Dringend! Zwei junge American Staffs suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts denn schon flyer zum aufhängen!?
könnten bei der nächsten "Tour" ja ein paar aufhängen!

es gibt welche,..allerdings muß ich sie etwas umändern,..da ja Wendy leider komplett unverträglich ist,..wie ich live erlebt habe:o

das wär total nett von dir Björn,..wohin darf ich sie dir dann schicken? (PN!)

l.G
Conny

Wendy & Spiky haben Interessenten,..eine Familie aus Wien interessiert sich für BEIDE!:)

Morgen ist Besichtigung, natürlich muß noch einiges geklärt werden, und ich muß mir sicher sein, daß es ein super Platz ist,....VK habe ich auch angekündigt, fals sie sich wirklich für die Beiden entscheiden sollten. (und ich mich für diesen Platz:o)....VK wäre für die Familie kein Problem.

Könnte mir bitte wer, wenn es dazu kommen sollte die VK in Wien 15. machen?:)

l.G

Uiii hoffentlich wirds was.:)
Hast du schon in die Liste für Vorkontrolle geschaut?
Lg.Michi

schau ma mal:o, 15.Bez., 2 Hunde,..kein Auto,....aber Rasseerfahrung,...aber morgen weiß ich eh mehr!

wobei ich es echt toll finde, daß sie morgen mit den Öffis kommen,..ist ja nicht gerade um die Ecke!:)

bezügl Liste,..die werd ich mal suchen!:D
l.G
Con

es wird im Moment innheralb der Family abgeklärt, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, daß Wendy bleiben darf.

Es war für den Besitzer doch ein großer Schock, als Spiky weggekommen ist, und er möchte jetzt Wendy unbedingt behalten, ....hat sie auch jetzt permanent mit wenn er das Haus verlässt,...und kümmert sich mehr um ihn.

schau mal,...

heute Abend tagt noch einmal der Familienrat, dann steht die Entscheidung fest.

Ja mit einen Hund is es eben dann doch viel einfacher als mit zwei viele übernehmen sich da manchmal ;) :o

bin schon gpsannt was rauskommt sie is ja eine total süße ....

ich auch,..die Mutter hat halt Angst, daß wieder alles an ihr hängen bleibt, eben so wie vorher,....lass ma uns überraschen,...

und gerade jetzt hat mein Handy das ganze Wochenende wegen der Süßen geläutet!:o;)

Du kannst die Interessenten ja "warm" halten und mal sehen was heute rauskommt. Ich bin auch gespannt und halte Daumen für eine dauerhafte gute Lösung. Sollte halt das Beste sein für Wendy und auch so bedacht werden. Aber du hilfst ihnen sicher arg weiter und bei Spike hast du auch das Beste erreicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben