DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
ich hab mir jetzt echt die mühe gemacht und alles ab seite 9 glaub ich (tod von Pommerl) durchgelesen.
da konnte ich nur mehrfach den kopf schütteln
1. (und wirklich nur einmal 1. gell lara nicht hundert mal in einem artikel)
warum wurde der Text vor Pommerls tod verändert - da war nie so ein langer artikel drinnen von dir (lara111)
2. niemand ist hier schizoprän oder so du hast tatsächlich geschrieben das die RE 414 Euro ausmacht und du die hälfte übernehmen wolltest - wie kann es sein das die RE nach Auskunft des TA nur 207 ausmacht?
3. und das ist meine Hauptfrage - wo ist Pommerl denn nun hingekommen???? das er verstorben ist will ja keiner anzweifeln aber wo tut man so einen großen Hund hin wenn er tod ist???
4. es ist nun mal so üblich das man rechnungen nur dann bezahlt wenn man sie auch bekommen hat - und ich weiß eigentlich nicht warum du dich so aufregst da du ja nicht die Besitzerin des Hundes warst kann sich ja der TA direkt an den Besitzer wenden um die offene RE einzufordern. Also eigentlich kannst dich wegen der offenen RE abputzen - aber jeder wie er denkt.
5. es wäre besser ihr einigt euch denn sind wir uns ehrlich nicht jeder ist mit seinem partner immer einer Meinung - und von daher wärs geschickt es antwortet nur einer von EUCH hier im Forum
mfG
orange
p.s. ich arbeite in einer kanzlei also kannst dir den beitrag ruhig gerne rauskopiern auf ein Poster vergrößern oder sonst was
 
ich werde nur derbe beleidigungen gegen mich kopieren den ich muss mir nicht sagen lassen das ich aus einer anstalt entflohen bin usw.

ich denke das hat keiner nötigich habe nie einen beitrag geändert und werde das auch nicht tun.aber das ganze wird schon telefonisch mit jemanden abgeklärt der mich nicht nur immer beschimpft hat in diesem forum.und da ich ja nicht bereit war den ta bekannt zu geben hat sich den ta diese person aus dem finger gesaugt.schon seltsam oder?wie konnte sie sonst gestern dort anrufen.von mir aus könnt ihr alle denken was ihr wollt ich weiss das ich alles versucht habe um ihm zu helfen.und aussclag geben für diese situation war das er umgekippt ist anhand des herzens.das mit dem fuss war er nachher da durch das schwache herz auch sein immuns. in mitleidenschaft gezogen wurde.dise beiträge hat mein mann statt mir geschrieben .und ausserdem wollte ich mich nicht bereichert und habe nie mehr als 207 euro verlang was der ta bestäötigt hat .also was ist das für eine bereicherung?es wurde auch immer nur die kontonummer vom ta weitergegeben und das konto geht mich nichts an also wo liegt da die bereicherung?
 
hallo hallo
runter vom gas - du hast leider auf keine meiner fragen reagiert und entschuldige ich brauch zwar eine brille aber ich weiß schon das 414 und 207 nicht das selbe sind gell

wo ist der rotti hingekommen???

orange
 
wollte noch eins zur info sagen, was irgendwie überlesen wurde. der admin hat die threads in einen zusammengeschlossen.

zum geld. kann doch sein, dass lara111 bei mehreren tierärzten war oder?

sladdy wie bist du zu dem hund (fall) in oö gekommen? was hatte es mit dir zu tun? das hab ich noch nicht gecheckt?

will weder auf wem herumtrampeln, noch wem fertig machen oder sonst was. bin auch unparteiisch, nur denke ich, dass hier ein paar gewaltige hintergrundinfos fehlen.

lara schreibt aber sicher auch kompliziert und chaotisch, keine frage. trotzdem kommt es mir alles irgendwie eigenartig vor..... :confused:
 
sladdy war nur vermittler so wie sabine rieser - verstehst nur nicht vom TH sondern von einem privaten platz.

chaotisch ist ein hilfsausdruck - liegt aber sicher daran, daß es manchmal zwei verschiedene Personen sind (Mann und Frau)

orange
 
lara111 schrieb:
die rechnung macht 414 euro aus wovon die helfte von mir beglichen wird.also geht es um eine beteiligung von 207 euro die direkt an das konto vom tierarzt überwiesen werden soll.


Hallo!

Seite 15/#224

Eigenartig wie sich Tierarztkosten doch vermehren... :confused:

Lg
Sunset
 
lara111 schrieb:
und diese persohn hat sich den namen aus dem finger gesaugt da sie ja nicht bereit war den ta bekannt zu geben .oder etwa nicht???

