Dringend! Zwei junge American Staffs suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schote

hast eh recht, nur ich bin nicht mehr lange in Schwechat (max. 3-4 Wochen) - ich drück dir die Daumen das den beiden süßen Nasen einen guten Platz findest, sie hätten es verdient :(

@Schote

hast eh recht, nur ich bin nicht mehr lange in Schwechat (max. 3-4 Wochen) - ich drück dir die Daumen das den beiden süßen Nasen einen guten Platz findest, sie hätten es verdient :(

Danke dir:),...die zwei haben es wirklich verdient, ich habe mich schon nach 30 min. verliebt, vorallem in Spiky der ist echt a wahnsinn, sooo lieb und freundlich, Wendy natürlich auch!
ich werde mein bestes versuchen!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einmal Rücksprache mit der Familie gehalten, da ich es vernünftiger finde,......

sie werden auch einzeln vergeben,..natürlich mit Schutzvertrag!:)

Mahhh, mir tut sowas immer im Herz weh... Die Armen :(
Ich werd auch mal im Bekanntenkreis fragen ob jemand einen oder zwei Staffs sucht.
Wenn unser Zoo nicht voll wäre hätt ich sie mir geholt *mich verliebt hab*

Hoffenlich finden sie einen guten Platz.

WENDY hat Interessenten!!!:D

hab gerade mit einer netten Dame telefoniert, die sich per Foto in Wendy verliebt hat, Familie hat Rasseerfahrung und einen jungen Rüden zu Hause, zu dem sie gerne Wendy als Zweithund hätten.
ich treffe mich am WE mit ihnen und wir fahren zu den beiden Süßen.

Haus mit Garten,..usw.

bitte drückt die Daumen, da wär echt a wahnsinn!

SPIKY sucht auch noch!

hmm... schotilein kannst du nicht bei gelegenheit diese zwei halsbänder abmontieren?? das sind doch zughalsbänder, oder schaut das nur so aus??

ich schick oder bring dir auch gerne zwei andere, aber mir tun hunde mit solchen halsbändern so leid. :(

hmm... schotilein kannst du nicht bei gelegenheit diese zwei halsbänder abmontieren?? das sind doch zughalsbänder, oder schaut das nur so aus??

ich schick oder bring dir auch gerne zwei andere, aber mir tun hunde mit solchen halsbändern so leid. :(

ich habe das gleich kritisiert wie ich dort war!;):(

besitzer hat sich die eingebildet,...schaun cool aus, verstehst du das nicht?!:rolleyes:

mir wurde versprochen und auch gesagt, daß man die Bänder nicht auf Zug nimmt, sondern einmal "umklappt",..(so wie in meiner alten HS:o)
hab mich blöd gestellt und es mir zeigen lassen!

Luca hat auch ein solches. Es muss ja nicht sein dass sie auf würgen eingestellt sind. Wenn die beiden hübschen die Grundkommandos kennen gehe ich davon aus dass sie auch nicht an der Leine ziehen? Dann sind die Kettenhalbbänder doch auch nicht schlimm. *find* ;)

Ich wünsche den beiden hübschen dass sie ein schönes Platzerl bekommen! *Daumendrück*

na wenn sie auf zugstop stehen dann passts eh. sie schauen halt nur so nach würdern aus. sowas hatte mein hund um als ich ihn befreit hab... deswegen krieg ich bei kettenbändern gleich die gänsehaut!:o

Bericht und Erkenntnis in einem:

Gestern war eine ganz liebe Familie da um sich Wendy anzusehen, diese Familie hat jahrelange Rasseerfahrung und hat sich auf diese SoKa spezialisiert und arbeitet mit unter auch viel in der HS um auch anderen Menschen den Umgang mit dieser Rasse beizubringen.
Also alles in einem ein wahnsinns Platz!
Als die Familie eingetroffen ist, habe ich bereits mit der Besitzerin und Wendy auf der Strasse gewartet, die Freunde auf beiden Seiten war groß, man wurde sofort stürmisch begrüsst und von oben bis unten abgeschleckt,die Familie war überwältig und schon jetzt total angetan von Wendy auch die Kinder!
Da die Familie bereits einen Hund hat, welcher brav im Auto gewartet hatte, musste ja abgeklärt werden, ob sich die zwei auch verstehen, bei diesem Hund handelte es sich um einen 6 Monate alten Junghund,..beide standen sich gegenüber, Wendy hat zuerst Schwanzerl gewedelt, und ich hab mit noch gedacht, mah super schaut gut aus,..bis sie plötzlich die Ohren angelegt hat, und einen wahnsinns Blick aufgelegt hat,..sie ist komplett umgeschlagen und den jung Hund böse angegangen,ich gleich, dass geht nicht!:eek:

Die Famile wollte aber nicht gleich aufgeben, da man auch sah, dass Wendy total unsicher war, naja und von der Besitzern gar nicht zu reden,..was sich natürlich auf Wendy übertragen hat.
Also, Beißkorb besorgt und ab auf die Wiese,ich habe dem Familienvater, Wendy in die Hand gedrückt, da er viel mehr Souveränität als die Besitzerin ausgestrahlt hat,Wendy ist brav mitgegangen,.

Allerdings hat sich auf der Wiese ihr Verhalten dem Rüden gegenüber nicht geändert,.
No chance! Familie war wirklich sehr traurig, da sie Wendy echt gerne gehabt hätten!:(

Da sich diese Familie wie bereits erwähnt sehr gut mit diesen Rassen auskennt, haben sie mir gesagt es kann sein, da dies öfters vorkommt, dass sich diese hunde einen Lebenspartner aussuchen, und da durch keine anderen Artgenossen akzeptieren, was erklären würde, warum Wendy immer versucht böse dazwischen zu gehen, wenn ihr Spiky mit anderen Hunden spielt.

D.h das aller schönste und beste wäre, wenn sich jemand finden würde, der dieses Ehepaar gemeinsam bei sich aufnehmen würde!!!

Bei getrennten Plätzen, wenn eben nicht anders möglich,muß sich der neue Besitzer von Wendy im klaren sein, dass sie absolut (zum. im Moment) keine anderen Hunde will, sprich unverträglich ist.

Hallo Leute,

bitte ich brauche Hilfe, daß ist meine erste Vermittlung, und dann gleich mit nicht gerade leichten Hunde,...bin ja wie die Jungfrau Maria zum Kind, zu diesen Hunden gekommen.

Ich sagst ehrlich, ich mach weiter kein -thema, hab´s ja auch versprochen,...aber bitte kann mir irgendwer bei der Vermttlung helfen?

(will nicht sagen, daß ich bis jetzt keine Hilfe von so manchem Wuffler bekommen habe,...danke Michi, Sylivia!:))

bin im Moment ur im Stress, beruflich sowie privat,..und möchte aber nicht, daß diese zwei Süßen, deshalb auf der Strecke bleiben.

also vielleicht findet sich wer der mit mir gemeinsam versucht, für die zwei einen tollen Platz zu finde:o:)

ich bin auch für Ideen, und Tipps dankbar! (wie gesagt, ist meine erste Vermittlung:o)

danke
l.G
Conny

ich denke noch angestrengt nach und verteils nochmals. aber du hast recht, leicht is net :(

werd das mail auch an die tierecke leiten wenns recht ist. mail ist weg mit dringlichkeitsvermerk, ging eh an dich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Helfe dir auch wo´s geht, aber weisst eh, es ist sommer und hauptreisezeit.......

Gib sie in die krone, mit vermerk ganz dringend, dann sind sie nächste woche drinnnen.......

Wir schaffen das schon............;):)

DANKE Claudia und Sylvia!!!!:)

hab eh gerade mit der Besitzerin (bzw. der Mutter vom Besitzer)telefoniert,...sie ist sich bewußt, daß es gerade im Sommer sehr schwer ist, sie hat GSD im Moment Urlaub, und war heute schon in Summe 4Std. mit den Hunden in der Au unterwegs!:)

auch von Ihr soll ich Danke für eure Unterstützung ausrichten!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben