum ausscheiden zwischen Jermain und Collins glaub ich oder vielleicht mischt auch Beni mit las ma uns überraschen

bin shcon gespannt.

lg sandy

Das hab ich doch vor Linda & Co geschrieben.

Linda (ich mag sie zwar nicht, aber sie kann echt singen), Sahra, Thomas (!!!), Monica und Fady waren sehr gut. Stella sieht zwar echt gut aus, aber sonst...naja...gutes Mittelmass würd ich sagen.

Wer ist denn jetzt raus ? Ich bin eingeschlafen :o vor der Entscheidung:(

Habs schon gefunden: Jermaine. Schade eigentlich, fand ihn zwar gestern auch nicht besonders, aber er hat etwas in der Stimmt, was mir gefällt.

Wer war denn noch Wackelkandidat ?

thomas war gestern wie immer der beste. hoffe der kommt ganz weit. ist auch mein absoluter favorit.

kann mich wer aufklären bzgl. der story mit fady? was war da jetzt genau? ist er jetzt scho über 30 oder nicht?

lg birgit

also so gern ich den bohlen habe...manchmal frag och mich schon ob der völlig daneben ist (ist er :D) er sagt dem benni der in meinen augen gar nx kann " ach du singst zwar nich so doll, aber das ist nich das wichtigste du siehst super schnuckelig aus und das ist das was zählt" und dann sagt er einer linde oder stelle die wirklich SINGEN können das das "ganz gut" war :eek: und linda sagt er sie "lacht" nicht genug beim singen....hallo? oh mother ist ja kein happy beppy lied :rolleyes: bei jedem anderen hätte er gesagt das aussehen zählt nicht die stimme ist das wichtigste. benny gehört raus m.m nach :rolleyes:

Auch ich bin wahrlich kein Bohlen fan und auch ich hab mich aufgeregt als er das sagte aber mein Freund hat mirdann erklärt das ist für sie später gedacht wenn sie ein Star ist damit sie auch mit Kritik fertig wird so gut sie auch singen mag es gibt immer jemanden der dir auf die Nuss haut. Er hat das selber mitgemacht (auch wenn er ned wirklich ne gute Stimme hat :D) das Showbiz ist absolut hart.

Beim Beni denk ich mir der wäre für ne Boyband ala East17 , und die Konsorten die es gab und noch gibt da würde er gut renpassen der fliegt garantiert bald auch raus.

Jermain is zurecht draussen der hats sowas von vergeigt zu lau war sein Gesang da kam seine Stimme nicht durch . Ausserdem der medlock-Will mith verschnitt hats mir leider am anfang schon vertan seine art war und is .....:D

am besten war die Linda die hat echt das Ultimative!!!!!! und klar Thomas der is genail nur gestern a ganz a kleines bisserl hinter Linda :p aber dennoch spitze spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Nando- wackelkandidaten waren Jermain Linda Collins Beni und Fady tja leider is das Fernsehpublikum das entscheidende und ich hoffe das sie nicht mal aus reiner negativart die Linda rauswählen das wäre echt schade.
achja habs auch erst gesehen das das vor den anderen war uuuppppssss sorry :D:D
aber Stella hat sich gemausert die hatte es echt drauf die wäre ne gute Melissa Etheridge das wäre sicher auch ihr stil von musik.
das vorige Lied das sie hatte das war zu schwer für sie zu schnulzig meiner meinung nach.

freu mich schon auf das nächste mal!!!!! lg Sandy

Oben