Maria&Doug
Super Knochen
darf ich mich den thomas fans anschließen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte die Monika immer schon. Sie war bei Starmania, sie war bei den Popstars und ist immer knapp gescheitert.
.
knapp gescheitert ist gutsie ist immer gleich rausgefolgen weil sie nie einen text konnte
![]()
knapp gescheitert ist gutsie ist immer gleich rausgefolgen weil sie nie einen text konnte
![]()
Bis jetzt war noch keiner so richtig genial - oder ?
???????????Findest du????????????
Also ich find das die Linda die absolute megasängerin war die hats absolut rübergebracht danach gleich Thomas das war auch super gut .
Monika ja letztes mal einfach genial heute a bissl weniger da kam mir die Stella toller vor die hat sich echt gemausert!!!!!!!!
Sahra das hat mir auch gut gefallen hat gepasst
Bei Rania war einfach die Musik zu schnell gespielt und sie brachte es nicht so gut rüber wie das lied eigentlich ist.
Fady das war genial super Lied von den Back Street Boys kannte ich noch gar nicht hats aber spitze rüber gebracht.
bei den anderen naja Jermain das war total unter aller Gürtellinie, Beni naja er hats versucht einfach noch zu jung aber er bringt was rüber der gehört gut gefördert.
Collins das war mittel bis naja da wird heut ein Stechen zum ausscheiden zwischen Jermain und Collins glaub ich oder vielleicht mischt auch Beni mit las ma uns überraschen
bin shcon gespannt.
lg sandy
thomas war gestern wie immer der beste. hoffe der kommt ganz weit. ist auch mein absoluter favorit.
kann mich wer aufklären bzgl. der story mit fady? was war da jetzt genau? ist er jetzt scho über 30 oder nicht?
lg birgit