DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

ich mag den thomas :)

und des wars dann eigentli a scho...

zur monika halt i blos weils österreicherin is, und najo eigentlich e gut singt

die linda singt zwar gut, is aber komisch, und naja, der thomas is und bleibt mien favorit :) genauso wie der max buskohl letztes jahr :)

Thomas ist , ganz klar, auch mein Favorit.

A b e r.....
ich hoffe das er nicht gewinnen wird.
Er passt einfach in diese Maschinerie nicht hinein.
Er sollte sich lieber von Bär Läsker produzieren lassen, das wär glaube ich, wirklich sein ding.
Ich mochte den Mark aus der letzten Staffel ja auch. Nur, jetzt singt er halt Bohlen Lieder!!!
Das wär nix für Thomas.
Da wär sowas wie die Blonde (Linda ?) besser!!!
Die ist jung, läßt sich formen, passt einfach besser!!!
Wir werde es sehen!

Indra

Eigentlich find ich DSDS eher fad, schau immer nur die ersten Castings weil die am lustigsten sind. :D

Linda und Rania waren immer meine Favouriten, wobei ich Linda stimmlich natürlich besser finde. Nur hab ich sie vorhin grad in der WH singen sehen und wie die den Mund dabei verzogen hat, das fand ich total unsympathisch. :o

Rania hingegen fand ich einfach von Anfang an total sympathisch und diese rauhe Stimme find ich auch total klasse.

Thomas singt ganz gut, auch wenn mir diese Stilrichtung (Sportfreunde Stiller etc. *nitmag*) nicht gefällt und optisch find ich den auch wenig sympathisch. :rolleyes:

Thomas ist , ganz klar, auch mein Favorit.

A b e r.....
ich hoffe das er nicht gewinnen wird.
Er passt einfach in diese Maschinerie nicht hinein.
Er sollte sich lieber von Bär Läsker produzieren lassen, das wär glaube ich, wirklich sein ding.
Ich mochte den Mark aus der letzten Staffel ja auch. Nur, jetzt singt er halt Bohlen Lieder!!!
Das wär nix für Thomas.
Da wär sowas wie die Blonde (Linda ?) besser!!!
Die ist jung, läßt sich formen, passt einfach besser!!!
Wir werde es sehen!

Indra

Da geb ich dir total recht!!!!!!!!!!!! Da einfach Thomas auf einer ganz anderen SChiene fährt als der Bohlen der hat zwar seine Macher und kanneiniges aber der Bär der hat da seinen Stil und dem ist der Thomas einfach näher und besser .

Die linda wäre eine gute gewinnerin und würde sich gerade bei ihrem Alter gut formen und biegen lassen wies der Bohlen für gut hält. Das was er mit dem Medlock macht gefällt mir leider gar nicht die richtung is einfach nichts für mich .:D

Bin gespannt wies weiter geht lassen wir uns überraschen!!!!!!

lg sandy

Kann mir nicht vorstellen, dass Linda gewinnt
c038.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass Linda gewinnt
c038.gif

oja doch!! ich hoffe es sehr für sie! endlich mal wieder was anderes..und endlich mal wieder eine frau!! alexander klaws, tobias regner mark medlock....und diese elli war ja auch eher so eine rockerbraut von der man nie wieder was gehört hat...mit linda wäre mal wikrlich ein potentieller "popstar" an der reihe. sie ist sehr jung, sieht gut aus, hat eine ausstrahlung und einfach eine wahnsinnsstimme...sicher ist das geschmackssache, aber sie hat einfach ein tolles organ für ihr alter und da kann man sehr viel draus machen!!

thomas ist zwar sehr sehr gut....aber der würde es als popstars gewinner nicht lang schaffen...ein rockiges album vielleicht..das wars..der ist nicht wandelbar :o mit linda kann man da viel mehr machen, wandeln, stylen, die kann viele verschiedene images rüber bringen! ich drück ihr die daumen!

Singen kann sie gut, das steht fest, aber mit Breitmaulfrosch hat es Dieter Bohlen schon ganz gut getroffen;). Für ihr Alter ist sie aber wirklich top - keine Frage.

Trotzdem finde ich, dass Thomas auf jeden Fall mehr "Personalty" hat, Ecken und Kanten, vielleicht gewinnt er nicht, aber er hat Chancen, durch DSDS den Sprung zu schaffen.

Ich kanns mir auch nicht vorstellen dass sich der Thomas lang hält. Der hat halt nur eine Richtung drauf... er hat sicherlich keine schlechte Stimme, aber es ist halt immer nur das gleiche find ich. Ist halt auch nicht so mein Geschmack...

Diese Linda hat wirklich ne tolle Stimme. Und ich denk für das Geschäft wär sie wirklich die beste.

Singen kann sie gut, das steht fest, aber mit Breitmaulfrosch hat es Dieter Bohlen schon ganz gut getroffen;). Für ihr Alter ist sie aber wirklich top - keine Frage.

Trotzdem finde ich, dass Thomas auf jeden Fall mehr "Personalty" hat, Ecken und Kanten, vielleicht gewinnt er nicht, aber er hat Chancen, durch DSDS den Sprung zu schaffen.

breitmaulfrosch hin oder her hat nix mit talent zu tun...und wenn der bohlen zuerst meint der benny ist super weil er zwar nicht singen aber dafür tanzen kann und dann sagt linda schaut drein wie ein breitmaulfrosch...:rolleyes: ja da sprech ich ihm nicht mehr all zu viel kompentenz zu :rolleyes:;)

wie dem auch sei...thomas hat nur eine richtung drauf, diese zwar sehr gut keine frage, aber er ist einseitig, nicht wandelbar...von diesen "sensiblen rocker"typen gibt es eine milliarde..in amerika findest du solche an jeder ecke der music branche...hier zu lande alles nur eintagsfliegen. DSDS, Postars, Starmania...alles nix neues mehr, wenn sich jemand über wasser halten will muss er wandelbar sein, jung, ehrgezeig und wirklich talent haben - das alles hat lind (finde ich) mal sehen wie es weiter geht..immerhin entscheiden ja die zuseher und da kann genausogut ein unfähiger benny gewinnen weil viele junge mädls für ihn anrufen :rolleyes:

Ich kann mir vorstellen das aus dem Thomas schon was wird und sicher keiner eintagsfliege da er einfach den Richtigen Manager braucht der seine Richtung Musik mit ihm teilt und ihn noch schleift. Das wäre der Bär dann den Fanta4 sind auch keine Eintagsfliegen:D

Linda hat das zeug zur Gewinnerin die hat absolutes Talent kann aber sein das ihr Alter ihr zum Verhängnis wird das es ihr dann zuviel wird.

Das mit Benny wird sich legen der wird wahrscheinlich immer die gleiche Masche fahren und dann wirds langweilig kann aber sein das er sich das von Bär zu Herzen nimmt und an sich arbeitet. Aber mehr als ein paar Runden geb ich ihn nicht mehr.

Glaub der nächste der fliegt ist Collins dann Benny die anderen fahren einfach mehr Talent auf und das zahlt sich dann aus.
Lass ma uns überraschen wies weiter geht!!!:D

lg sandy

Hi!

Ich hab mir gerade den Benjamin angeschaut :eek::eek::confused::confused:
Wie hats der bis hierhin geschafft???
Sorry, aber der kann überhaupt nicht singen :rolleyes:

Monika war schon bei Popstars - heute war sie bis jetzt die Beste, find ich:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben