DSDS..Deutschland sucht den Superstar!!..

Die Jury ist echt nicht zu beneiden
a010.gif

ich dachte schon der spiderman is org aber der letzte war ja ne frechheit... "ich bin das idol von bushido" :D:D:D ja klar *gggggg* :D:D:D

oder der mit seiner gesangslehrerin und seiner mutter na frechheit wirklich der hat sich nämlich meiner meinung nach wie ein schwuli anghört und hat auch keinen ton getroffen

also was die jury da alles mitmachen muss... respekt :rolleyes:

wer hat gestern noch geschaut? war wiedermal sher lusitg :D vor allem der das polische kinder lied gesunden hat und sich dabei ununterbrochen mit der gitarre auf den kopf gehaut hat, und die sigrid die glaubt sie sei madonna und eigentlich evita heisst :D:eek::D:D die war genial!!!! vor allem das interview "warum nenne sie mich sigried ich bin evita unter diesen umständen muss ich das interview abbrechen" *brüüüül*

für alle die es verpasst haben:

http://www.youtube.com/watch?v=daXU_Rq4SFA

:D:D:D Ich bin gelegen vor lachen gestern! Es war sooooo köstlich wie dumm Leute sein können!
Der polische Kindergitarrenschläger hat der der einen noch seine Visitenkarte in die Hand gedrückt falls sie Abends nichts vor hat! :D:D:D:D

ich dachte schon der spiderman is org aber der letzte war ja ne frechheit... "ich bin das idol von bushido" :D:D:D ja klar *gggggg* :D:D:D

oder der mit seiner gesangslehrerin und seiner mutter na frechheit wirklich der hat sich nämlich meiner meinung nach wie ein schwuli anghört und hat auch keinen ton getroffen

also was die jury da alles mitmachen muss... respekt :rolleyes:

ja der mitn idol von Bushido, der war ja echt ein brüller :p

Und das die Mutter mit der Gesangslehrerin da rein spaziert und sich aufregt war ja total peinlich :D

ich habs mir gestern auch angesehen. das beste fand ich:

"deutschland sucht MICH"

überhaupt sind sie ja sehr *hüstel* tief geworden.
der frisör "ich bekomm also wirklich keine chance?"
"ich bin extra hierher gekommen u jetzt will ich miene chance"

*am kopf greif"

wann spielts dsds denn wieder !? :D

ja die is ja echt wo angelaufen :rolleyes:

wann spielts dsds wieder !?

also ich hab gestern so viel gelacht hab noch immer bauchweh gg

mist ich habs schon wieder verpasst :(

aber ich glaub grad von den peinlichen leuten lebt die Sendung, weil die sind viel witziger als die was gut singen können :p

das heist nicht deutschland sucht den superstar sondern wie dieter bohlen sagte

deutschland sucht die super naturkatastrophe !!

oder

deutschland sucht den super
depp !!

Oben