DRINGEND - stark überfütterter Rotti braucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr werdet die kosten von meinem anwalt bekommen denn jetzt habe ich entgültig genug.deine anspielungen kannst du dir schenken.tierkörperverwertung simmerin frag dort nach wenn du nicht glaubst das er tod ist.die berichte wir der anwalt mitsenden und .es ist mir zu dumm immer nur beschimpft zu werden.es tut mir leid das es so kommt aber diese diskussion und deine anspielungen reichn mir entgültig.
 
hör mal keiner schimpft dich dir geht es doch nur darum das du leute qäulen kannst mehr nicht ich frag zig mal wie hoch ist die rechnung das man da was machen kann und du drohst allen mit dem anwalt, das hab ich in meiner bisherigen tierschutztätigkeit noch nie erlebt und ich habe einiges gesehen aber das ist das letzte.
kannst du nicht fakten nennen?
 
die rechnung macht 414 euro aus wovon die helfte von mir beglichen wird.also geht es um eine beteiligung von 207 euro die direkt an das konto vom tierarzt überwiesen werden soll.
 
lara111 schrieb:
erstens habe ich ihm angeboten die rechnung zu schicken da er der einzige ist von ich daten habe .du hast meine e mail adresse sende mir deine daten ich werde sie acuh dir schicken.ausserdem bin ich sichernicht verwirrt sonder verärgert und gekräkt was ich dank dir durchmachen muss.weiters habe ich ihm geagt das es nicht irgendeine kontonummer ist sondern die der tierärztin da ich mir von dir nicht unterstellen lasse das ich dieses geld für mich haben will.und jetzt soll mir mal einer erklären das wenn er das mit dem hund macht was ich gemacht habe und damit gerechnet wird das es eine sehr lanwierige sache ist das mann dann nach einem jahr sagen soll man giebt den hund an den nächsten weiter?das kann nur ein mensch der sich sicher nicht für ein tier interessiert oder nicht im stande ist es aus irgendwelchen gründen zu behalten.aber denk und verbreite hier die ansicht das du die hilsbereite ,verständnisvolle bist was du willst es ist mir egal.
Unglaublich wie du dich hier auführst!
Erst nimmst du ihn, bekommst Hilfsangebote(die DU ablehnst) und jetzt beschuldigst du den Mann der den Hund nur hinaus geholt hat?!Kanns dir nochmal erklären ... der Mann der dem Hund das angetan hat ist TOT!!!!! Gehts dir eigentlich noch gut? Lest du dir eigentlich auch irgendetwas durch- oder ist es dir egal und jetzt wo Pomerl tot ist hast du Geld in den Augen?
Ich glaub dir die ganze Geschichte sowieso nicht, du warst mehr Zeit im Forum als dich um den Hund zu kümmern als es ihm so schlecht ging bzw. wiederholst du dich 10 mal das
ja alle Mitleid haben! Sorry aber das ist meine Meinung!!!
 
lara111 schrieb:
ihr werdet die kosten von meinem anwalt bekommen denn jetzt habe ich entgültig genug.deine anspielungen kannst du dir schenken.tierkörperverwertung simmerin frag dort nach wenn du nicht glaubst das er tod ist.die berichte wir der anwalt mitsenden und .es ist mir zu dumm immer nur beschimpft zu werden.es tut mir leid das es so kommt aber diese diskussion und deine anspielungen reichn mir entgültig.

Also ist doch dein einziges Bestreben Unruhe zu stiften - naja - dann verklag Michael - den der Pommerl gerettet hat - er wird sich bestimmt freuen - es spricht für sehr große Tierliebe dem toten Hund so ein Zeichen zu setzen.

Du willst gar keine Hilfe - denn sonst wäre das Thema schon bei meinem ersten Hilfsangebot beendet gewesen.

Du willst andere beschimpfen - wenn man sich das nicht gefallen lässt, dann drohst du mit Anwalt - es tut mir leid - das Thema hat sich somit für mich erledigt - habe keine Lust mehr mich, meine Nerven und meine Zeit zu opfern - nur damit Tatsachen verdreht werden und wir ohnehin immer nur wieder auf den Punkt kommen du verklagst alle - mach wie du meinst.

Da ich mich lt. deinen Aussagen ja ohnehin nur abputze werde ich das hiermit auch öffentlich machen - tu was du willst - meine Hilfe scheint nicht gebraucht und gewollt zu werden, denn ich bin ja nur die Blöde, die dich niedermacht.
 
hier sind die fakten aber ich lass mir nicht unterstellen das der hund nicht tod ist noch das ich etwas mit seinem versterben zu tun habe und dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste weil es tierquälerei ist wenn ein hund so gemestet wird.und ich sonst angezeigt worden währe wenn ich nicht meine unschuld daran bewisen hätte.
 
