Drachenfieber

Ich hab die Hälfte von euch schon wieder durchgeklickt - der Rest folgt des Nächtens ;)

Sagt mal, wenn jemand vielleicht ein silbernes Ei übrig hat oder ein silbernes Hatchi - würd ich mich sehr freuen.

Weil meine beiden gespendeten Silberdrachen (DANKE an PeCi und Chera) sind beides Jungs geworden und mit dem Winterdrachen kommen keine Eier raus (schon 2 mal versucht) und bei den anderen Drachen - auch nie silberne... :eek:

Wenn ich noch ein Mädl irgendwo auftreiben könnt, dann seid ihr mich in punkto Silber jedenfalls beim suddern los :eek: :p



kanns nur jagen versuchen..... dazu brauch ich deine zugangsdaten wenn du das willst.... aber versprechen kann i nix... versuch seit zwei tagen ein silbernes zu fangen für olli.... doch es taucht nichtmal eines auf *ggg*
 
yep bin gespannt .. hoffe ja das meine leitung mal irgend wann mal mitmacht, muss mal schaun wann sie am stabielsten ist^^

aber jetzt freu ich mich mal über meine süssen *mega-smile*
 
kanns nur jagen versuchen..... dazu brauch ich deine zugangsdaten wenn du das willst.... aber versprechen kann i nix... versuch seit zwei tagen ein silbernes zu fangen für olli.... doch es taucht nichtmal eines auf *ggg*

Das wäre schon sehr lieb Manu... :)

Ich geb dir einfach meine Zugangsdaten, sobald ich wieder "frei" bin :)

... und ich bin net haglich wenns nix silbernes wird, Gold wäre auch OK :D - oder Dinos, alle neuen Eier... :cool: :D
 
soda, bin auch wiedermal da ...
Bei mir is die Seite aber soooooooo langsam, dass i net mal dran denken brauch was zu fangen :rolleyes::(
Naja ... Vielleichta bissi später ... (oder i arbeit doch an der Präsentation, die ich morgen fertig haben sollt :eek::p )
 
Oben