Drachenfieber

Und jetzt noch das rot, gold, grüne!!! Auf Holly warte ich erst gar nicht (Internet zu langsam, aber in der Abandoned Area sind schon 2 aufgetaucht) - aber den 2011er möchte ich natürlich haben!

Juhu - jetzt muss ich los, viel Glück euch allen beim Fangen!
 
lilian du bist ein hammer... ich glaub ich überlass dir jetzt einfach mal die nächsten tag meinen account vollständig *gggggggg* weil jedes mal wenn ich gugg ist da was neues drauf *lach*.... DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEE

sag wenn du fertig bist, dann sammel ich wieder normaloeier weiter!
 
Ich sitze nun schon seit 6 Uhr davor. In den ersten Stunden habe ich viele Hollys gesehen. Auf jeden Fall mehr als im letzten Jahr. Seit Mittag nichts mehr. Ach und gefangen habe ich natürlich nix.
Die anderen Eier habe alle meistens einen missglückten Stammbaum. Da bleibe ich lieber bei den eigenen.
 
Jo, so ist es bei mir auch ... Eier gibt´s viele heuer, sie zu fangen ist mühsam und vorallem sind sie alle mehr oder weniger unbrauchbar.

Wollen wir Eier tauischen, Stephanie . ich hab im JRt eh schon geschrieben, was ich züchten könnte :)
 
Wollen wir Eier tauischen, Stephanie . ich hab im JRt eh schon geschrieben, was ich züchten könnte :)

Ich habe eben noch an dich gedacht. Habe einen Weihnachtsdrachen vom letzten Jahr mit einem CB Frill gepaart.... und dann kam meine bessere Hälfte und hat mich totgelabert...und wie ich wieder nach den Drachen schaue, sind die Eier natürlich weg.
Ich habe ja überall mein Limit erreicht. Ich glaube ich züchte nur noch für die Allgemeinheit.
 
Wenn Ihr züchtet könnt Ihr ja einen auswählen, um den weiterzugeben. Wenn Ihr dann gleich einen Transfer macht, könnt Ihr das Ei einen Tag lang behalten. In der Zeit kann man ja vielleicht jemanden finden, der sich freuen würde.

Und ich hab nen Holly geschenkt bekommen im US Forum. Einen mit der ganz tollen Linie. Aber das erste Nachwuchsei werde ich dann wieder im US Forum verschenken. Ist schon blöd, dass man die nur einmal im Jahr züchten kann.
 
soooo die letzten jahre hät ich pärchenweise......blos das fehlt mir noch



kann damit wer dienen???? wär echt gaaaanz suuupi

uuuund weiss man schon wie die eier von diesem jahr aussehen werden?
 
Jo, ich auch, seit Jahren versuch ich es zu erwischen. Gestern hab ich 4 Hatchies gesehen, natürlich nicht gefangen. Nojo dann nächstes Jahr :D
 
Und ich hab nen Holly geschenkt bekommen im US Forum. Einen mit der ganz tollen Linie. Aber das erste Nachwuchsei werde ich dann wieder im US Forum verschenken. Ist schon blöd, dass man die nur einmal im Jahr züchten kann.

Aloha, ihr Lieben!

Das ist nun schon öfter aufgetaucht mit toller oder mieser Linie. Nun die Fragen: ist das wichtig? macht es einen Unterschied? was ist wann eine tolle Linie?

Liebe Grüße von der Nachwuchs-Drachenmami
 
Die einen sammeln nur, um die Drachen zu haben.
Die anderen möchten züchten, um damit schöne Stammbäume zu schaffen.
Vor einer oder zwei Seiten habe ich ein paar Beispiele aufgelistet, was mir gefällt.

Hier ist der Stammbaum von meinem Holly:
http://dragcave.net/lineage/rcpJu
und ich habe schon angefangen, einen gleichen Partner zu züchten, mit der gleichen Farbverteilung, so dass das Ganze gespiegelt wird.

Jeder so wie er will, aber mir macht Dragoncave so viel mehr Spass und ich bin fast täglich dabei. Andere wollen halt nur einen oder zwei Drachen von jeder Sorte und lassen das dann einfach auf der Seite, bis es neue Eier gibt.
 
Oben