DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann sich immer alles so zurecht drehen wie es eienem in den sinn kommt oder wie es einem passt.es giebt leute die aus allem etwas negatives machen könne und es auch tun.aber keiner von euch kennt mich wirklich und weiss daher nicht was der wahrheit entspricht.ich bin sicher so fair und sende attest und impfpass zu wenn den betrag beglichen würde.ihr könnt von mir aus alle glauben was ihr wollt denn niemand von euch war dabei wie es ihm so mies gegengen ist und weiss daher um was es geht.also zieht nicht über jemanden her der es weiss und der das ganze miterlebt hat.was wollt ihr ihr bekommt eure rechnung ung attest und impfpass folgen an den jetzt auf einmal zuständigen besitzer der die ganze zeit nicht dafür zuständig war sich um solche sachen zu kümmern.ich bin froh das es noch menschen giebt die nicht so handeln und auf kosten der tiere und der pflegeplätze solchen müll verbreiten und hetzaktionen starten.die jenigen die beschimpfungen geschrieben haben sollen froh und stolz darüber sein denn das zeigt nur von schwäche und dummheit.denn man kann niemanden vorwerfen das es entflohen ist oder geistiggestört den man nicht kennt.ich hoffe ihr kommt auch einmal in so eine situation und dürft es am eigenen leib erfahren was es heisst so behandelt und niedergemacht zu werden.meine frau wird sich dissbezüglich nicht mehr äussern da ihr den gipfel an frechheit und bossheit schon lange überschritten habt.und die bereicherung ist sicher nicht gegeben da sie nur den noch offen betrag und nicht mehr gefordert hat.oder täusche ich mich da?es wurde nie davon geredet das mehr bezahlt werden muss oder?also in diesem sinne schimpf und macht weiter leute fertig die nur helfen wollten und dafür durch den dreck gezogen werden weil andere nicht vor drohung mit dem anwalt beit sind etwas zu unternehmen.und spring weiter von der brücke wenn einer sagt bring ohne nachzufragen warum man überhaupt springen wollt.ich möchte gerne sehen wie ihr in so einer situation handel und ob es euch gefällt wenn man so über euch herzieht.jetzt könnt ihr soviele lügen und müll in diesem beitrag schreiben wie ihr wollt denn nur ihr alle wedet es lesen.und vielleicht geil es hier ja jemanden auf andere menschen fertig zu machen die für ein tier das sie nur eine woche hatten alles menschenmögliche gatn haben um es zu retten.man kann und wird immer alles so richten wie man es braucht um anderen menschen weh zu tun und auf ihnen herum zu trampeln.und die aussagen über den geisteszustand die ihr mutmasslich von euch gegeben habt sind schwere rufschädigung und haben absolut nicht wie hier angepriesen mit einer normalen aussprache zu tun.
 
lara111 schrieb:
man kann sich immer alles so zurecht drehen wie es eienem in den sinn kommt oder wie es einem passt.es giebt leute die aus allem etwas negatives machen könne und es auch tun.aber keiner von euch kennt mich wirklich und weiss daher nicht was der wahrheit entspricht.ich bin sicher so fair und sende attest und impfpass zu wenn den betrag beglichen würde.ihr könnt von mir aus alle glauben was ihr wollt denn niemand von euch war dabei wie es ihm so mies gegengen ist und weiss daher um was es geht.also zieht nicht über jemanden her der es weiss und der das ganze miterlebt hat.was wollt ihr ihr bekommt eure rechnung ung attest und impfpass folgen an den jetzt auf einmal zuständigen besitzer der die ganze zeit nicht dafür zuständig war sich um solche sachen zu kümmern.ich bin froh das es noch menschen giebt die nicht so handeln und auf kosten der tiere und der pflegeplätze solchen müll verbreiten und hetzaktionen starten.die jenigen die beschimpfungen geschrieben haben sollen froh und stolz darüber sein denn das zeigt nur von schwäche und dummheit.denn man kann niemanden vorwerfen das es entflohen ist oder geistiggestört den man nicht kennt.ich hoffe ihr kommt auch einmal in so eine situation und dürft es am eigenen leib erfahren was es heisst so behandelt und niedergemacht zu werden.meine frau wird sich dissbezüglich nicht mehr äussern da ihr den gipfel an frechheit und bossheit schon lange überschritten habt.und die bereicherung ist sicher nicht gegeben da sie nur den noch offen betrag und nicht mehr gefordert hat.oder täusche ich mich da?es wurde nie davon geredet das mehr bezahlt werden muss oder?also in diesem sinne schimpf und macht weiter leute fertig die nur helfen wollten und dafür durch den dreck gezogen werden weil andere nicht vor drohung mit dem anwalt beit sind etwas zu unternehmen.und spring weiter von der brücke wenn einer sagt bring ohne nachzufragen warum man überhaupt springen wollt.ich möchte gerne sehen wie ihr in so einer situation handel und ob es euch gefällt wenn man so über euch herzieht.jetzt könnt ihr soviele lügen und müll in diesem beitrag schreiben wie ihr wollt denn nur ihr alle wedet es lesen.und vielleicht geil es hier ja jemanden auf andere menschen fertig zu machen die für ein tier das sie nur eine woche hatten alles menschenmögliche gatn haben um es zu retten.man kann und wird immer alles so richten wie man es braucht um anderen menschen weh zu tun und auf ihnen herum zu trampeln.und die aussagen über den geisteszustand die ihr mutmasslich von euch gegeben habt sind schwere rufschädigung und haben absolut nicht wie hier angepriesen mit einer normalen aussprache zu tun.
Gratuliere du schaffst es wirklich mehrmals zu schreiben "das dich keiner kennt" ;)
Du ignorierst einfach ALLES! Warum darf der Tierarzt die Sachen nicht einfach zusenden? So müssen wir von dir nichts mehr hören und die sache ist gegessen!
 
lara,

es hat euch niemand abgesprochen, dass ihr euch nicht um pommerl gekümmert habt, niemand hat euch die schuld gegeben, dass er nicht mehr da ist!

im gegenteil - ihr habt großes lob erhalten und auch anerkennung!!!!

warum habt ihr hier und in anderen foren so über uns hergezogen??

warum ward ihr nicht fair und habt es mittels pn, email oder telefon ausgetragen?

warum seid ihr damit an die öffentlichkeit gegangen?

keiner hat euch dazu gezwungen!

findet ihr es fair - im NACHHINEIN zu klagen, obwohl euch hilfe zugesagt wurde??

ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn pommerl das alles überlebt hätte - wie lange hättet ihr bezahlt bzw was wäre dann rausgekommen?

ähm,...auch ihr habt nicht unbedingt nette worte erwähnt und eine klage ist eine drohung, oder täusch ich mich da!!

warum habt ihr nicht den normalen weg eingeschlagen, ihr habt die nummer von sladdy??

kann man das nicht regeln, wie erwachsene menschen das tun???

lg
doris
 
lara111 schrieb:
und die aussagen über den geisteszustand die ihr mutmasslich von euch gegeben habt sind schwere rufschädigung und haben absolut nicht wie hier angepriesen mit einer normalen aussprache zu tun.

Ich denke auch die Aussagen von deiner Frau gegen mich zb. fallen unter den Begriff Rufschädigung - sie sind genauso beleidigend und unverschämt - aber egal - wir werden die Rechnung begleichen - hoffen das wir die fehlenden Dokumente geschickt bekommen und das wars dann.
 
lara111 schrieb:
meine frau wird sich dissbezüglich nicht mehr äussern da ihr den gipfel an frechheit und bossheit schon lange überschritten habt.
Sag mal ganz ehrlich, bist du schizophren :confused: ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zwei Menschen gibt, die genau den gleichen Schwachsinn schreiben. :eek:

Bonsai
 
nein weil gewisse leute es vorziehen zu schimpfen.sie hat versucht das ganze mit dem besitzer auszumachen aber dann hat dies hetzaktion gestartet.also was ist dann daran noch normal?und weil sie gesagt hat sie wird das recht auf ihr geld einklagen ist sie nicht geistig gestört.die ganze zeit war angeblich nur sie für solche sachen zuständig und jetzt aufeinmal giebt hier doch einen besitzer der das recht darauf hat gewisse sahcne zu bekommen?als sie das sagte wurde ihr nicht geglaubt.lest das doch nach.denn es wurde nur davon geredet das sie nur pflichten hätte aber die rechte fallen jemand anderen zu?wo giebts denn sowas?
 
durch ihre aussagen hat sie sich selber die leute aufgehetzt was glaubst das ma alle blöd san oda was? es reicht jetzt wirklich. und wenn wir alle schon so scheisse sind warum hat dann ein liebes forilein einen spendenaufruf gemacht. damit wir endlich unsere ruhe haben vor solch menschen wie dich !
 
Sladdy schrieb:
Hallo!

Es gibt wirklich Neuigkeiten - und ich muss sagen - sie haben mich teilweise recht verblüfft dreinschauen lassen.

Ich habe mit der Tierärztin telefoniert, in deren Praxis Pommerl in Behandlung war - Dr. Elfriede Schneeweiss.
Alle Aussagen von ihr mache ich fett - mein Statement dazu normal.

Pommerl ist NICHT an einem Herzfehler gestorben
Fakt ist:
Er hatte eine Art Schürfwunde unter der Ballenhaut - dadurch hat sich die Unterhaut entzündet - es bildete sich ein Phlegmone - die Folge - Pfote schwoll an - es starb Gewebe ab - musste entfernt werden - es bildete sich ein Septiquemie (schreibt man das so?) und eben diese war die Todesursache.
Es handelte sich dabei um eine alte Verletzung - woher und wie sie entstanden ist darüber kann man nur Mutmaßungen anstellen - leider


Als ich die Ärztin anrief war sie gerade dabei, den Befund für Pommerl zu schreiben - dabei fällt mir doch ein Zitat von Lara111 ein:

dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste


Der Gesamtbetrag der offenen und kompletten Kosten für alle Behandlungen von Pommerl beläuft sich auf !!! 207,-- !!!

Laut Lara111:
die rechnung macht 414 euro aus wovon die helfte von mir beglichen wird

Die Ärztin war sehr entgegenkommend und wir haben vereinbart, das die Rechnung sowie eine Kopie des Befundes an mich geschickt wird - ich werde sobald ich die Rechnung habe, diese einscannen und ins Forum stellen und bitte dann jene, die mich in dieser Sache unterstützen wollen darum, ihre Spendenbeiträge öffentlich ins Forum zu stellen, damit wir in jeder Hinsicht abgesichert sind.
Mit der Ärztin wurde vereinbart, das wir nach Eingang der Rechnung bei mir 1 Woche Zeit haben um die Summe aufzutreiben und ich sie an sie überweise (Überweisungsbestätigung werde ich auch einscannen und reinstellen) - somit ist auch dieses Zitat von Lara111 aufgedeckt:

da ich anhand dieser antwort die tierarztkosten vorzahlen muss da die ärztin acuh nicht ewig wartet auf ihr geld muss acuh ich rechtliche schritte absicher um das geld zu erhalten

Soviel dazu - also muss ich mich nun wirklich fragen, was das ganze Gerede von verklagen etc. soll - die ganze Geschichte stimmt (lt. dem Gespräch mit der TA) überhaupt nicht überein - warum hat man das nicht auf normalem Weg regeln können?

Übrigens - so ganz nebenbei:
In der TKV Simmering, Lende 208 wurde zwar wegen einem stark übergewichtigen Rottweiler angerufen - aber da sie dort nur Hunde aufnehmen die dann krematiert werden und das bei Pommerls Gewicht sehr teuer gewesen wäre (lt. Aussage der Mitarbeiterin dort ca. 10.000,-- Schilling) wurde KEIN Termin zur Einäscherung vereinbart.
Das soll weder eine Anspielung noch sonst was sein - es ist lediglich eine Tatsache
@Lara111
DU machst mich schon so agressiv :mad:
WILLST DU DAZU NICHTS SAGEN?!?!??!?!??!
 
dogofreundin schrieb:
damit wir endlich unsere ruhe haben vor solch menschen wie dich !
Es gibt ein ganz einfaches Mittel um vor ihr Ruhe zu haben, schalt einfach das Kastel aus und vergiss sie. :D

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Es gibt ein ganz einfaches Mittel um vor ihr Ruhe zu haben, schalt einfach das Kastel aus und vergiss sie. :D

lg
Bonsai

Leider ist das nicht ganz so einfach - sowas belastet - vorallem wenn man direkt betroffen ist - ich zumindest kann nicht gleichzeitig mit dem Kastl meine Gedanken ausschalten
 
Sladdy schrieb:
Leider ist das nicht ganz so einfach - sowas belastet - vorallem wenn man direkt betroffen ist - ich zumindest kann nicht gleichzeitig mit dem Kastl meine Gedanken ausschalten


und weil mir sladdy schon einige male geholfen hat stehe ich natürlich hinter ihr nicht weil ich nach plabber sondern weil ich meine eigene meinung dazu habe und ich sehe wie das ausartet und einfach krass ist!
 
Doretta schrieb:
bitte leute!!!

ich möchte nicht, dass das thema gesperrt wird, bevor es nicht erledigt ist!!

Das Thema ist doch schon erledigt, der arme Hund ist tot. Sie hat den Tierarzt aufgesucht, es hat sie keiner dazu gezwungen und daher muss sie auch für die Kosten aufkommen, basta. Alles andere, von wegen Anwalt und so, ist doch einfach nur lachhaft. Den Anwalt schau ich mir an, der wegen 200.- Euro prozessieren geht. Um das Geld nimmt der nicht mal den Kugelschreiber in die Hand :).

lg
Bonsai
 
Hallo, also ich hab mich heute auf neutralen Boden mit Lara111 getroffen.
Wir hatten ein sehr vernünftiges Gespräch. Ich kann bestätigen, das es ein Attest gibt und hatte auch Einblick in die Tierarztrechnung.
Natürlich erzählte sie mir auch, wie Sladdy schon geschrieben hat, das beim TA angerufen wurde, zwecks Erkundigung in dieser Sache.

Was mich jetzt wundert, warum Sladdy den Namen vom TA wissen wollte, wenn sie ihn eh hatte! Nicht bös gemeint, aber es würde mich interessieren.

Ich ergreife für niemanden Partei, das kann man an meinen diversen Posts nachlesen. Darum wollte ich ein persönliches Gespräch mit ihr, denn im Forum kann man manches auch missverstehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben