Drachenfieber

Jetzt weiß ich auch, wer mir dauernd die Goldeier wegnimmt :mad:;)
Meine eigenen Golddrachen weigern sich beharrlich Goldeier zu legen - entweder kommt Schrott raus oder gar nix *grml*

@chera: *drück* Ich kenn das. Mein Rüde ist heuer (14.7.) 5 Jahre tot und ich denke noch immer sehr viel an ihn. Besonders halt an seinem Todestag und seinem Geburtstag (04.07.) :(
Dafür schaut er mir immer zu, wenn ich beim Computer sitze, weil ich sein Bild an der Wand neben mir hängen habe :)
 
@chera: *drück* Ich kenn das. Mein Rüde ist heuer (14.7.) 5 Jahre tot und ich denke noch immer sehr viel an ihn. Besonders halt an seinem Todestag und seinem Geburtstag (04.07.) :(
Dafür schaut er mir immer zu, wenn ich beim Computer sitze, weil ich sein Bild an der Wand neben mir hängen habe :)
:(
Ich hab meine Chera auch IMMER bei mir (hier ja allein schon der Nick ;), aber es sind hier auch überall Bilder, und ihre Urne und ihre Sachen habe ich ja auch an einem besonderen Platz :eek:), aber sie fehlt trotzdem unendlich :eek: (nicht nur mir, auch "ihrem" Clay, unglaublich wie sehr Hunde trauern können, hätte ich vorher nicht gedacht *seufz*)
mein Schatz ...
team%20-%20bettinachera.jpg
 
Sagts mal, die bunten Streifendrachen (also jetzt nicht das weiße Ei mit den gelben Streifen, sondern die anderen Farben)... die haben denselben Text stehen wie das weiße oder?
 
Oben