Drachenfieber

Wooow!!! Want ;).

Sagt mal, ihr Profis. Ich habe schon wieder etwas Dummes gemacht. Ich habe ein Ei gekillt - und nun ist die tote Schale bei meinen Drachen und versperrt mir den Platz für neue Eier xD. Kann ich da irgendwas machen?

LG Simone
 
Ja, güldenen wollen wir alle gern .. die züchten sich aber verdammt schwer ...


Nein, die verschwindet von allein wieder .. dauert allerings ein paar Tage.

Drachen kann man auch killen udn teilweise dann wiederbeleben, und dnn kommt das dabei raus :
Zombie3.gif


Zombies sieht man dann icht immer, nur von Mitternacht bis 6 Uhr früh und manchmal als Grabstein :eek:

und nicht zu vergessen die Vampire, die man nur in der AB area fangen kann oder ein Ei beißen lassen kann, wenn man mal einen erwachsenen ampirdrachen hat


und dann war da noch der Neglected
Neglected_female.png
.. so einen hab ich auch noch nie geschafft ...
 
Oh mein Gooooott!!! Alle haben will! Quietsch - ist ja der Wahnsinn. :D

Naja - ich fange mal gaaanz klein an und hab dann vielleicht irgendwann mal viel Glück.

Bis bald und 1000 Dank für eure Unterstützung!
 
Hallo Jeva
Für Dich wenn Du magst:
Claim my eggs/hatchlings!

an alle:
Hat irgendjemand ein Mail erhalten betr. Verlosung/Preisdrachen?
50 Leute wurden ausgelost und die können entweder einen Tinsel haben (je nach "Rang" Gold, Silber oder Bronze - oder sie können einen anderen Drachen nach Wunsch wählen wie z.B. Frill oder Holly).

Und Manu:
Kannst Du die Mails checken für die diversen accounts? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeeee!!

Ein Mail sollte ich auf meine normale E-Mail Adresse bekommen haben, oder? Hab ich nämlich in dem Fall nicht ;). Aber macht nichts, ich freue mich auf meine Neuzugänge!!!!

LG Simone
 
Hallo Jeva
Für Dich wenn Du magst:
Claim my eggs/hatchlings!

an alle:
Hat irgendjemand ein Mail erhalten betr. Verlosung/Preisdrachen?
50 Leute wurden ausgelost und die können entweder einen Tinsel haben (je nach "Rang" Gold, Silber oder Bronze - oder sie können einen anderen Drachen nach Wunsch wählen wie z.B. Frill oder Holly).

Und Manu:
Kannst Du die Mails checken für die diversen accounts? ;-)

keine mails gekommen.... sorry....



http://dragcave.net/lineage/h7idR <--- wie kommt das denn bitte zustanden????? *wunder*


uuuuuuund.... i will DINOS.... und ABSONDERLINGE *gggggggg* DANKE :D
 
keine mails gekommen.... sorry....



http://dragcave.net/lineage/h7idR <--- wie kommt das denn bitte zustanden????? *wunder*


uuuuuuund.... i will DINOS.... und ABSONDERLINGE *gggggggg* DANKE :D

Dinos hab ich schon lange keine mehr gesehen... Was meinst Du sonst noch?

Und der Geode ist ganz normal, aus den grünen und/oder Steindrachen können immer mal Geoden kommen. Wenn man aber einen Geoden mit einem anderen als grün/Stein/Geode kreuzt, dann gibt es immer den anderen, also z.B. weiss oder pink etc.
 
aaaaalso ich bekomm kein zweites Geode hin :-(

und was ich auch schon versuch und versuch was früher echt einfach ging sind die gestreiften eier..... weiss, blau, grün, rot :-(

hat da zufällig wer was womit er mir aushelfen könnt?
 
Oben