Drei-Mäderl-Haus verliert ihr Zuhause (getrennte Vergabe)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, Lady ist eine sensible Hündin, eher ruhig, anfangs etwas zurückhaltend, taut dann aber auf. Sie hängt sehr an Cindy, der Wuschel-Hündin, daher möchten wir für sie gern zumindest einen vorhandenen Artgenossen im neuen Zuhause....

Größe und Gewicht folgen noch.
 
leider nichts, sie suchen nach wie vor entweder zusammen oder getrennt ein neues Zuhause. Ältere Hunde sind leider nicht wirklich gefragt, nicht mal, wenn sie eine gute Erziehung und einen lieben Charakter haben... :(
 
das ist wirklich schade. dabei sind die älteren doch die gemütlicheren Hunde :eek:

also für Anfänger vielleicht auch eine gute Idee. Das wär doch mal ein Aufhänger für die Vermittlungsanzeige: Hundeanfänger gesucht :D
 
Mmmh, es haben sich soviele Leute über FB bei mir gemeldet, die ich dann an die Frau mannas weitergeleitet habe. Schad dass da nicht wenigstens einer dabei war, war wohl alles nur sehr halbherziges Interesse von denen :(
 
Mmmh, es haben sich soviele Leute über FB bei mir gemeldet, die ich dann an die Frau mannas weitergeleitet habe. Schad dass da nicht wenigstens einer dabei war, war wohl alles nur sehr halbherziges Interesse von denen :(

ja, es haben sich viele gemeldet, aber 99% davon waren nur an Gina interessiert, die aber schon vermittelt ist. Viele sind auch in Deutschland daheim, was grundsätzlich möglich ist von der Vermittlung her, aber viel schwerer zu organisieren.
und der Rest scheint wirklich halbherzig gewesen zu sein, leider.
 
nein Martina, die Leut, die ich meine, haben dezidiert wegen Cindy und Lady gefragt, aber eh egal, hilft nix, wenn nix passendes dabei war...ich teile auf jeden Fall weiter :)
 
scheinbar war niemand wirklich Passender dabei, wobei der Besitzer derzeit noch einen Platz bevorzugen würde, auf dem beide zusammen bleiben könnten, weil sie sich einfach sehr, sehr mögen...
 
Wie groß und schwer ist Lady denn? Was könnt ihr über sie sagen? Wie ist sie vom Carakter? Unsicher, selbstsicher, zugewandt, ängstlich?

Also, Lady hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm, ist also nicht allzu riesig.

Für Lady wäre es bei eventueller getrennter Vergabe wirklich wichtig, dass vorhandene Hunde im Haushalt wären, als Alleinhund würde sie nicht glücklich werden, nachdem sie ihr ganzes Leben mit anderen Hunden zusammen gelebt hat.
 
Wie schauts aus mit den beiden? Haben sie schon ein Platzerl? Die schaun ja beide irrsinnig süß aus ;)
Sie suchen ja nur einen Fixplatz, oder?
 
Derzeit wird nur ein Fixplatz gesucht, ja.
Leider nichts Neues, sie suchen nach wie vor - wobei wir den Besitzer jetzt endgültig davon überzeugen konnten, sie auch getrennt zu vermitteln, wenn schon andere Hunde im Haushalt sind.
 
mei die alten gsichter, ich steh auf sie :) die lady würd ich glatt nehmen, wenn ich nicht schon zwei hätte. versteh gar nicht warum die leute immer nur die jungen wollen.
lady ist mir persönlich als aller erstes aufgefallen. auf jeden fall werd ich mich mal umhören.
 
ja das denk ich mir:) aber dann hab ich ein problem mit meiner alten nase.

nicht wegen der verträglichkeit oder so, aber er hat ehrlichiose und leishmaniose (momentan gott sei dank stillstand) und ich möcht ihm das einfach irgendwie nicht mehr zumuten.

jetzt geht es ihm zwar wieder gut, aber vor gut zwei jahren war er fast zum einschläfern. hat nur noch geschrien vor schmerzen und keiner hat genau gwusst was er tun soll.
mit dem "verbotenen" mittel milteforan konnte ihm dann geholfen werden und das barfen hat ihm auch gut getan.

der alte sir solls chillig haben. eine prinzessin reicht ihm :D wobei ich glaub dass die lady gut zu ihm passen würd.

lange rede kurzer sinn....ich hab die zwei damen mal per mail weitergeleitet und hoffe inständig dass sie einen guten platz bekommen.

pfoten und daumen sind gedrückt und zur not.....;)

liebe grüße conny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben