Dringend!!!Jack sucht bis morgen ein neues zuhause

Iris

Super Knochen
Hallo,

ich stell das mal so ein...habe das heute bekommen...vielleicht kann jemand helfen

Hallo an alle,

Unser Nachbar ist seit 2 Tagen im Krankenhaus und so wie es aussieht wird er dies auch nicht mehr verlassen.

Zurück bleibt ein Hund ca 7 Jahre alt der leider in seinem Leben nicht viel Glück gehabt hat.
Er heißt Jack ist grunsätzlich ganz lieb nur ein wenig eigen weil niemand weiß was Ihm wiederfahren ist er stammt aus dem Tierschutzhaus.

Sollte bis nächsten Freitag 13 08 2010 kein Platz gefunden werden wird das Tier eingeschläfert.

Bitte schickt das Mail an so viele Personen wie möglich weiter vielleicht hat der arme Kerl doch noch einmal Glück in seinem Leben.

Weiter Infos gibt es selbstverständlich jederzeit bei mir.

Danke für Eure Unterstützung

mit freundlichen Grüßen

Gunther Jaksch
+43 676 790 70 60
gunther.jaksch@aon.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte bis nächsten Freitag 13 08 2010 kein Platz gefunden werden wird das Tier eingeschläfert.

Das kann ich mir nicht vorstellen, werde umgehend das Tierheim informieren !!!!!:mad:

Der Hund soll ins Tierheim gebracht werden, denn da wird ein geeigneter Platz gefunden.
Sollte das Tier eingeschläfert werden, dann wird es Konsequenzen geben.:mad:
 
Hallo,


Sollte bis nächsten Freitag 13 08 2010 kein Platz gefunden werden wird das Tier eingeschläfert.

Das ist ja wohl ein Scherz, man kann doch kein Tier einschläfern lassen nur weil es keinen Platz findet. Wozu gibt es Tierheime.
In dem Fall find ich das überhaupt total irre, er ist ja aus dem Tierschutzhaus, dort kann man ihn - wie eh oben schon steht - doch wieder hinbringen.

Was denken sich manche Leut eigentlich :mad::mad::mad:
 
HUND IST BEREITS EINGESCHLÄFERT WORDEN !!!!!!!!!!!!

Hätte einen Platz gehabt !!!!!!!!! Jetzt grade..........:(:(:(:(

Zitat:

den habens schon eingeschläfert, das war alles bissl ne linke sache.. der sohn von dem besitzer hat angerufen und gesagt das der vater gestorben ist , was eine lüge war.. und gestern wurde er eingeschläfert............
da gings nämlich um einen haus kauf, wo der Hund NICHT reingepasst hätte,...
 
Das TSH hat wenigstens die Daten des Besitzers und die des Tierarztes müssen sich auch rausfinden lassen.

Mich würde nur interessieren ob der überhaupt eine Strafe bekommen kann.
 
darf ein Tierarzt einen gesunden Hund überhaupt einschläfern?
Das ist doch verboten...oder täusch ich mich da??
das ist doch echt das Letzte!!!:mad::mad::mad:
 
Das darf doch wohl nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Ich kann und darf hier gar nicht schreiben, was ich den Besitzern von Jack wünsche!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH und da soll man nicht zum Menschhasser werden???!!!
Wenn der Tierarzt und der Besitzer keine saftige Strafe bekommt, dann drehe ich glaube ich entgültig durch!!!

Wütende Grüsse Sonja
 
mein gott, wie schrecklich...... :(
gute reise, jack......

ich hoffe, dass diese unmenschen bestraft werden und der tierarzt auch. :mad:
es ist verboten, einen gesunden hund einzuschläfern !
 
:eek: wie schrecklich! ich hoffe auch, dass alle verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden! einen 7 jahre jungen hund einzuschläfern! unfassbar!:mad:
 
Das liebe Geld. Was Menschen für ein Erbe alles tun, können nicht mal einen Tag warten.:eek:

Wird was unternommen damit sie eine Strafe bekommen die sie nicht vergessen? :mad:

Ist das TH aus dem er kommt verständigt worden?

Hoffentlich wird auch der TA zur Rechenschaft gezogen.

Man kann nur hoffen das Jack nicht einer der vielen ungesühnten Hunde bleibt.
 
Tragisch für jeden Hund der auf solch eine Art und Weise sein Leben lassen muss. Wäre nur zu schön, wenn TA und "Besitzer" ihr Fett weg bekommen würden..
 
Oben