Drachenfieber

Sie darf seeehr gern ein richtiger Feger werden :D

Nein, aber sie ist echt unglaublich, die Sookie war weeeesentlich schlimmer...aber die Sookie war sowieso ein ziieeemlich schlimmer Welpe :p

Na, sie schlaeft schon mehr als durch, sie lasst mich auch bis 10 ausschlafen, sie meldet schon, wenns raus muss, dann kommts her, setzt sich neben mich und fangt gestresst zum Hecheln an, ihr isses schnurz egal, wenn ich rausgeh, sie war am Donnerstag waehrend ich auf der Uni war schon 1,5 Stunden mit meinen Hunden allein, wie ich wiedergekommen bin hats tief und fest geschlafen und sie besitzt nicht einmal ein Geschirr oder eine Leine, sie trappelt mir wirklich nur auf Schritt und Tritt nach draussen, drinnen aber garnicht, da schauts nicht einmal auf, wenn ich den Raum wechsel.

Meine beiden findens..naja...die Sookie findet sie seeeehr spannend und betrachtet sie oefters angestrengt, aber sie spielt ja nicht mit Welpen und der Jackson ignoriert sie vollkommen, wird ab und zu noch steif, wenn sie ihn anspringt und sie kapiert sowas eh sofort, legt sich gaaaanz flach hin und wedelt ganz schnell, solchen Hunden kann er einfach nix tun :p
Mal sehen, sie muss noch ein bissl groesser werden, sie hat nicht ganz 1kg und dementsprechend koennens noch nicht sooo viel mit ihr anfangen.
Hört sich ja schon toll an! :) Wo hast sie her?

Zum Thema "Feger": Ich hab heut früh auch an Welpenkurs gehalten - da war zum ersten Mal a Havaneser dabei heut, total süüüß, aber nu etwas zurückhaltend, drum hab ich statt der Aufpasserin Cheall heut die Animateurin Clou mitgehabt, und das Frauli vom Havaneser hat ihr kurz zugeschaut und dann mit offenem Mund :eek: zu mir gesagt: "na bumm, die kann aber laufen!" :D :D :D
 
mahhhhhhhh, i dawisch dauernd die depoperten grünen Dinos!!! :mad:
scho wieder :rolleyes: , dabei brauchat i an roten oder a nu mal an blauen *seufz* :eek:
 
Heul meine wollen immer noch nicht hab aber heute schon brav durch geklickt
ich glaube meine sind schon zu alt - nachdems jetzt schon Großeltern sind *blinzelzuSusi* wollens nimma Eltern werden
Bis auf das Goldene haben heute auch alle bei mir verweigert.
Nur ein Schwarzer war gnädig, der dürfte aber auch wiedermal ein Normalo werden. :-(

morgen sind die gross
Pflanzi ist schon groß ;-) *gg*

mahhhhhhhh, i dawisch dauernd die depoperten grünen Dinos!!!
scho wieder , dabei brauchat i an roten oder a nu mal an blauen *seufz*
Ohjeee, *nerundemitleidrüberschieb*

So, einiges in den ER geschmissen, somit kann ich am axmeck ohne Probs Platz machen, indem ich das rotbanded umschieb u. am SNM hab ich Platz.
lalalalalalala


____________________


 
einen guten und schönen sonntagmorgen wünsch ich euch


bitte klicken:






danke!

liebe grüße
helmut & bande
 
Oben