Nein - deine Frau hat dieser Person den Namen gegeben - aber es wäre bedeutend einfacher gewesen, wenn ich schon am Sonntag den Namen erfahren hätte bzw. wenn deine Frau schon am Sonntag nach meiner Adresse gefragt hätte, als ich ihr anbot sie kann mir die Rechnung schicken.
 
Sylvia & Bande schrieb:
sladdy wie bist du zu dem hund (fall) in oö gekommen? was hatte es mit dir zu tun? das hab ich noch nicht gecheckt?

Welcher Hund in Oberösterreich????

Pommerl stammt ursprünglich aus Innsbruck und ich wurde von Michael - dem jetzigen Besitzer angerufen und um Hilfe gebeten
 
Zum Thema das ich mir den Tierarzt quasi aus den Fingern gesaugt hätte und es möglicherweise nicht der richtig ist kann ich nur sagen:

Wir werden ja sehen, welcher Name auf der Rechnung steht und ich hoffe dass ich die Rechnung morgen schon habe.

Zum Zitat:
So langsam decken sich die Lügen auf kann ich nur sagen - JA - du hast recht - so langsam kommt Licht in die Sache und die Sache wird jetzt hoffentlich schnell erledigt sein.
 
Schnuppe schrieb:
Hab nachgedacht :D

Vielleicht sind die 207,-- noch offen und die anderen 207,-- schon bezahlt :confused:

Ich habe die Tierärztin mehrmals gefragt wieviele Kosten Pommerl verursacht hat, seit er bei lara111 ist - der Betrag beläuft sich auf die 207,00 - es wurde davon noch kein Cent bezahlt
 
Sladdy schrieb:
Ich habe die Tierärztin mehrmals gefragt wieviele Kosten Pommerl verursacht hat, seit er bei lara111 ist - der Betrag beläuft sich auf die 207,00 - es wurde davon noch kein Cent bezahlt


Ok - hab ich halt falsch gedacht :D
 
Der Hund ist tot, und sie will einfach das ganze Geld zurück.
Sie wird schon wissen warum die Tierärztin keine Rechnung/Befunde schicken darf. Da ist sicher noch einiges dahinter!
 
lara111 schrieb:
nein weil gewisse leute es vorziehen zu schimpfen.sie hat versucht das ganze mit dem besitzer auszumachen aber dann hat dies hetzaktion gestartet.also was ist dann daran noch normal?und weil sie gesagt hat sie wird das recht auf ihr geld einklagen ist sie nicht geistig gestört.die ganze zeit war angeblich nur sie für solche sachen zuständig und jetzt aufeinmal giebt hier doch einen besitzer der das recht darauf hat gewisse sahcne zu bekommen?als sie das sagte wurde ihr nicht geglaubt.lest das doch nach.denn es wurde nur davon geredet das sie nur pflichten hätte aber die rechte fallen jemand anderen zu?wo giebts denn sowas?

lara111 schrieb:
ich denke das hat keiner nötigich habe nie einen beitrag geändert und werde das auch nicht tun.aber das ganze wird schon telefonisch mit jemanden abgeklärt der mich nicht nur immer beschimpft hat in diesem forum.und da ich ja nicht bereit war den ta bekannt zu geben hat sich den ta diese person aus dem finger gesaugt.schon seltsam oder?wie konnte sie sonst gestern dort anrufen.von mir aus könnt ihr alle denken was ihr wollt ich weiss das ich alles versucht habe um ihm zu helfen.und aussclag geben für diese situation war das er umgekippt ist anhand des herzens.das mit dem fuss war er nachher da durch das schwache herz auch sein immuns. in mitleidenschaft gezogen wurde.dise beiträge hat mein mann statt mir geschrieben .und ausserdem wollte ich mich nicht bereichert und habe nie mehr als 207 euro verlang was der ta bestäötigt hat .also was ist das für eine bereicherung?es wurde auch immer nur die kontonummer vom ta weitergegeben und das konto geht mich nichts an also wo liegt da die bereicherung?

Also dass diese zwei Beiträge und alle anderen Beiträge auch, ein- und diesselbe Person geschrieben haben, das sieht sogar ein Blinder! :mad:

Bonsai
 
:D :D :D :D
Entweder das oder sie saßen beide in der Volksschule (Deutschstunde??) nebeneinander :D :D
Aber seit der neuen Rechtschribreform wundert mich gar nix mehr


Lg
Sunset :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben