DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast schon recht, petra!!!

aber ich tus nicht für lara oder sonst wem sondern für pommerl!!!

mehr kann ich doch eh nicht für ihn tun - nicht mehr!

lg
doris
 
was ich nicht verstehe - wieso ist der hund an einer blutvergiftung gestorben? das kann man doch behandeln... oder wurde es zu spät entdeckt?

und war die rechnung jetzt 200 oder 400 euro... ich kenn mich nicht aus.
 
Sladdy schrieb:
Leider ist das nicht ganz so einfach - sowas belastet - vorallem wenn man direkt betroffen ist - ich zumindest kann nicht gleichzeitig mit dem Kastl meine Gedanken ausschalten
Das sollte dich aber nicht belasten, es gibt immer wieder Hirnis auf dieser Welt. Dafür kannst du nichts und unterstützen in ihrem Tun sollte man sie schon gar nicht. Vergiss sie einfach, es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben, als wegen so etwas seine Zeit und Energie und auch sein Geld zu verschwenden :). Dem Hund hilft es nichts mehr.

lg
Bonsai
 
sheila6262 schrieb:
Hallo, also ich hab mich heute auf neutralen Boden mit Lara111 getroffen.
Wir hatten ein sehr vernünftiges Gespräch. Ich kann bestätigen, das es ein Attest gibt und hatte auch Einblick in die Tierarztrechnung.
Natürlich erzählte sie mir auch, wie Sladdy schon geschrieben hat, das beim TA angerufen wurde, zwecks Erkundigung in dieser Sache.

Was mich jetzt wundert, warum Sladdy den Namen vom TA wissen wollte, wenn sie ihn eh hatte! Nicht bös gemeint, aber es würde mich interessieren.

Ich ergreife für niemanden Partei, das kann man an meinen diversen Posts nachlesen. Darum wollte ich ein persönliches Gespräch mit ihr, denn im Forum kann man manches auch missverstehn.

Das Attest wurde zwar erst am Nachmittag erstellt aber egal - wenn du es gesehen hast - umso besser.

Woher bitte soll ich den Namen des TA gehabt haben? Ich bin weder über den Namen des TA informiert worden noch habe ich seine Tel. Nummer erhalten.

Schön, wenn du das persönliche Gespräch suchst - ich kann und habe das wiedergegeben, das mir die TA heute gesagt hat - und allein daher kommen Widersprüche - egal - wir werden das Geld zusammensammeln und ich hoffe die Geschichte ist dann auch endlich beendet.
 
Doretta schrieb:
da hast schon recht, petra!!!

aber ich tus nicht für lara oder sonst wem sondern für pommerl!!!

mehr kann ich doch eh nicht für ihn tun - nicht mehr!

lg
doris
Doris, Pommerl ist leider tot, dem hilfst du nicht mehr. Spende doch lieber dein Geld für ein Tier, dass noch lebt. Dem Pommerl ist es echt wurscht, glaub es mir. Du unterstützt damit nur eine anscheinend höchst verwirrte Person und die fühlt sich dann dadurch gestärkt und wird immer so weitermachen, genauso wie ein Vermehrer immer weitermacht, wenn man ihn unterstützt und seine Welpen aus Mitleid kauft.

lg
Bonsai
 
Sladdy schrieb:
Das Attest wurde zwar erst am Nachmittag erstellt aber egal - wenn du es gesehen hast - umso besser.

Woher bitte soll ich den Namen des TA gehabt haben? Ich bin weder über den Namen des TA informiert worden noch habe ich seine Tel. Nummer erhalten.

Schön, wenn du das persönliche Gespräch suchst - ich kann und habe das wiedergegeben, das mir die TA heute gesagt hat - und allein daher kommen Widersprüche - egal - wir werden das Geld zusammensammeln und ich hoffe die Geschichte ist dann auch endlich beendet.
Sladdy sie meint warum du die Nummer aufeinmal hattest bzw woher :eek:
 
Auri schrieb:
Sladdy sie meint warum du die Nummer aufeinmal hattest bzw woher :eek:

Lara hat an jemanden eine PN geschickt zwecks Spenden - da stand der Name der TA - das war heute nacht - und diese Person hat sich netterweise die Tel.Nr. rausgesucht und beides an mich weitergeleitet - sonst wüsste ich bis heute den Namen noch nicht.

Und nun wünsch ich allen eine gute Nacht - ich bin k.o - von gestern auf heute war ich den Großteil der Nacht im Forum wegen diesem Sch.. und heut schon wieder - es geht an die Substanz.
 
Bonsai schrieb:
Das Thema ist doch schon erledigt, der arme Hund ist tot. Sie hat den Tierarzt aufgesucht, es hat sie keiner dazu gezwungen und daher muss sie auch für die Kosten aufkommen, basta. Alles andere, von wegen Anwalt und so, ist doch einfach nur lachhaft. Den Anwalt schau ich mir an, der wegen 200.- Euro prozessieren geht. Um das Geld nimmt der nicht mal den Kugelschreiber in die Hand :).

lg
Bonsai


was soll das heissen hätte ise den ta nich ausuchen sollen und ihn sterben lassen sollen?also das sind aussagen.
 
und diese persohn hat sich den namen aus dem finger gesaugt da sie ja nicht bereit war den ta bekannt zu geben .oder etwa nicht???
 
lara111 schrieb:
was soll das heissen hätte ise den ta nich ausuchen sollen und ihn sterben lassen sollen?also das sind aussagen.
Wer ist "ise"?

Wenn ich mir keinen Tierazt leisten kann, nehm ich mir keinen offensichtlich kranken Hund. Aber es gibt halt Menschen, die leiden unter unheilbarer Profilierungssucht :rolleyes: .

Bonsai
 
lara111 schrieb:
und diese persohn hat sich den namen aus dem finger gesaugt da sie ja nicht bereit war den ta bekannt zu geben .oder etwa nicht???

Haha :) Dich muss man verstehen kannst du oder willst du dich nicht zu Sladdys beitrag äussern?!Warum darf der Tierarzt nichts zu schicken? Somit wärst du raus und wir hätten ruhe!
 
lara111 schrieb:
sie hat sicher kein interesse sich an lugen und beschimpfungen die hier ständig fallen sich zu äussern.
Wer ist "sie"? :confused:

Also doch schizophren....naja, es gibt da recht gute Medikamente, ich würde mal einen Arzt aufsuchen, der kann dir bestimmt helfen. :)

lg
Bonsai
 
wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat dann verbreitet man einfach müll um gehört zu werden .naja jeder wie er glaubt aber dieser beitrag ist schön langsam immer mehr eine mülldeponie und meine frau hat damit nichts zu tun.also woran liegt das bloss.das ihr nicht erkennt das immer wiedersprüche ergeben an den aussagen mancher personen.da meine frau nie einen ta bekannt gegeben hat ziehen sich leute aufeinmal den ta aus dem finger denn das ist ja der einzige in wien.schon etwas seltsam aber wenn man immer nur schimpft fällt einem das wohl kaum auf.
 
lara111 schrieb:
und meine frau hat damit nichts zu tun.
Du bist ihr Mann und schreibst unter dem Namen "lara"? :confused:
Und machst genau die gleichen Schreibfehler wie sie? :confused:
Seid ihr vielleicht Zwillinge? :confused:

Verwirrte Grüße

Bonsai
 
lara111 schrieb:
wenn man nicht vernünftiges zu sagen hat dann verbreitet man einfach müll um gehört zu werden .naja jeder wie er glaubt aber dieser beitrag ist schön langsam immer mehr eine mülldeponie und meine frau hat damit nichts zu tun.also woran liegt das bloss.das ihr nicht erkennt das immer wiedersprüche ergeben an den aussagen mancher personen.da meine frau nie einen ta bekannt gegeben hat ziehen sich leute aufeinmal den ta aus dem finger denn das ist ja der einzige in wien.schon etwas seltsam aber wenn man immer nur schimpft fällt einem das wohl kaum auf.

schon seltsam
 
Vernünftige, normal Frage und hätte gerne eine vernünftige und normale Auskunft bitte!

Lara111: Lese nun schon länger wieder mit und bitte DICH oder DEINEN MANN eine Frage für mich zu beantworten: Wart ihr mit Pommerl bei Dr. Schneeweiss? Ja oder? Was ist so schlimm daran, wenn man das weiss hier im Forum. Gut Sheila kann das auch beantworten, da sie ja das Attest gesehen hat und da war ja ein Name und ein Datum drauf.

Verstehe hier sehr vieles nicht..... gibt wenn man alles nochmals lest einige Unklarheiten, aber darauf geh ich jetzt nicht ein.

LG Sylvia
 
Ich kenn mich nicht mehr aus :confused: Irgendwas stimmt hier nicht :confused: An dieser Stelle, klick ich mich aus diesem Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben