Dringend! Zwei junge American Staffs suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die Interessenten ja "warm" halten und mal sehen was heute rauskommt. Ich bin auch gespannt und halte Daumen für eine dauerhafte gute Lösung. Sollte halt das Beste sein für Wendy und auch so bedacht werden. Aber du hilfst ihnen sicher arg weiter und bei Spike hast du auch das Beste erreicht :)

Danke Sylvi!

ich habe eh alle Interessenten primär auf heute Abend vertröstet, und machen, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte auch gleich ein paar TS-Seiten empfohlen. (wo Wendy nicht gepasst hätte)

l.G
Con

sorry, aber von "plötzlich mehr kümmern" halte ich wenig..

klar, jetzt ist ein hund weg und es tut weh. darum möchte man das der zweite nicht auch weg muss, aber was ist in ein paar wochen??

ich hoffe die kleine wendy kriegt ihre chance!

sorry, aber von "plötzlich mehr kümmern" halte ich wenig..

klar, jetzt ist ein hund weg und es tut weh. darum möchte man das der zweite nicht auch weg muss, aber was ist in ein paar wochen??

ich hoffe die kleine wendy kriegt ihre chance!

was soll ich dir sagen,...mir geht´s im Moment eh etwas dreckig, permanet ruft wer an, wegen ihr, ich darf sie aber jetzt im Moment nicht vermitteln,...ist echt nicht lustig für mich, aber das muß ich wohl durch!
und wenn sie beschliessen, Wendy zu behalten, sind mir auch die Hände gebunden,...bin deiner Meinung!:(

mir geht´s im Moment eh etwas dreckig, permanet ruft wer an,

Dann gib ihnen meine nummer, hab auch noch ein paar übrig ;):D:) .....

Ich weis, wie es dir geht....durchhalten und nicht zuviele emotionen hineinstecken.......mach was, damit es dir gut geht....

lg. cl.

Dann gib ihnen meine nummer, hab auch noch ein paar übrig ;):D:) .....

Ich weis, wie es dir geht....durchhalten und nicht zuviele emotionen hineinstecken.......mach was, damit es dir gut geht....

lg. cl.

das ist lieb Claudia,....aber bis zum Abend schaff ich es schon, dann weiß ich ja hoffentlich wie´s weiter geht, und ob überhaupt!
aber DANKE DIR!!!!!! vielleicht komme ich auf dich zurück:o

...ich sitz im Büro:(:)

was soll ich dir sagen,...mir geht´s im Moment eh etwas dreckig, permanet ruft wer an, wegen ihr, ich darf sie aber jetzt im Moment nicht vermitteln,...ist echt nicht lustig für mich, aber das muß ich wohl durch!
und wenn sie beschliessen, Wendy zu behalten, sind mir auch die Hände gebunden,...bin deiner Meinung!:(

armes schotilein *drückknuddelumärmel*

ich erleb das leider auch dauernd. deswegen halt ich mich im moment raus aus dem tierschutz. :(

ich halts nervlich einfach nicht durch

(na füttern tu i erm ped**. "das ist schlecht". redens kan schaß, des is von erfolgreichen züchtern empfojn. na sicher geh i mit erm abrichten. und wenn er vü böllt, dann kriegt er so a halsbandl wie bei der tier nanny)

Entscheidung gefallen!

Wendy soll bleiben,...sie möchten sich nicht mehr von ihr trennen und haben eine familäre Einigung getroffen.

....ich hoffe wirklich von tiefsten Herzen, daß alles jetzt passt, und die Maus die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich verdient hat.

Vielen herzlichen Dank an alle die mich wirklich ganz toll bei der Vermittlung unterstützt haben! (Sylvia, Claudia,....)

und ein extra FETTES DANKESCHÖN :) an Michi (alias Sammy10) ohne dich hätte es mit Spiky nicht so schnell geklappt!

GLG
Conny

Ok passt. Ich hoffe das Beste für den Hund und wünsche der Familie, dass sie es gut hinkriegen.

LG Sylvia

P.S: Schote: du hast nen guten "Job" gemacht :)

Danke, aber ohne Hilfe hätte ich es so auch nicht hinbekommen!:o:)

Blödsinn und bedank dich net immer :mad::D. Du weißt selber genau was Verantwortung heißt und wie man mit Hunden gut umgeht uvm.
Glaube jeder der dir helfen wollte bzw. Tipps geben, hat es gern gemacht und dir gern angeboten. Und bei so nem "schweren" Fall hätts keiner besser gemacht, weils einfach net leicht war, aber du hast es eh super hingekriegt und dank dir und Michis Hilfe hat Spike es auch gut getroffen, also alles roger und wir freun uns alle ;):D

Entscheidung gefallen!

Wendy soll bleiben,...sie möchten sich nicht mehr von ihr trennen und haben eine familäre Einigung getroffen.

....ich hoffe wirklich von tiefsten Herzen, daß alles jetzt passt, und die Maus die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich verdient hat.

Vielen herzlichen Dank an alle die mich wirklich ganz toll bei der Vermittlung unterstützt haben! (Sylvia, Claudia,....)

und ein extra FETTES DANKESCHÖN :) an Michi (alias Sammy10) ohne dich hätte es mit Spiky nicht so schnell geklappt!

GLG
Conny

Das hast du super gemacht,wenn du wieder Hilfe brauchst,kannst dich natürlich melden.;)
lg.Michi

Das gibts doch nicht.....man kann doch nicht einmal so und einmal so reden, ist ja ein lebewesen......furchtbar.:(

Ja stimmt, aber jetzt muss halt doch weg. Aber ist ja eh besser früher als später. Der Sohn kümmert sich halt anscheinend doch zuwenig oder was weiß ich. Keine Ahnung. Die Entscheidung ist nun so und Schote wird uns schon aufklären.

ALSO DIE PLATZSUCHE LÄUFT WIEDER!

LG Sylvia

P.S: Weder ich noch Cony finden das Ganze lustig, aber was solls. Man kann nur hoffen, dass sie jetzt in die richtigen Hände kommt!

also,...

die Mutter hat mich gestern am Abend angerufen, sie wäre ja von Anfang an dafür gewesen, daß Wendy auch einen neuen Platz bekommt, da sich ihr Sohn nicht um sie gekümmert hat,.....noch dazu gab es mittlerweile 5 Interessenten für Wendy!
der Sohn ist komplett ausgezuckt und hat ihr gedroht, fals sie ihm Wendy auch noch wegnimmt,...und die Großmutter ist ihr auch in den Rücken gefallen, so von wegen der arme Bub, und sie wird auch mit Wendy Gassi gehen usw.

die Dame war jetzt über das Wochenden im Ausland, als sie zurück kam, meinte ihre Familie dann Wendy muß doch weg, ist zu viel Arbeit und Aufwand,...:mad:
und es ist ja viel lustiger mit Freunden unterwegs zu sein, als sich um den eigenen Hund zu kümmern,..

Noch dazu hat Wendy jetzt die ur Verlassensängste entwickelt, ...eh klar Spiky ist weg und sie sitzt jetzt ganz alleine für Stunden!!! in der Wohnung.

der Mutter ist das Ganze sehr unangenehm (ist auch die Einzige, die sich nachwie vor um Wendy kümmert), aber es ist jetzt nun mal so wie es ist,...und ich werde versuchen, für die armen Maus jetzt hoffentlich entgültig einen Traumplatz zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben