DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvia & Bande schrieb:
Eins versteh ich aber jetzt nach 2 maligem durchlesen noch immer nicht.

Ihr wollt das Geld der TÄ überweisen, aber Lara111 hat diese ja bereits bezahlt oder tut das jetzt oder?

Lara111:Wurde das jetzt bereits bezahlt bei der Tierärztin oder nicht?

LG Sylvia

Bitte entschuldige das ich antworte - da Lara ja zb. auch an Dogofreundin die Kontonummer ihrer Tierärztin geschickt hat, nehme ich an, das die Rechnung noch nicht bezahlt ist.

Wäre aber auch sicher bei einem Gespräch mit der Ärztin kein Problem einfach die Rechnung zu halbieren und fertig - wo ein Wille da ein Weg
 
dogofreundin schrieb:
meinst du wirklich? ich mein das mit den rachegelüsten, das wäre doch ganz schön org!
ich glaub ich bin zu doof für das ganze, gehts euch da auch so? :rolleyes:

Tja, ich hab auch keine Ahnung :confused: Ich versuche mich zwar die ganze Zeit in Lara´s Lage zu versetzen
aber auch ich kann es nur schwer begreifen :eek:
 
Schnuppe schrieb:
Tja, ich hab auch keine Ahnung :confused: Ich versuche mich zwar die ganze Zeit in Lara´s Lage zu versetzen
aber auch ich kann es nur schwer begreifen :eek:

mir kommt vor je mehr leute schreiben umso mehr will sie zum anwalt? ich mein die hat ja gar keine angriffsfläche mehr ausser das thema anwalt.
ich find so was fies, pasta!meine meinung :)
hoffe deiner ratte gehts soweit wieder gut
lg
 
dogofreundin schrieb:
meinst du wirklich? ich mein das mit den rachegelüsten, das wäre doch ganz schön org!
ich glaub ich bin zu doof für das ganze, gehts euch da auch so? :rolleyes:

Welche Rachegelüste, hab ich was überlesen??? :eek:
 
dogofreundin schrieb:
mir kommt vor je mehr leute schreiben umso mehr will sie zum anwalt? ich mein die hat ja gar keine angriffsfläche mehr ausser das thema anwalt.
ich find so was fies, pasta!meine meinung :)
hoffe deiner ratte gehts soweit wieder gut
lg

Ich habe keine Ahnung, warum man immer gleich mit Anwalt kommen muss :confused: Aber ich werde jetzt auch einige Leute verklagen, die mir per PN nette Sätze zukommen lassen :rolleyes: :D Nur weißt eh, wer zuletzt lacht, lacht am besten :D

Danke :) Es geht ihm schon ein bissal besser! Er ist schon aufmerksamer und hat auch schon ein bischen gefressen ;)
 
dogofreundin schrieb:
allerdings bin ich froh das er zu mir kam und nicht zu lara 111 die auch angefragt hat wegen little und na stell dir vor was da auf mich zu gekommen wäre eine klage vom rechtsanwalt, na da behalte ich doch lieber die tiere und mach kleinschönbrunn auf! :rolleyes: :)
lg

Achso? Hat sie?

Aber Lara war sicher nicht schlecht zu Pommerl :) Sie hat sicher alles Menschenmögliche für ihn gemacht :eek: Nur diese Show, ist jetzt ein bischen krass :eek:
 
Schnuppe schrieb:
Achso? Hat sie?

Aber Lara war sicher nicht schlecht zu Pommerl :) Sie hat sicher alles Menschenmögliche für ihn gemacht :eek: Nur diese Show, ist jetzt ein bischen krass :eek:

hoffentlich hab ich dir noch nie eine pn mit netten sätzen geschickt sonst geht s mir wohl auch an den kragen?! :eek: :D

ja sie hat auch damals angefragt, aber gsd..............

ja sicher wird sie alles versucht haben, aber der rest ist unter jeder kritik!

freut mich das es ihm schon besser geht, hoffe du bist nicht grad dabei vom anwalt ein schreiben aufsetzen zu lassen :D
dann gute besserung weiterhin!

weisst ich denk ma halt so im tierschutz gibt es genug leid und elend warum müssen dann die menschen auch immer beipflichten damit es noch schlimmer wird siehe bommerls fall. vielleicht bin ich etwas gutgläubig aber ich find man sollte zusammenhalten im sinne pro tier alles andere ist fehl am platz!
und jetzt widme ich mich wieder meiner eigentlichen aufgabe meine wuffels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
 
Sladdy schrieb:
Bitte entschuldige das ich antworte - da Lara ja zb. auch an Dogofreundin die Kontonummer ihrer Tierärztin geschickt hat, nehme ich an, das die Rechnung noch nicht bezahlt ist.

Wäre aber auch sicher bei einem Gespräch mit der Ärztin kein Problem einfach die Rechnung zu halbieren und fertig - wo ein Wille da ein Weg

Alles klar.

