DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich eigentlich nur, warum du nicht am Sonntag als ich dir gesagt habe, du sollst mir die Rechnung und den Befund schicken nicht gleich nach meiner Adresse gefragt hast - dann hätte ich die Unterlagen spätestens am Dienstag gehabt und es wäre kein Problem gewesen das Geld bis Freitag zu überweisen.

Meine Meinung ist, das du im Prinzip gar nicht willst, das wir eine Chance bekommen die Rechnung zu begleichen - es gäbe so viele Möglichkeiten - die Rechnung und den Befund einscannen und per Mail schicken, faxen, uns die Nummer deiner Tierärztin geben, damit wir alles mit ihr direkt abklären, etc. - du blockst alles ab und was das beste ist - immer wieder werde ich beschimpft - vielleicht merkst du irgendwann, das Pommerl nicht über mich vermittelt wurde, sondern dass ich lediglich den Kontakt hergestellt habe - aber offenbar willst du gar nicht, das diese Sache geklärt ist.

Wenn du dich eh von deinem Anwalt beraten lässt, dann frag ihn doch gleich mal, was bei böswilligen Anschuldigungen und Verleumdungen auf dich zukommen kann.
 
dogofreundin schrieb:
ICH STEHE VOLL UND GANZ HINTER SLADDY UND MICHAEL WER SCHLIESST SICH MIR AN?

I - aber des versteht sich eh von selbst

Gottseidank hat Sladdy genügend Zeugen die ihre Aussagen belegen könen - glaub kaum dass es 1 Anwald gibt, der da eine Klage draus machen kann :p
 
Rotti-Papa schrieb:
I - aber des versteht sich eh von selbst

Gottseidank hat Sladdy genügend Zeugen die ihre Aussagen belegen könen - glaub kaum dass es 1 Anwald gibt, der da eine Klage draus machen kann :p

Warum redet ihr alle auf sie ein, es ist doch egal wie oft sie mit Anwalt droht weil sie sowieso NICHTS machen kann...
Helft ihr Lieber gesund zu werden :D
 
ich lach mich tot sie speichert es................. :D :eek: :D
ihre eigenen lügenmärchen speichert sie............ das pack i nima!
na viel spass beim lesen!
du bist so armseelig, des kann es ned sein!
 
aha hab gerade im tierfreunde forum nachgelesen auch dort will sie alle verklagen und es wurde rausgespeichert! usw. usw. mann........oh mann............... ich pack es nicht und sowas schimpft sich tierschüzterin.
lern a mal ordentlich schreiben.......dann klappts auch mit dem rest!!!!!!!
 
aha hab gerade im tierfreunde forum nachgelesen auch dort will sie alle verklagen und es wurde rausgespeichert! usw. usw. mann........oh mann............... ich pack es nicht und sowas schimpft sich tierschüzterin.
lern a mal ordentlich schreiben.......dann klappts auch mit dem rest!!!!!!!
willst meine adresse auch gleich haben, allerdings spend ich dann nichts mehr, weil dann brauch ich das geld für einen anwalt....................
du hast echt den vogel abgeschossen!
 
ja bitte uns ist eh schon so fad... bin grad von der arbeit heimgekommen und brauch eine belustigung :D
 
also sladdy wird sich sicherlich demnächst melden. sie hat mir nur kurz gesagt das es neuigkeiten gibt mehr nicht. bin schon ur neugierig.
 
brennt die sonne zu sehr aufs hirn? das ist doch nicht mehr normal....... :eek:

der hund ist tot, lasst den zoff und sarkasmus doch sein :(
 
hallo birgitt!

normalerweise bin ich zu sowas nicht hinzureissen,...find es aber nicht fair, dass jetzt, nachdem es pommerl leider nicht geschafft hat, mit einer klage gedroht wird!!!

wenn er es überlebt hätte und alles bezahlt gewesen wäre, dann hätte sie ihn übernommen, oder wie?:confused:

da komm ich nicht mit - ehrlich!

lg
doris
 
birgitt schrieb:
brennt die sonne zu sehr aufs hirn? das ist doch nicht mehr normal....... :eek:

der hund ist tot, lasst den zoff und sarkasmus doch sein :(

ja ich war anfangs auch so nur mit der zeit ist sie etwas zu weit gegangen! mein benehmen zeigt auch nicht grad von grösse, aber das was sie macht das is der hammer das hat nichts mehr mit tierschutz zu tun, sondern ist eine hetze auf bommerls rücken. und das ist nicht fair!
alle haben mit ihr mitgefiebert und mitgetrauert haben ihr hilfe angeboten usw. und was war sie drohte noch mehr mit dem anwalt!
was soll das dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben