DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

heeee nichts gegen unseren Schweizer Top-Star..;):D

*looooooooooooooooooooooool* jaja, die schwizer..kam der andre schmidthaus auch aus der schweiz..*hihiihihi*

die frau im rollstuhl hatte eine tolle stimme- und ich fand das urteil der jury sehr gut. waren sehr fair, was absolut richtig war. *meine persöniche meinung*

lg

er war super gut:

http://www.youtube.com/watch?v=sn1h7eOkAbY

und dann gibts noch einen anderen, der hat auch mit gitarre gespielt. zuerst hat er ein unbekanntes lied gesungen dass dem bär gefallen hat und dann time after time von cindy lauper. weiss jemand wie der heisst? kann ihn nirgends finden auf youtube :( der, der immer mit den augen so gezuckt hat beim singen :o

Also jetzt gehts um die letzten 10 die dann in die Motto Show kommen.

Schaut jemand????

Wir sind begeistert von den 2 Mädls die absolut rocken Linda und Monika die sind von den Damen supersuper genial!!!!!!!!!

Am allerbesten daugt uns der letzte der Runde nr.15 Thomas der hat die genialste beste Stimme die man haben kann.

Er hat auch beim Recall von Xavier Dieser Weg gesungen und das war schon supermega aber heute hat er ein geniales Lied gesungen "Chasing Cars" von Snow Patrol absolut ein geniales Lied

Sogar der Didda hat sich verbeugt und ihm die Note 1 gegeben super !!!!!!

lg sandy:D

Ja der letzte war echt super. Was mich immer nervt ist diese Ewigkeit bis sie das Ergebnis verkünden :mad: Da würde eine Werbepause reichen wie ich finde...aber mich fragt ja keiner :D

Ja leider und scho wieder Werbepause jetzt sind vom Publikum die richtigen 5 auserwählt worden die wirklich richtig gut singen können . lass ma uns überraschen was die Jury noch sagt und dann gehts ab in die heia :D

lg sandy

hab natürlich auch geschaut :D

Die Entscheidung war gut, einzig um den Simon find ich´s ein bisschen schade, der war süß (obwohl, gesungen hat er heut schwach)...

Das Motto für nächste Woche ist aber noch nicht bekannt, oder?

ja um den war mir auch leid weil ich glaub wenn der was anderes gesungen hätt wäre das was ggeworden.

nein vom Motto is noch nichts bekannt mal überraschen lassen was sie bringen.

freu mich schon wieder auf die nächste Sendung

schlafts gut Sandy:D

Hab natürlich auch wieder geschaut - die Entscheidung war ok, find ich. Thomas fand ich absolut genial, der ist zwar nicht unbedingt schön, aber er ist ein Typ mit Ecken und Kanten, Personality :D.

Monica und Fady fand ich auch sehr gut, dann Sarah. Linda hat gut gesungen, aber die ist mir sowas von unsympathisch.

Von Rania war ich sehr enttäuscht.

Simon und Christopher (der eigentlich mein "Liebling" vom Typ her war) waren echt an der Schmerzgrenze. Bei Stella hab ich meine Mama angerufen, ob vielleicht der Ton an meinem Fernseher kaputt ist, das war ja auch grausam. Dass Juna weg ist, find ich gut. Felix war zwar niedlich zum Ansehen, aber auch etwas "farblos".

Freu mich schon auf die Mottoshow !

ich find linda toll :D die hat so eine geile version von soulmate hingelegt!! wahnsinn!! die hat so ein starkes, lautes organ - das ist wirklich eine sängerin!! allerdinsg ist fraglich ob sie sanfte, leise töne auch gut hinbekommen wird, aber ich drück ihr fest die daumen :) faady find ich auch sehr gut und sympatisch!

Thomas ist der beste!!!!!

Und das nicht, weil er hier aus der Gegend kommt;););)
Neeeiiinnnn!!!!

Sein Auftritt war absolut geil, gefiel mir besser als das
Original.
OK, er hat auch schon Bühnenerfahrung. Ist also auch kein unbeschriebenes
Blatt.
Ich hoffe er wählt seine Lieder richtig aus.
Dann wird er gewinnen!!!!!!

Indra

also ich finde dass das publikum eine super entscheidung getroffen hat. endlich mal kamen sänger rein, die singen konnten und nicht nur gut aussehen. hat mich gefreut. außer diesen macho-knirps da, den brauch ich nicht unbedingt :D.

war aber trotzdem enttäuscht gestern, irgendwie haben manche in den castings viel viel besser gesungen ..

thomas ist für mich der beste. der hat eine besondere stimme und sticht raus. sieht zwar nicht wie der typische popstar aus, aber gerade das macht ihn sympatisch. linda ist auch sehr gut, leider unsympatisch wie ich finde. monika aus österreich fand ich auch spitze.

na ich bin gespannt wie es da weitergeht. hoffe thomas bleibt lange drin.

lg birgit

habs gestern nicht gesehen und irgendwie hab ich die namen mit gesichtern noch nicht so intus.welche ist jetzt die monika aus österreich?
und welche 5 sind jetzt ausgeschieden? lg doris

habs gestern nicht gesehen und irgendwie hab ich die namen mit gesichtern noch nicht so intus.welche ist jetzt die monika aus österreich?
und welche 5 sind jetzt ausgeschieden? lg doris

Monika Ivkic, sie stammt aus Bosnien und hat eine tolle Stimme und ein interessantes Gesicht, ist auch so sehr sympathisch.

Gehen mussten Simon (der Hübsche), Christopher (mit den Mon-Chi-Chi Augen), Juna (die Kleine mit den kinnlangen Haaren), Viviana (das blond gelockte Engerl) und Felix (der war ein wenig unscheinbar).

Wird sicher spannend....:)

Oben