Ja könnt sein, dass man da noch was machen könnt bei den Kosten, wenn die Ärztin a bissi was für arme Tiere über hat.

LG Syl.
 
hoffentlich hab ich dir noch nie eine pn mit netten sätzen geschickt sonst geht s mir wohl auch an den kragen?!

Nein, Du nicht aber andere ;) z.B.: Drohungen :eek:

dann gute besserung weiterhin!

Danke :)

weisst ich denk ma halt so im tierschutz gibt es genug leid und elend warum müssen dann die menschen auch immer beipflichten damit es noch schlimmer wird siehe bommerls fall. vielleicht bin ich etwas gutgläubig aber ich find man sollte zusammenhalten im sinne pro tier alles andere ist fehl am platz!

Da muss ich Dir recht geben darum helfe ich im kleinen Rahmen! Aber ich denke auch kleine Dinge können helfen :) Ich helfe halt soweit meine Kapazitäten reichen :)

und jetzt widme ich mich wieder meiner eigentlichen aufgabe meine wuffels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Recht hast :D Viel Spass ;)
 
ein kleiner nachsatz an schnuppe------------>

auch hier muss ich dir beipflichten denn auch schon kleine dinge können sehr viel bringen! Weiter so denn------>
klein anfangen und dann gaaaaaaaaaaanz gross rauskommen!!!!!!!!!!!

lg und tschüss die ´wuffels wollen nämlich plantschen bei dem schönen wetter :)
 
Schnuppe schrieb:
Nur eines - ich würde die Spenden nicht annehmen :eek: ICH habe das Tier übernommen und muss dafür alleine gerade stehen... Aber da reden wir von Charaktereingenschaft und das wäre nun ein neuer Thread :D

diese ansicht vertrete ich auch :). wenn ICH mich als pflegestelle anbiete muß ICH die kosten tragen die anfallen, solange das tier bei mir ist :)
 
als erstens wenn ihr so gute tieerfreunde seit wenn von euch kann denn 400 euro spenden so auf das ganze.zweitens zieht meinen hund nicht in den drec den für sie habe ich alle ta kosten übernommen den da bin ich auch der besitzer(meine hündin mandy).mich eckelt es einfach an das ihr tierliebe immer nur mit dem geld gleich stellt.sollte das geld bis freitag nicht überwiesen sein muss ich es selbst zahlen.und der postweg liebe leute dauert länger.ich bin versichert und mir kommt der anwalt nicht teuer.
man bietet einen pflegeplatz nicht an weil man bereit ist die tierarztkosten zu übernehmen sondern nur weil man dem tier so wie hier den sicheren tod ersparen will.fragt nach bei jedem ob privat oder organisation der pflegeplatz ist nicht für die kosten zuständig.wegen der rechnung habe ich mich nicht erst gemeldet als der hund tod war sonder sofort als er zusammengebrochen ist und wir bei tierarzt waren.und da ich ja laut euch so ein unmensch bin ist es ja nur logisch das ich mich für mein recht einsetze und die kosten zurück will.schimpft hier was ihr wollt mein entschluss steht fest und ich werde wenn bis freitag das geld nicht da ist es über anwalt einklagen.denn auch 200 euro sind viel geld und auch wenn es für euch nicht verstendlich ist mit einer spende von 20 ist zwar gut gemeint aber was glaubt ihr wie lange das dauert und der ta will auch sein geld.ich habe in letzter zeit so viele kompromisse abgeschlosssen und bin immer nur entgegen gekommen und dafür werde ich hier jetzt beschimpft und durch den dreck gezogen.schreibt hier was ihr wollt ich werde nicht mehr antworten denn meine nerven und meine gedult ist am ende.sucht jemand anderen den ihr in den dreck ziehen könnt.
 
@Lara

Warum hast Du Pommerl aufgenommen, wenn es Deine finanziellen Kapazitäten sprengt :confused: Das verstehe ich nicht???

mich eckelt es einfach an das ihr tierliebe immer nur mit dem geld gleich stellt

Sag mal, denkst Du eigentlich, bevor Du schreibst :rolleyes:
 
