Wenn du meinst!
Ich seh darin was negatives denn die Frau lebt neben der Hauptstraße....die Hündin hat eine Schulterhöhe von 25 cm...das nächste Mal wenn sie sich wieder durch den Zaun gräbt wird sie vl von nem Auto zusammengeführt

und der lieben Besitzerin is das egal denn wir haben ja noch ein paar andere daheim!
Und wenn Nina keine Flyer aufgehängt hätte? Dann hätten sie die Hündin nie zurück bekommen weil sie sich einen SCHEIß drum gekümmert haben!
Aber gut Schote, denk was du willst!
Mir ist auch ein hund entlaufen, ich habe alle hebel in bewegung gesetzt um sie zu finden, überall zig flyer verteilt, ich wär super dankbar würde mich endlich jemand kontaktiern und sagen, ich habe einen hund gefunden. ich habe wirklich alles menschenmögliche getan um sie wieder zu finden nur leider bisher erfolglos. ich hatte aber auch sehr viel hilfe beim melden und suchen und daher ist sie auch überall als vermisst gemeldet wo es geht. ich alleine hätte das sicher nicht geschafft, da ich nervlich total fertig war und nur am heulen.
ist dir schon mal ein hund entwischt? weißt du wie sich das anfühlt? hast du eine vorstellung davon, wie schmerzhaft das ist. kannst du dir vorstellen wie ohnmächtig und hilflos man sich fühlt? Kannst du dir vorstellen mit den vorwürfen zu leben, die man sich selbst macht?
ich denke nicht, dass du ahnung davon hast, ansonsten würdest du nicht solche dinge schreiben!!!!
ich finde deine beiträge mehr als unter der gürtellinie und nur weil der hund soooo süß ist, kann man den der besitzerein nicht aushändigen?!? woher willst du wissen, dass ihr der hund egal ist?
meine hündin ist nun seit 29.12. 2010!!!! weg und ich habe sie noch immer nicht aufgegeben, werden flyer entfernt, hänge ich neue aus, in der hoffnung, dass ein wunder geschieht. ich gehe, dort wo sie sich wahrscheinlich aufhält nachwievor 3x pro woche mit meinen anderen hunden spazieren, obwohl das für mich hin und retour 88km zu fahren ist. auch mir kann man vorwürfe machen, wie man nur so blöd sein kann, einen hund zu verlieren, es kann passieren und man bestraft sich damit sowieso nur selbst. den schmerz muß man selbst bewältigen, da hilft dir eh keiner, wenn dann aber noch solche meldungen wie von dir kommen, das kann ich wirklich nicht verstehen!!!!
das ist einfach nur unfassbar!