• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Hi,

Sorry Manu, war auch den ganzen Tag "dahin" und werd mich jetzt in die Heia schmeissen, muss morgen um 6 auf, haben Turnier ... :o

Schönen Sonntag alle zusammen!

Bist beim Jahresmeister Bettina?

Ich hab einen gewaltigen Sonnenbrand auf den Schultern, heut in der Hundeschule hat die Sonne seeehr runtergebrannt :o

:eek::eek::eek: na zu sowas werd ich sicher niiieee antreten, so frueh steh ich sicher net auf :p
Ich steh nicht amal um halb 8 auf, wenn ich um 8 auf der Uni sein muss :D

Guten Morgen @ll :)
ich wünsche euch einen schönen sonntag :)
Stephanie danke für die Pflege meiner Eierleins :D und die Pflege meiner Accounts ;)

LG Helmut & Bande

Guten Morgen
sonne.gif

Helmut, mache ich doch gerne :)

N'abend :)

joa, heut ists wirklich ruhig hier. :confused:

Habe vorhin auch gebrütet und 2 Silbereier produziert, wovon ich eines innerhalb einer Stunde abgeben muss.
Eigentlich wollte ich ja Sonneneier. :o
Will wer/wer will Silberei. :)

Weiß eigentlich jemand, was mit der "jadedesteny" Seite ist. :confused:
Da bekomm ich laufend die Meldung "Seitenladefehler".

nabend *wachlwinke*

am WE ist immer weniger los hier *gggg* da sind alle mit den Hunden draussen hihihihi.... unter der woche sitz ich blos doof im büro rum den ganzen tag da hab ich vieeeeeeeeel zeit zum tippen :p

nabend *wachlwinke*

am WE ist immer weniger los hier *gggg* da sind alle mit den Hunden draussen hihihihi.... unter der woche sitz ich blos doof im büro rum den ganzen tag da hab ich vieeeeeeeeel zeit zum tippen
Juhuu :-)

Ruhig am WE ja, aber soooo ruhig ist eher selten :-()

So, hab jetzt eines meiner Silerbereier fangen können. *uff*
Also, falls wer ein Silbernes will, bitte melden. :-)
Ansonsten schieb ich um, wenn ich wieder Platz hab. Besser gesagt, lass umschieben. ;-) :-) *gg*

guten morgen!

ich konnte jetzt mit 12 drachen züchten (gold, gestreift etc...) und dabei kam insgesamt nur 1 ei heraus

das kann doch nicht sein :(

guten morgen!

ich konnte jetzt mit 12 drachen züchten (gold, gestreift etc...) und dabei kam insgesamt nur 1 ei heraus

das kann doch nicht sein :(

guten morgen liebe drachengemeinde :)
ich wünsche einen schönen (arbeits)wochenbeginn .)

@weintraube *lach* aber dafür ein goldenes :p

tz tz tz unbescheidenes frauenzimmer :D

lg helmut & bande

Oben