Drei-Mäderl-Haus verliert ihr Zuhause (getrennte Vergabe)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Lady auch sehr sehr lieb. Allerdings tut sie mir schon leid wenn sie von ihrer Freundin getrennt wird. :(

Natürlich ist es schade das die beiden nicht zusammen bleiben können aber die Chancen zu zweit einen Platz zu bekommen sind seeeehr gering.
Ich Drück die Daumen das Lady vl bei der Oma von Tiere einziehen kann :)
Weil was bringt es wenn die Damen zusammenbleiben können und dafür im Tierheimzwinger sitzen...

Natürlich ist es schade das die beiden nicht zusammen bleiben können aber die Chancen zu zweit einen Platz zu bekommen sind seeeehr gering.
Ich Drück die Daumen das Lady vl bei der Oma von Tiere einziehen kann :)
Weil was bringt es wenn die Damen zusammenbleiben können und dafür im Tierheimzwinger sitzen...

Interesse besteht auf jeden Fall!:):)

Lady ist ca. 42 cm groß.
Wenn ihr Interesse habt, ruft bitte Frau Mannas unter der angegebenen Telefonnummer an, sie erzählt euch alles, was ihr über Lady wissen wollt. ;):)

Es gibt Neuigkeiten!
Mein Papa hat gestern bei der PS von Lady angerufen und gefragt ob sie alleine bleiben kann ect. und das nette Pflegefrauchen hat gesagt das es schon Interesssenten gibt die Lady mit ihrer besten Freundin nehmen würden.

Es gibt Neuigkeiten!
Mein Papa hat gestern bei der PS von Lady angerufen und gefragt ob sie alleine bleiben kann ect. und das nette Pflegefrauchen hat gesagt das es schon Interesssenten gibt die Lady mit ihrer besten Freundin nehmen würden.

Das finde ich auch richtig so; warum ein Pärchen, das so aneinander hängt trennen, wenn es nicht unbedingt sein muss bzw. eine Pflegestelle vorhanden ist; ich würde selber nie so einen Hund oder Katze nehmen; entweder beide oder keinen; es gibt tausend andere Hunde die einzeln zu vergeben sind.

Das finde ich auch richtig so; warum ein Pärchen, das so aneinander hängt trennen, wenn es nicht unbedingt sein muss bzw. eine Pflegestelle vorhanden ist; ich würde selber nie so einen Hund oder Katze nehmen; entweder beide oder keinen; es gibt tausend andere Hunde die einzeln zu vergeben sind.

Wenn Lady und ihre Freundin keine Interessenten gehabt hätten sondern nur uns als Interessenten,würdest du dann auch sagen das die ein schlechter Platz ist?:rolleyes:

Wenn Lady und ihre Freundin keine Interessenten gehabt hätten sondern nur uns als Interessenten,würdest du dann auch sagen das die ein schlechter Platz ist?:rolleyes:

Dabei gehts doch gar nicht um euch, für die beiden Hunde ists einfach besser, wenn sie zusammen bleiben können - und so lange keine Eile besteht, ist es tausend mal besser abzuwarten, bis es eben so einen Platz gibt.

Das heißt doch nicht, dass der Platz bei euch schlecht wäre - nur für die beiden halt eben nicht optimal ;)

Boa das würde mich sehr freuen wenn die 2 Mädels gemeinsam einen Platz finden würden! Da drück ich ganz ganz fest die Daumen :):)

Leider suchen die beiden Mädls nach wie vor. Bei den Interessenten, die beide nehmen wollten, ist es - wieder einmal - am männlichen Teil der Familie gescheitert. Frau und Kinder waren begeistert... *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben