• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

soll ich die kranken eier immer noch im nebel lassen bis sie gesund werden oder? weil die sind schon die ganze nacht + bis jetzt im nebel... -.- aber die armen sind immer noch krank :(

soll ich die kranken eier immer noch im nebel lassen bis sie gesund werden oder? weil die sind schon die ganze nacht + bis jetzt im nebel... -.- aber die armen sind immer noch krank :(

wenns noch krank sind auf jedenfall eingenebelt lassen..... warum sie noch immer krank sind kann ich dir leider nicht sagen!

Oh suuuuuper *smile*
Ja auf Nivalis hab ich nur 3 eier, aber auch eierschale ka ob ich da noch was erwischen kann, ei auf jedenfall mal nicht hab ich schon versucht

aber jetzt mal ein dickes DANKE an dich ^^

soooooo der Naruaccount ist voll... sorry für das Steinei.... hab mich hinreissen lassen kannst es jedoch selbstverständlich wieder rausschmeissen *gggggg*

beim Nivalisaccount geht echt nix im moment..... wegen dem toten ei *snief* tut ma leid

hatte deine davor schon paar mal geklickt ohne deiner bitte -.- und ich habe nie behauptet das ich dazu keine lust hätte oder es mir zu hart wäre...

hatte deine davor schon paar mal geklickt ohne deiner bitte -.- und ich habe nie behauptet das ich dazu keine lust hätte oder es mir zu hart wäre...

na dann ist es ja gut :p aber es gibt ja noch viele andere user auch hier deren eier und hatschis beglückt ähm... beklickt werden wollen :D:D:D:D:D

Oben