• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

guten morgen........ ich bin gleich am Weg und weiss nicht ob ich heut nochmal online kommen werd... kann bitte wer meine Eier und Hatchis die in den ER gehören da reinstopfen... das wär ganz super süss ... DANKE

schönen Tag noch @ all.... und um 8 8:30 bitte daumendrücken *ggg*

Schönen regnerischen Vormittag ;-) *ggg*

Und dankeeeee für den Zuwachs. *knutscher* Weißgestreifte kann man fast nicht genug haben. *gg*

meine Drachis wollen auch mal Regen erleben, daher gehe ich mal lüften.

Der 1. könnte zwar schon in den ER, zuvor muss aber Pinki groß werden. ;-)
Und der Schwarze ist natürlich auch kein Alternativer geworden. *keinglückdamithab* :-(
Da Wölkchen von euch scheinbar niemand will, bleibts wohl doch bei mir. Jetzt kann ichs nimma nen komplett Fremden geben. ;-)

Hallo *wink* - bin heut auch schon auf der Couch *gäääähn*

Mein Internet ist heut so langsam, dass ich gar nix erwisch :rolleyes:

Oben