Kimba_
Super Knochen
SJX, weintraube, ÖPinsch, Lionbonnie, Nias, olli57, PeCi, Chera, divex95, ÖPinsch, Gregos
So bei euch bin ich mal durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SJX, weintraube, ÖPinsch, Lionbonnie, Nias, olli57, PeCi, Chera, divex95, ÖPinsch, Gregos
wenn ich soviele von denen hätte dass ichs euch anbieten könnt, wär ich auch net bösBei einem goldenen oder grün streiften würd ich nicht nein sagen aber silberne hab ich im Moment selber wieder genug
wenn ich soviele von denen hätte dass ichs euch anbieten könnt, wär ich auch net bös
mein goldener hat nur a lilanes Ei produziert alle anderen ham verweigert ...Meine goldenen haben alle verweigert, ein blau gestreiftes hab ich heut zumindest zusammen gebracht
mein goldener hat nur a lilanes Ei produziert alle anderen ham verweigert ...
ich glaube meine sind schon zu alt - nachdems jetzt schon Großeltern sind *blinzelzuSusi* wollens nimma Eltern werdenLauter Zicken die wir da groß gezogen haben
ich glaube meine sind schon zu alt - nachdems jetzt schon Großeltern sind *blinzelzuSusi* wollens nimma Eltern werden
ähhhhmmmm - hab ich was verpasst? Was für a Kleine???*gaehn* ich hab heut eine gute Stunde verschlafen und war viiieeel zu spaet am Hundeplatz und hab natuerlich den Welpenkurs verpasst
So ein Schas, aber fuer die Kleine waers eh nix gewesen, die grossen sind eh viieel zu wild.
ähhhhmmmm - hab ich was verpasst? Was für a Kleine???
ähhhhmmmm - hab ich was verpasst? Was für a Kleine???
deins???lalala
Stimmt ja, ich habs ja noch immer nicht gezeigt
Bei uns wohnt seit ein paar Tage eine kleine Pudel/Yorkie-Mix Huendin
lalala
Stimmt ja, ich habs ja noch immer nicht gezeigt
Bei uns wohnt seit ein paar Tage eine kleine Pudel/Yorkie-Mix Huendin
ohhhh, sehr süß!!! Und was sagen die großen dazu?Ja sicher meins, DIE geb ich niiieee wieder her
Sie heisst jetzt Charlie, ist fast 15 Wochen alt und unglaublich toll.
Sie ist der allerbravste Welpe, den ich bisher kennengelernt hab