Drachenfieber

soll ich die kranken eier immer noch im nebel lassen bis sie gesund werden oder? weil die sind schon die ganze nacht + bis jetzt im nebel... -.- aber die armen sind immer noch krank :(
 
soll ich die kranken eier immer noch im nebel lassen bis sie gesund werden oder? weil die sind schon die ganze nacht + bis jetzt im nebel... -.- aber die armen sind immer noch krank :(


wenns noch krank sind auf jedenfall eingenebelt lassen..... warum sie noch immer krank sind kann ich dir leider nicht sagen!
 
Oh suuuuuper *smile*
Ja auf Nivalis hab ich nur 3 eier, aber auch eierschale ka ob ich da noch was erwischen kann, ei auf jedenfall mal nicht hab ich schon versucht

aber jetzt mal ein dickes DANKE an dich ^^


soooooo der Naruaccount ist voll... sorry für das Steinei.... hab mich hinreissen lassen kannst es jedoch selbstverständlich wieder rausschmeissen *gggggg*


beim Nivalisaccount geht echt nix im moment..... wegen dem toten ei *snief* tut ma leid
 
hatte deine davor schon paar mal geklickt ohne deiner bitte -.- und ich habe nie behauptet das ich dazu keine lust hätte oder es mir zu hart wäre...
 
hatte deine davor schon paar mal geklickt ohne deiner bitte -.- und ich habe nie behauptet das ich dazu keine lust hätte oder es mir zu hart wäre...


na dann ist es ja gut :p aber es gibt ja noch viele andere user auch hier deren eier und hatschis beglückt ähm... beklickt werden wollen :D:D:D:D:D
 
Oben