lara111 schrieb:
als erstens wenn ihr so gute tieerfreunde seit wenn von euch kann denn 400 euro spenden so auf das ganze.zweitens zieht meinen hund nicht in den drec den für sie habe ich alle ta kosten übernommen den da bin ich auch der besitzer(meine hündin mandy).mich eckelt es einfach an das ihr tierliebe immer nur mit dem geld gleich stellt.sollte das geld bis freitag nicht überwiesen sein muss ich es selbst zahlen.und der postweg liebe leute dauert länger.ich bin versichert und mir kommt der anwalt nicht teuer.
man bietet einen pflegeplatz nicht an weil man bereit ist die tierarztkosten zu übernehmen sondern nur weil man dem tier so wie hier den sicheren tod ersparen will.fragt nach bei jedem ob privat oder organisation der pflegeplatz ist nicht für die kosten zuständig.wegen der rechnung habe ich mich nicht erst gemeldet als der hund tod war sonder sofort als er zusammengebrochen ist und wir bei tierarzt waren.und da ich ja laut euch so ein unmensch bin ist es ja nur logisch das ich mich für mein recht einsetze und die kosten zurück will.schimpft hier was ihr wollt mein entschluss steht fest und ich werde wenn bis freitag das geld nicht da ist es über anwalt einklagen.denn auch 200 euro sind viel geld und auch wenn es für euch nicht verstendlich ist mit einer spende von 20 ist zwar gut gemeint aber was glaubt ihr wie lange das dauert und der ta will auch sein geld.ich habe in letzter zeit so viele kompromisse abgeschlosssen und bin immer nur entgegen gekommen und dafür werde ich hier jetzt beschimpft und durch den dreck gezogen.schreibt hier was ihr wollt ich werde nicht mehr antworten denn meine nerven und meine gedult ist am ende.sucht jemand anderen den ihr in den dreck ziehen könnt.

NOCHMAL:WARUM HAST DU DIE SPENDEN ANGEBOTE NICHT ANGENOMMEN?!
Sag lest du dir was duch oder besitzt du gerade so einen hass, das es dir scheiss egal ist was dir Leute hier schreiben? Schick doch einfach mal die Rechnung per Mail und evt. auch die Nummer der Tierärztin! Vielleicht weisst du das nicht aber die Mail ist innerhalb von 5 min. beim Empfänger :eek:
 
Ansonsten alles o.k.????

Eine Überweisung dauert nicht ewig, auserdem bekommt man die Bestätigung der Überweisung mit. Wenn du mit deiner TA sprichst (vernünftig, nicht wie hier mit uns), ist sie sicher mit Teilzahlung einverstanden. 400,00 ist viel Geld und das können die Wenigsten auf einmal zahlen, ich zumindest nicht!

Ausserdem geht es hier nicht um 20,00, das ist ein Betrag von einer Person. Hier wollen ja mehrere helfen, da kommt ja in Summe auch mehr zusammen.

Aber ich denke, egal wie man dir es erklärt, du WILLST es nicht kapieren sondern tatsächlich nur streiten.

Es gibt auch genug Leute hier, die Pflegestelle sind oder es schon gemacht haben, du bist nicht die Einzige! Es kommt immer darauf an, WAS man sich mit dieser ausmacht.
 
easy schrieb:
Es gibt auch genug Leute hier, die Pflegestelle sind oder es schon gemacht haben, du bist nicht die Einzige!

Stimmt! Aber könnte mich jetzt nicht erinnern, dass es solche Probleme gab :rolleyes:
 
Liebe Lara111: über den Anwalt, soferne dieser überhaupt den Fall übernimmt, ich halte ihn nicht für sehr aussichtsreich, du überhaupt recht bekommst (wenn nicht, wird das ganze ziemlich teuer für Dich), dauert das ganze weitaus länger als wenn du die Spendenangebote angenommen hättest.
 
easy schrieb:
Ansonsten alles o.k.????

Eine Überweisung dauert nicht ewig, auserdem bekommt man die Bestätigung der Überweisung mit. Wenn du mit deiner TA sprichst (vernünftig, nicht wie hier mit uns), ist sie sicher mit Teilzahlung einverstanden. 400,00 ist viel Geld und das können die Wenigsten auf einmal zahlen, ich zumindest nicht!

Ausserdem geht es hier nicht um 20,00, das ist ein Betrag von einer Person. Hier wollen ja mehrere helfen, da kommt ja in Summe auch mehr zusammen.

Aber ich denke, egal wie man dir es erklärt, du WILLST es nicht kapieren sondern tatsächlich nur streiten.

Es gibt auch genug Leute hier, die Pflegestelle sind oder es schon gemacht haben, du bist nicht die Einzige! Es kommt immer darauf an, WAS man sich mit dieser ausmacht.

Hallo,

ich finde am besten wär es wenn Sladdy perönlich mit der Ärztin redet... ich denk mir kein Arzt der Tieren hilft ist ein unmensch und wenn man ihr alles erklärt kann man das bestimmt auch Regeln. Soll Lara (oder wie immer sie auch heisst) die Tel. Nummer per Pn schicken und gut is es! So kann sie ihre 200 Euro einzahlen und die Ärztin kann auch mehr auskunft geben bzw. Befunde und Rechnung schicken. So braucht klein Lara auch nicht mit ihrem Anwalt drohen!
Lg Denise
 
Lasst sie doch mit ihrem Anwalt drohen, die ganze Sache wird wahrscheinlich nicht mal aufgenommen.
Denn gibt es einen schriftlichen Vertrag, in dem steht, dass die Kosten nicht vom Pflegeplatz bezahlt werden???
Ich denke nicht, also steht Aussage gegen Aussage.

Das sind leere Drohnunge aus Wut, also nicht so ernst nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben