Drachenfieber

Hi,

Sorry Manu, war auch den ganzen Tag "dahin" und werd mich jetzt in die Heia schmeissen, muss morgen um 6 auf, haben Turnier ... :eek:

Schönen Sonntag alle zusammen!
 
Bist beim Jahresmeister Bettina?

Ich hab einen gewaltigen Sonnenbrand auf den Schultern, heut in der Hundeschule hat die Sonne seeehr runtergebrannt :eek:
 
:eek::eek::eek: na zu sowas werd ich sicher niiieee antreten, so frueh steh ich sicher net auf :p
Ich steh nicht amal um halb 8 auf, wenn ich um 8 auf der Uni sein muss :D
 
Guten Morgen @ll :)
ich wünsche euch einen schönen sonntag :)
Stephanie danke für die Pflege meiner Eierleins :D und die Pflege meiner Accounts ;)

LG Helmut & Bande
 
Guten Morgen
sonne.gif

Helmut, mache ich doch gerne :)
__________________



 
N'abend :)

joa, heut ists wirklich ruhig hier. :confused:

Habe vorhin auch gebrütet und 2 Silbereier produziert, wovon ich eines innerhalb einer Stunde abgeben muss.
Eigentlich wollte ich ja Sonneneier. :eek:
Will wer/wer will Silberei. :)

Weiß eigentlich jemand, was mit der "jadedesteny" Seite ist. :confused:
Da bekomm ich laufend die Meldung "Seitenladefehler".
 
nabend *wachlwinke*

am WE ist immer weniger los hier *gggg* da sind alle mit den Hunden draussen hihihihi.... unter der woche sitz ich blos doof im büro rum den ganzen tag da hab ich vieeeeeeeeel zeit zum tippen :p
 
nabend *wachlwinke*

am WE ist immer weniger los hier *gggg* da sind alle mit den Hunden draussen hihihihi.... unter der woche sitz ich blos doof im büro rum den ganzen tag da hab ich vieeeeeeeeel zeit zum tippen
Juhuu :)

Ruhig am WE ja, aber soooo ruhig ist eher selten :-()

So, hab jetzt eines meiner Silerbereier fangen können. *uff*
Also, falls wer ein Silbernes will, bitte melden. :)
Ansonsten schieb ich um, wenn ich wieder Platz hab. Besser gesagt, lass umschieben. ;-) :) *gg*




_____________

 
guten morgen!

ich konnte jetzt mit 12 drachen züchten (gold, gestreift etc...) und dabei kam insgesamt nur 1 ei heraus

das kann doch nicht sein :(
 
guten morgen!

ich konnte jetzt mit 12 drachen züchten (gold, gestreift etc...) und dabei kam insgesamt nur 1 ei heraus

das kann doch nicht sein :(


guten morgen liebe drachengemeinde :)
ich wünsche einen schönen (arbeits)wochenbeginn .)


@weintraube *lach* aber dafür ein goldenes :p

tz tz tz unbescheidenes frauenzimmer :D


lg helmut & bande
 
Oben