Dringend !!!!!!!!

hab ich bei fr. lang und fr. dr. jammernegg. alle beteiligten sind bemüht für sie vielleciht schon vor dem gang ins heim einen guten platz zu finden

z.b hat man mir gesagt finger weg von solchen foren die sind unseriös. scheint so zu sein. irgendwie net mehr als ein versteckter chatroom

:eek:

Schränk dich n bisschen ein in Deiner Wortwahl, sonst hilft Dir sicher niemand..und lies mal, was alles geschrieben wurde, komm runter, beruhig dich, dann wird viell. auch ne Lösung gefunden :)

leute, das hick hack hilft jetzt ja auch keinem weiter :o

es wurde um hilfe gebeten, also schauen wir dass wir helfen können ;)
es geht ja um einen hund, der nichts an der ganzen situation kann :(

also bis jetzt wurde ja nur über MEIN leben gesprochen statt mir vielleicht zu helfen und ich bin sicher alt genug mir net alles gefallen zu lassen vorallem wenn es net um mich sondern um mein mädchen geht.

na viele scheinen das aber net zu schnallen das es um cora geht. wenn mir fragen gestellt werden bezüglich meines m ädchens werd ich sie natürlich auch beantworten. aber anmachen lass i mi net das ich hier bin mach i nur für mei prinzessin, denn im heim z.b hat man mir gesagt finger weg von solchen foren die sind unseriös. scheint so zu sein. irgendwie net mehr als ein versteckter chatroom

Es haben dir schon einigen Fragen gestellt über den HUND und nicht nur über DICH!!! Aber viele Infos über den HUND hab ich noch nicht gelesen, ausser das er nicht erzogen ist!! Also mal mehr Bilder rein stellen und den Hund richtig beschreiben, nicht nur die negativen sachen!!!! ICH glaube jeder will dir Helfen, nur irgendwie bist DU mehr aufs streiten aus!!!!

Na ich hoffe der Hund findet einen Platz wo es ihm gut geht und wo man seinen Ansprüchen gerechet wird.
Und...ich hab jetzt nix alles gelesen also kanns sein dass ich mich wiederhole...
Wenn die Vermieter vorher einverstanden waren dass der Hund mitkommen kann können die nicht mehr so einfach ihre Meinung ändern!!! Für sowas gibts nen Mietvertrag und das würde ich persönlich, falls dass da nicht drinnen steht nochmal händisch reinschreiben und unterschreiben lassen!!

Ich will mich ja nicht gern einmischen, aber nur eins muss ich loswerden. Die Arche vermittelt Hunde NICHT in andere Bundesländer, also heißt es auch noch aufpassen wenn jemand helfen will. Denn da sind die schneller beim Holen als man denkt. Nur so ein Gedankengang.....

LG Sylvia

Muss man den Hund nicht normal da zurückbringen wenns nicht mehr passt oder geht?? Weiß nicht wie das mit den einzelnen Orgas so ist, aber ich kenns halt nur so

Oben