• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Jetzt weiß ich auch, wer mir dauernd die Goldeier wegnimmt :mad:;)
Meine eigenen Golddrachen weigern sich beharrlich Goldeier zu legen - entweder kommt Schrott raus oder gar nix *grml*

@chera: *drück* Ich kenn das. Mein Rüde ist heuer (14.7.) 5 Jahre tot und ich denke noch immer sehr viel an ihn. Besonders halt an seinem Todestag und seinem Geburtstag (04.07.) :(
Dafür schaut er mir immer zu, wenn ich beim Computer sitze, weil ich sein Bild an der Wand neben mir hängen habe :)

@chera: *drück* Ich kenn das. Mein Rüde ist heuer (14.7.) 5 Jahre tot und ich denke noch immer sehr viel an ihn. Besonders halt an seinem Todestag und seinem Geburtstag (04.07.) :(
Dafür schaut er mir immer zu, wenn ich beim Computer sitze, weil ich sein Bild an der Wand neben mir hängen habe :)
:(
Ich hab meine Chera auch IMMER bei mir (hier ja allein schon der Nick ;), aber es sind hier auch überall Bilder, und ihre Urne und ihre Sachen habe ich ja auch an einem besonderen Platz :o), aber sie fehlt trotzdem unendlich :o (nicht nur mir, auch "ihrem" Clay, unglaublich wie sehr Hunde trauern können, hätte ich vorher nicht gedacht *seufz*)
mein Schatz ...
team%20-%20bettinachera.jpg

Sagts mal, die bunten Streifendrachen (also jetzt nicht das weiße Ei mit den gelben Streifen, sondern die anderen Farben)... die haben denselben Text stehen wie das weiße oder?

Oben