Drei-Mäderl-Haus verliert ihr Zuhause (getrennte Vergabe)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass sie zu einem zweiten Hund soll, sonst hätt ich mal ganz vorsichtig bei den Nachbarn meiner Eltern nachgefragt ... Mist. :(
 
@ Babs: sie muss nicht unbedingt zu einem zweiten Hund kommen, wenn die Leute ausreichend Zeit für sie haben und für sie da sind. Sie ist allein sogar richtig aufgeblüht. ;-)

es gibt jetzt jedoch Hoffnung: es sieht so aus, als würde sie Anfang August umziehen dürfen!
daher bitte fest die Daumen drücken!
 
@ Babs: sie muss nicht unbedingt zu einem zweiten Hund kommen, wenn die Leute ausreichend Zeit für sie haben und für sie da sind. Sie ist allein sogar richtig aufgeblüht. ;-)

es gibt jetzt jedoch Hoffnung: es sieht so aus, als würde sie Anfang August umziehen dürfen!
daher bitte fest die Daumen drücken!

Super, ich drück ihr die Daumen!
 
Lady ist am Sonntag noch OÖ umgezogen. :) Jetzt hoffen wir, dass der vorhandene Rüde und sie ein tolles Team werden, daher bitte noch ein bissi Daumen drücken für sie!
 
ich kann glücklich verkünden: das Daumen halten hat geholfen, alle Beteiligten sind total glücklich miteinander!!!! :):):)
Endlich kann auch die 3. "Lady" ihren Lebensabend genießen.

danke an alle, die sich um sie gesorgt haben, die sie geteilt und von ihnen weitererzählt haben und die fest die Daumen gedrückt haben! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben