Dringend !!!!!!!!

Vielleicht kannst du mit den Vermietern so verbleiben, dass dein Hund so lange bei dir bleibt bis du einen wirklicht guten Platz gefunden hast (hier gibts bestimmt User die bei der Vermittlung helfen können/wollen).
Und wer weiß vielleicht kehrt dann Ruhe ein und das Mädl kann doch bleiben.
Versuchen würde ichs auf jeden Fall mit den Vermietern.
Hast du das irgendwo schriftlich, dass der Hund mit kann?

das bin ich auch gerade am klären. ich habe sogar angeboten das ich den hund NICHT in den garten lasse weil cih sowieso sehr viel mit ihr spazieren gehe und fussballspielen. sie haben angst wegen ihrer enkelkinder. ich habe versucht ihnen zu erklären das der hund aus dem haus ja eh net raus kann, aber schau ma mal vielleicht habe ich glück. bin ja auch am überlegen ob ich das dann net sausen lassen soll.

das bin ich auch gerade am klären. ich habe sogar angeboten das ich den hund NICHT in den garten lasse weil cih sowieso sehr viel mit ihr spazieren gehe und fussballspielen. sie haben angst wegen ihrer enkelkinder. ich habe versucht ihnen zu erklären das der hund aus dem haus ja eh net raus kann, aber schau ma mal vielleicht habe ich glück. bin ja auch am überlegen ob ich das dann net sausen lassen soll.

Na komm hau dich für deinen Hund auf die Schienen. Kannst vielleicht einen Teil des Gartens einzäunen, so dass die Kinder nicht zum Hund kommen.
Sonst wart ab und such dir was Passendes und such dir einen Trainer der dir hilft mit der wilden Fee.

Wennst jetzt grantig wirst hilfts dem Hund aber auch nichts.
Komm mal runter und dann schreib über die Hündin Genaueres, so kann sich ja kein Mensch ein Bild machen.

Hallo!

!) Glaube ich nicht, dass du für so eine schwierige Hündin so schnell einen Platz finden wirst.

2) Habt ihr den Hund im MV verankert (bzw. den Punkt Tierhaltung)? Wenn ja ist es egal was er jetzt sagt... dann kann sie mitziehen.

3) Deutsche Dogge hat max. mitgespielt bei der Zeugung ;)

LG

20100424-164255-gGVyY.jpg

20100424-164256-VTvSh.jpg

das man sie gleich sieht.....hübsche Maus auf jeden Fall!

na du hobbypsychologe MUSST es ja wissen anhand vom lesen das zu erkennen

mal schauen, was haben wir hier

Hund bellt viel, was in einer Wohung nicht gut kommt
Hund ist unerzogen, was bei der Größe und dem Gewicht ganz super ist
Hund scheint Menschen, die Angst haben oder unsicher sind zu "belästigen"?
Hund ist eher unverträglich#
Hund sollte nicht zu Kindern,
Hund sollte nicht zu unsicheren Menschen
Hund sollte nicht zu Katzen, weil das klang auch nicht so super...
Hund ist nicht leinenführig, wenn er was nicht mag (Fahrräder z.B.)
Melde dich beim TH, wo du sie geholt hast...die sollten sich dann darum kümmern, normaler Weise darfst du den Hund gar nicht so weiter geben, wenn er aus dem TH kommt

Hört doch mal auf zu mutmaßen und zu stänkern!Fakt ist,das der Hund einen Platz braucht.Oder die Besitzerin zumindest Hilfe.Vielleicht solltets eure Energie darauf konzentrieren?!

Hört doch mal auf zu mutmaßen und zu stänkern!Fakt ist,das der Hund einen Platz braucht.Oder die Besitzerin zumindest Hilfe.Vielleicht solltets eure Energie darauf konzentrieren?!

normaler Weise hat man einen Schutzvertrag und muss sich daran halten,,
sie soll sich mit dem TH in Verbindung setzen, wo sie den Hund her hat....

Unglaublich sowas....

Wenn der Vermieter auf einmal so einen Mist dreht, dann bestehe ich darauf, dass er sich an die vorher getroffene Verinbarung hält. Tut er das nicht, dann kann er gerne die Miete zurückzahlen und das Umzugsunternehmen gleich mit. Da denke ich GARANTIERT NICHT daran, den Hund wegzugeben.

Ja richtig.Nur hat sie Angst,daß dann der Ex-Freund den Hund holt.Kann man das irgendwie verhindern?Und gibt es nicht auch die Möglichkeit,den Hund im TH auf Pension einzuquartieren,bis man evtl. eine Lösung gefunden hat?

Oben