Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
Habe wieder mal das ganze Wochenende am Turnier geholfen und war nur kurz im Netz, um auf dem daily dragen fix meine nötigen Klicks zu machen, ein paar normale Eier zu fangen, ein paar Zuchtversuche zu machen (es gab weder Gold noch Silber noch Sonneneier noch Geoden ). Aber vielleicht ist ja der eine Alt dabei.
Und noch ne schlechte Nachricht: Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt, dass ich per Ende August von der Firma gehen kann. Stellenabbau genau in der Abteilung, die am meisten Geld einbringt. Und von Ankündigung keine Spur. Einfach kurz ein Telefon, komm mal ins Sitzungszimmer und da heisst es dann, wir müssen Dich leider entlassen... Ich hoffe mal, ich find recht bald was neues. Mit meinen Sprachkenntnissen und meiner Ausbildung sollte das eigentlich schon möglich sein. Aber das Handicap der drei Hund macht weite Arbeitswege unmöglich, denn in der Schweiz darf kaum jemand nen Hund zur Arbeit bringen, geschweige denn drei
Aber ich wünsche allen trotzdem eine schöne Woche. Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Lass es doch erst mal schlüpfen. Könnte ja auch ein alternatives werden. Ansonsten würd ich es schon nehmen, wenn ich irgendwo Platz habe/hätte.
Mag wer zwei blau gestreifte Eier haben?
xenamausi wollte und hat bekommen *gggggg*
danke nochmal
Und bei den goldenen kommt nur Mist raus, ich versuch jetzt einfach gold mit gold dabei kann ja nur was gutes raus kommen
da kommt gar nix bei raus.. metall und metall mag ned!