Drachenfieber

so bin auch schonwieder dahin.......


<--- muss sich um den Haushalt kümmern... ganz dringend *lach* wenn i schon durch einen dummen zufall heut frei hab!


schönen Tag noch bis irgendwann spätestens morgen dann :D
 
Noch 2 h dann sind sie tot... ER hat fehler... deshalb klickt bitte einfach.. vlt überleben die es... bin jetzt weg... leider


 
Hallo zusammen

Mit den Hunden gewesen, Mittaggegessen, das süsse silberne Ei auf meinem Scroll bewundert und in den daily dragen fix gestellt (nochmals Danke Chera!) und jetzt wieder am Arbeiten (oder so tun).
Schönen Nachmittag allerseits!

@SJX
Habe auch ne Funkmaus. War immer total genervt, wenn das Ding im wichtigsten Moment schlapp gemacht hat. Und weil's so viele Batterien braucht, hab ich mir dann Akkus und Ladegerät angeschafft. Nie mehr mauslos!

Gruss
Marcopolo
 
Hallo zusammen

Mit den Hunden gewesen, Mittaggegessen, das süsse silberne Ei auf meinem Scroll bewundert und in den daily dragen fix gestellt (nochmals Danke Chera!) und jetzt wieder am Arbeiten (oder so tun).
Schönen Nachmittag allerseits!

@SJX
Habe auch ne Funkmaus. War immer total genervt, wenn das Ding im wichtigsten Moment schlapp gemacht hat. Und weil's so viele Batterien braucht, hab ich mir dann Akkus und Ladegerät angeschafft. Nie mehr mauslos!

Gruss
Marcopolo

Mit dem vielen klicken jeden Tag hab ich in der Woche bald zwei Stück Batterien gebraucht, das war einfach nur mehr nervig:eek:
 
Oben