Drachenfieber

Hallo zusammen

Habe wieder mal das ganze Wochenende am Turnier geholfen und war nur kurz im Netz, um auf dem daily dragen fix meine nötigen Klicks zu machen, ein paar normale Eier zu fangen, ein paar Zuchtversuche zu machen (es gab weder Gold noch Silber noch Sonneneier noch Geoden :(). Aber vielleicht ist ja der eine Alt dabei.

Und noch ne schlechte Nachricht: Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt, dass ich per Ende August von der Firma gehen kann. Stellenabbau genau in der Abteilung, die am meisten Geld einbringt. Und von Ankündigung keine Spur. Einfach kurz ein Telefon, komm mal ins Sitzungszimmer und da heisst es dann, wir müssen Dich leider entlassen... Ich hoffe mal, ich find recht bald was neues. Mit meinen Sprachkenntnissen und meiner Ausbildung sollte das eigentlich schon möglich sein. Aber das Handicap der drei Hund macht weite Arbeitswege unmöglich, denn in der Schweiz darf kaum jemand nen Hund zur Arbeit bringen, geschweige denn drei :rolleyes:

Aber ich wünsche allen trotzdem eine schöne Woche. Wir lassen uns nicht unterkriegen!
 
Hallo zusammen

Habe wieder mal das ganze Wochenende am Turnier geholfen und war nur kurz im Netz, um auf dem daily dragen fix meine nötigen Klicks zu machen, ein paar normale Eier zu fangen, ein paar Zuchtversuche zu machen (es gab weder Gold noch Silber noch Sonneneier noch Geoden :(). Aber vielleicht ist ja der eine Alt dabei.

Und noch ne schlechte Nachricht: Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt, dass ich per Ende August von der Firma gehen kann. Stellenabbau genau in der Abteilung, die am meisten Geld einbringt. Und von Ankündigung keine Spur. Einfach kurz ein Telefon, komm mal ins Sitzungszimmer und da heisst es dann, wir müssen Dich leider entlassen... Ich hoffe mal, ich find recht bald was neues. Mit meinen Sprachkenntnissen und meiner Ausbildung sollte das eigentlich schon möglich sein. Aber das Handicap der drei Hund macht weite Arbeitswege unmöglich, denn in der Schweiz darf kaum jemand nen Hund zur Arbeit bringen, geschweige denn drei :rolleyes:

Aber ich wünsche allen trotzdem eine schöne Woche. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

oh so ein shit....... das tut mir echt leid für dich.... ist immer besch... so ne situation... weiss auch gar nicht so recht was ich jetzt schreiben soll....... aber du findest sicher bald was neues...*daumendrück*
 
Danke. Aber da muss niemand was dazu schreiben. Ist halt so.

Das Leben läuft nie so wie man es sich wünscht. Und man weiss nie, wo es einen hinbringt. Und so wie sich die Firma früher gegeben hat, wärs traurig gewesen. So wie sich das Ganze in den letzten paar Wochen entwickelt hat, hat's eh nicht mehr so viel Spass gemacht hier. Es müsste einfach nicht immer wieder die ganze Arbeit sein, bis man was neues hat, eingearbeitet ist, die Kollegen alle kennt und mag, nur um dann (wie hier) nach 1,5 Jahren wieder gehen zu müssen... Aber eben, lässt sich wohl nicht ändern. Und selbständig machen, dazu fehlt mir der Mut, das Geld und die Idee. Für Namensvorschläge für Hundwelpen und ähnliches gibt es ja leider nichts zu verdienen...

Wie ich immer sage, Kommt Zeit, kommt (Un)Rat...
 
hab da ein tolles ei....... alternativ mit gold gepaart...... mag wer???? (leider ist es blos ein schwarzes geworden und kein goldi :eek: )
 
Huhu,

ich bin wieder dahaaaaaa!

Vielen lieben Dank fürs Drachensitten und erwachsen werden lassen!
a010.gif


Ich werd mich jetzt erstmal an die Fotos setzen und nebenbei vielleicht auch ein bissl auspacken und dann geh ich mich hier mal wieder durchclicken! Bin schon gespannt, was sich so getan hat bei euren Drachen! :)
 
Hallo ihr Lieben,

schnei auch mal wieder rein :) Meine Drachen hab ich die letzten Tage ordentlich vernachlässigt, aber sie scheinen sich benommen zu haben ;)

Und dann geh ich wieder mein Clouder mit der dicken Backe versorgen :eek:
 
Oben