Drachenfieber

*gaehn* ich hab heut eine gute Stunde verschlafen und war viiieeel zu spaet am Hundeplatz und hab natuerlich den Welpenkurs verpasst :(
So ein Schas, aber fuer die Kleine waers eh nix gewesen, die grossen sind eh viieel zu wild.

Dafuer hab ich grad ein bissl entruempelt und durchgeklickt, wer alles wieder zuechten kann:

 
*gaehn* ich hab heut eine gute Stunde verschlafen und war viiieeel zu spaet am Hundeplatz und hab natuerlich den Welpenkurs verpasst :(
So ein Schas, aber fuer die Kleine waers eh nix gewesen, die grossen sind eh viieel zu wild.
ähhhhmmmm - hab ich was verpasst? Was für a Kleine??? :confused:
 
Ja sicher meins, DIE geb ich niiieee wieder her :D
Sie heisst jetzt Charlie, ist fast 15 Wochen alt und unglaublich toll.
Sie ist der allerbravste Welpe, den ich bisher kennengelernt hab :D

img7269b.jpg
 
Ja sicher meins, DIE geb ich niiieee wieder her :D
Sie heisst jetzt Charlie, ist fast 15 Wochen alt und unglaublich toll.
Sie ist der allerbravste Welpe, den ich bisher kennengelernt hab :D

img7269b.jpg
ohhhh, sehr süß!!! Und was sagen die großen dazu? :)

(Mit 15 Wochen war meine auch noch brav, und heut is a Feger :p:D)
 
Sie darf seeehr gern ein richtiger Feger werden :D

Nein, aber sie ist echt unglaublich, die Sookie war weeeesentlich schlimmer...aber die Sookie war sowieso ein ziieeemlich schlimmer Welpe :p

Na, sie schlaeft schon mehr als durch, sie lasst mich auch bis 10 ausschlafen, sie meldet schon, wenns raus muss, dann kommts her, setzt sich neben mich und fangt gestresst zum Hecheln an, ihr isses schnurz egal, wenn ich rausgeh, sie war am Donnerstag waehrend ich auf der Uni war schon 1,5 Stunden mit meinen Hunden allein, wie ich wiedergekommen bin hats tief und fest geschlafen und sie besitzt nicht einmal ein Geschirr oder eine Leine, sie trappelt mir wirklich nur auf Schritt und Tritt nach draussen, drinnen aber garnicht, da schauts nicht einmal auf, wenn ich den Raum wechsel.

Meine beiden findens..naja...die Sookie findet sie seeeehr spannend und betrachtet sie oefters angestrengt, aber sie spielt ja nicht mit Welpen und der Jackson ignoriert sie vollkommen, wird ab und zu noch steif, wenn sie ihn anspringt und sie kapiert sowas eh sofort, legt sich gaaaanz flach hin und wedelt ganz schnell, solchen Hunden kann er einfach nix tun :p
Mal sehen, sie muss noch ein bissl groesser werden, sie hat nicht ganz 1kg und dementsprechend koennens noch nicht sooo viel mit ihr anfangen.
 
Oben