Drachenfieber

LOL Gerne

Hab grad den code von Deinem gestreiften Ei gesehen. Nennst Du den Drachen dann Willi? ;)

Edit: Manu jetz hast Du alle ;)
Kannst Du schauen, dass Du ab 7. Februar keine Eier hast?
Und wenn möglich vorher noch zwei bis drei rote fangen/züchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Gerne

Hab grad den code von Deinem gestreiften Ei gesehen. Nennst Du den Drachen dann Willi? ;)

Edit: Manu jetz hast Du alle ;)
Kannst Du schauen, dass Du ab 7. Februar keine Eier hast?
Und wenn möglich vorher noch zwei bis drei rote fangen/züchten?

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ i gfreu ma an haxen aus.... DANKE DANKE DANKE

wen soll ich willi nennen???? mach doch hihihi.... hast ja eh vollen zugriff... ich geb denen eh keine namen!

rote....ähm.... 7. febraur.... i hoff ich merk es mir wenn nicht, dann musst du ran.... hihihih soooo tolle sachen fang ich eh sehr selten haust sie halt raus wenn was im "weg" ist *gggg*

was ist ab 7. februar????



Nachtrag: 2 rote Eier bitteschön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14. Ist Valentinstag. Und die früheren sind ein paar Tage vorher züchtbar. Also rechne ich zur Sicherheit mit einer Woche. Und mit den roten kann man die Zeit zum schlüpfen um rinen Tag verkürzen. Also einfach zur Sicherheit damit Platz ist für die neuen Valentinis ;)

Ui soooo eilig wars doch gar nicht...
 
Am 14. Ist Valentinstag. Und die früheren sind ein paar Tage vorher züchtbar. Also rechne ich zur Sicherheit mit einer Woche. Und mit den roten kann man die Zeit zum schlüpfen um rinen Tag verkürzen. Also einfach zur Sicherheit damit Platz ist für die neuen Valentinis ;)

Ui soooo eilig wars doch gar nicht...


naja wer weiss wann ich wieder a rotes fang *gggggg*

aaja valentinstag.... da misch ich mich dann nicht ein und du kümmerst dich um die alten und neuen ist das in ordnung? *ggggg*
 
Sagts amal... ich hab seit längerem mal wieder auf meinen Account geschaut und meine Drachen haben plötzlich alle keine Namen mehr! :eek: :( Weißt wer, was da passiert ist? :confused:
 
Ahhhh - Danke! Dann muss ich meine wohl alle wieder neu benennen. *seufz*

Gibts eigentlich noch alle Drachen oder sind irgendwelche nicht mehr erhältlich? Also von den alten grünen weiß ich´s schon. Gold? Silber? Die alten rosanen? Die weißen mit den gelben Streifen? ...
 
so hab ne armeeeee von roten drachis ..... valentinstag kann kommen *ggggg*


und auch ne armeeeee von vampirlis hab ich mir erfangen......


blos die neuen goldenen hab ich nicht erwischt *heul*.....


lilian kannst du da was machen???? *liebgugg*
 
Oben