Drachenfieber

:(
Ich hab meine Chera auch IMMER bei mir (hier ja allein schon der Nick ;), aber es sind hier auch überall Bilder, und ihre Urne und ihre Sachen habe ich ja auch an einem besonderen Platz :eek:), aber sie fehlt trotzdem unendlich :eek: (nicht nur mir, auch "ihrem" Clay, unglaublich wie sehr Hunde trauern können, hätte ich vorher nicht gedacht *seufz*)
mein Schatz ...
team%20-%20bettinachera.jpg


fühl dich mal ganz feste gedrückt.........
 
und moni in 5 minuten gleich zwei :eek::(

jo die moni is ein glücksmädl ;) ;)

chera *knuddel* tut mir leid für dich ... es ist immer sooo verdammt schwer ein tier gehen zu lassen und gerade an manchen tagen (besonders die besonderen wo etwas war) ist es schlimmer als an anderen....an meinen ersten kater muss ich heute noch soooo oft denken und er ist mitlerweile fast 12 jahre nicht mehr da *seufz*
 
Ahhhh! Danke für die Info! Dann kann ich ja jetzt aufören, wie eine irre nach diesen bunten Streifeneiern zu suchen. :eek:

Wenn ich 2 Drachen miteinander verpaare (also z.B. 2 schwarze oder Steinis oder diese gestreiften) - legen die dann immer wieder die gleichen Eier oder auch unterschiedlich? Also zB. mal ein normales schwarzes und mal ein Alternatives? :confused:
 
*taschentuchgeb* ist auch ok.... morgen sieht es eh wieder ganz anders aus.....*drück*

danke ... Heut bin ich echt froh dass es euch gibt ... DANKE!
Gerade heut muss mein Schatz so lang arbeiten, und ich sitz hier (umringt von meinen 4-Beinern) ganz alleine ...
DANKE

So, und jetzt hör ich auf euch anzutrenzn :eek:
 
Ahhhh! Danke für die Info! Dann kann ich ja jetzt aufören, wie eine irre nach diesen bunten Streifeneiern zu suchen. :eek:

Wenn ich 2 Drachen miteinander verpaare (also z.B. 2 schwarze oder Steinis oder diese gestreiften) - legen die dann immer wieder die gleichen Eier oder auch unterschiedlich? Also zB. mal ein normales schwarzes und mal ein Alternatives? :confused:

unterschiedlich (und manchmal auch gar net)
 
danke ... Heut bin ich echt froh dass es euch gibt ... DANKE!
Gerade heut muss mein Schatz so lang arbeiten, und ich sitz hier (umringt von meinen 4-Beinern) ganz alleine ...
DANKE

So, und jetzt hör ich auf euch anzutrenzn :eek:


dir virtuell meine drei vierbeiner auch noch rüberschick zum anraunzen..... ist ja ok.. die sind kummer gewöhnt von mir *lach*
 
duuuu am M&M&M account wär gaaaaanz viel platz für tolle blaue gelbe rote und grüne dinos und golddrachis... und pipihendis....
ich kümmere mich jetzt noch um meinen Account und schau dann mal vorbei ... Muss allerdings auch noch was arbeiten heut - das Zeug muss also schnell "hergehen" :D
 
i gugg eh selber ein paar so streifis hab ich schon gefangen... und ein silbernes..... gell da guggst *gggg*

die vom alternativsammlungsaccount wollten alle keine alternativen werden somit sind sie geflogen und durch dunkelgrüne eier ersetzt worden *gggggg*

ja da geht was weiter!
 
i gugg eh selber ein paar so streifis hab ich schon gefangen... und ein silbernes..... gell da guggst *gggg*

die vom alternativsammlungsaccount wollten alle keine alternativen werden somit sind sie geflogen und durch dunkelgrüne eier ersetzt worden *gggggg*

ja da geht was weiter!

na dann :)
Tüchtig tüchtig :)
 
Oben