lara111 schrieb:
hier sind die fakten aber ich lass mir nicht unterstellen das der hund nicht tod ist noch das ich etwas mit seinem versterben zu tun habe und dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste weil es tierquälerei ist wenn ein hund so gemestet wird.und ich sonst angezeigt worden währe wenn ich nicht meine unschuld daran bewisen hätte.


also es hat hier weder einer geschrieben das er nicht tot ist noch das du schuld bist. das mit der tierkörperverwertung ist mir neu, du hast doch sicher den pflegevertrag dort hergezeigt?
an wem kann ich das geld überweisen?
 
lara111 schrieb:
hier sind die fakten aber ich lass mir nicht unterstellen das der hund nicht tod ist noch das ich etwas mit seinem versterben zu tun habe und dafür giebt es atteste.die ich auch bei der abholen der tierkörperverwertung von bommerl vorweisen musste weil es tierquälerei ist wenn ein hund so gemestet wird.und ich sonst angezeigt worden währe wenn ich nicht meine unschuld daran bewisen hätte.


WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat irgendwer behauptet das er nicht tot ist????? - Entweder liest du falsch oder du verdrehst es absichtlich - ich versteh nicht, wie du einfach alles ins negative ziehst - jedes Wort ist fehl am Platz, da es ohnehin wieder anders ausgelegt wird.
 
schade das das ganze hier so ausgeartet ist. wie gesagt ich würde ein paar euros spenden damit die ganze sache ein ende nimmt und nicht noch mehr eskaliert. nur muss man mich informieren wohin das geld überwiesen gehört
mfg dogofreundin
 
An alle, die diesen Beitrag und die Geschichte von Pommerl verfolgt haben:

Michael, der eingetragene Besitzer von Pommerl erwartet von der Pflegestelle den Tierarztbericht sowie die noch offene Tierarztrechnung.

Wenn wir diese Unterlagen vorliegen haben, werden wir sehen, wie hoch die Summe ist und wie wir es finanzieren.

Laut dem Posting von Lara111 ist es eine offene Summe von 207,00 Euro.

Jeder der uns bei der Finanzierung helfen kann bzw. Michael unterstützen will bekommt gerne seine Kontonummer per PN - aber wie gesagt - das erst dann, wenn wirklich die Unterlagen da sind.

Vielleicht kann man es dann irgendwie so machen, dass jeder der sich an den Kosten beteiligt selber seinen Beitrag öffentlich ins Forum schreibt, damit wir uns gegen die evt. Anschuldigung einer Bereicherung absichern können.

Sobald die Unterlagen angekommen sind, gebe ich Bescheid.

Danke
 
Wenn jemand von der Tierkörperverwertung kommt und ein totes Tier abholt, muß man denjenigen nichts zeigen. Zumindest war das bis vor einiger Zeit so.
Würde mich wundern, wenn sich das geändert hat. Zumal man auch das Tier, das verstorben ist, selbst zur Tierkörperverwertung hinbringen kann. Wenn die nicht mehr offen haben, steht eine Scheibkarre davor, wo man das Tier in einem Plastiksack hineingibt.
Wenn sich dies geändert hat, und es nicht mehr so ist, dann sorry, denn das wußte ich dann nicht!

Wenn du nachweislich alle Befunde vom Tierarzt belegst gibt es sicher hier im Forum genug leute, die mit ein paar Euro helfen, die Rechnung zu begleichen!
Auch ich würde mich dann beteiligen! ;)
 
Dann würde ich sagen, sobald die Unterlagen sprich Befund und Rechnung da sind melde ich es im Forum - vielleicht kann ich sogar die Rechnung einscannen, damit jeder nachlesen kann.

Da diese Sache so ausgeartet ist, werde ich mich bzw. auch Michael in jeder Hinsicht absichern - ich hoffe ihr versteht das.
 
da ich anhand dieser antwort die tierarztkosten vorzahlen muss da die ärztin acuh nicht ewig wartet auf ihr geld muss acuh ich rechtliche schritte absicher um das geld zu erhalten.die angegebene kontonummer ist daher hinfällig da ich das geld der rierärztin zahlen muss und es wieder einfordere.weitere auskünfte und rechtslagen werden über den anwalt zugesendet.
 
liebe lara!!

weißt, schön langsam frag ich mich wirklich!!! :eek: :confused:

wie hat jemand denn die möglichkeit, die tierarztrechnung zu bezahlen, wenn du sie nicht rausrückst?????

macht es dir spaß immer als arme dazustehen???

als du pommerl hattest, hast du eine arie gesungen um mitleid zu erhalten - und jetzt willst du eine arie hören, weil die rechnung noch offen ist???

sei mir nicht bös, aber das geht doch echt zu weit!!!!!!!!

POMMERL IST TOT UND AUCH DER SCHULDIGE IST TOT!!!!!!!!!

wer glaubst du, zahlt deinen anwalt?????????

und der kostet bestimmt mehr als 207,-- euro!!!

also: SAG NICHT ALLES, WAS DU WEISST,
ABER WEISS ALLES, WAS DU SAGST!!!!!!!

vorher denken - dann reden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben